Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Naja

Ist ein Standardschrank. Der Aufbau ist ok. Die Türen sind ne Katastrophe. Er ist nicht richtig schlecht und auch nicht richtig gut. Eigentlich dürfte man nur den Materialwert bezahlen.

Toller Artikel defekt angekommen

Mir wurde für das defekte Teil ein Umtausch versprochen warte seit einem Monat und nichts ist passiert!

nur für Heimwerker geeigneter Spiegelschrank

Der Schrank ist wunderschön, die Aufbauanleitung hingegen ist eine Katastrophe! Mein Mann (gelernter Dachdecker, also handwerklich routiniert) hat mit dieser miserablen Anleitung über 4 Stunden vom Auspacken bis zur Inbetriebnahme benötigt.

Verbesserungspotential

Leider enttäuschend, für den verhältnismäßig teuren Schrank kann man mehr erwarten. Einige Glasplatten kippeln und Platz innen für Utensilien recht klein, aber LED Leuchte spendet sehr gutes Licht.

Könnte billiger sein

Wie gesagt ist ok, aber nach der realen Ansicht, bin ich dich der Meinung das es zu teuer ist, 50 Euro ist ok

Sieht schick aus

Schoner Spiegelschrank allerdings ist die Beleuchtung nicht so toll