Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Einfach und schick

Sehr toller Badschrank. Aufbau war eigentlich einfach, man darf sich nur nicht durch identische Teile beirren lassen! Immer an die Montageanleitung halten, sonst gibst es am Ende böse Überraschungen. Das Licht ist von der Größe und Helligkeit sehr gut.

Schöne Sicht

Toller Spiegelschrank der nicht zu wuchtig ist und dennoch Stauraum ermöglicht. Er zaubert ein tolles Licht. Und war relativ einfach aufzubauen. Wir sind froh uns für dieses Serie entschieden zu haben.

Schönes grau

Mir gefällt die Farbe das eschefarbene grau besonders, was zum Teil ausschlaggebend war, warum ich mich dafür entschieden haben. Bis jetzt bereue ich es nicht, aber muss sagen ich glaube die Schildmeyer Produkte mögen es das Produkt unvollständig zu schicken. Mir hat auch hier wieder ein Teil gefehlt, was dazu geführt hat, dass ich 1 Woche auf die fehlenden Teile warten musste

Sehr schöner Spiegelschrank

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider war bei einer Tür eine kleine Stelle des Spiegels abgeplatzt. Habe dies sofort reklamiert. Die Bearbeitung erfolgte umgehend und sehr unbürokratisch. Der Schrank ist gut verarbeitet und sieht chic aus. Das Licht ist für ein kleines Bad völlig ausreichend. Würde den Artikel 2iexer kaufen.

Schöner Spiegelschrank

Ja man sollte sich einiges an Zeit nehmen um den Schrank ordentlich zusammenzubauen. Dann klappt das auch. Die Qualität entspricht dem Preis Leistungs Verhältnis, also nichts hochwertiges. Er sieht toll aus und das Licht ist wirklich sehr hell. Würde ich weiterempfehlen, wenn man keine 2 linken Hände hat

Toller Spiegel, Montage katastrophal

Der Spiegel an sich ist super. Allerdings ist die Montage eine Katastrophe. Es war bei uns keine Montage-Anweisung dabei. Es gab ein Hersteller-Video im Internet, aber auch da sah man alles nicht genau. Insgesamt haben wir einen ganzen Nachmittag gebraucht. Ansonsten gibt es bisher nichts zu meckern.

Ein hübscher Spiegelschrank

Die Verarbeitung ist gut 👍 Glas-Einsätze nicht so toll . Ich würde den Schrank wieder kaufen

Gute Verarbeitung mit kleinen Einschränkungen

Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet, aber die Türen sind kaum einstellbar, ohne zu schleifen. Das merkt man leider erst, wenn er fertig aufgebaut ist. Ansonsten ist er zu empfehlen. Geeignet ist er besonders für kleine Badezimmer.

Sein Geld wert.

An meinem alten Spiegelschrank nagte schon der Zahn der Zeit , also musste ein Neuer her und ich habe mich wirklich nicht verkauft. Einfacher Zusammenbau durch super Beschreibung , Platz ohne Ende und die Beleuchtung einfach topp.

Sieht gut aus...

Ist ein guter Spiegelschrank , sehr schön die LED Leuchte auch wenn sie früh morgens etwas hell ist aber man gewöhnt sich dran. Vom Platz her könnte er etwas tiefer sein aber geht auch so, für den Preis ganz ok.

Ein solider Spiegelschrank

Die Verarbeitung ist recht solide. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Macht alles in allem einen guten und stabilen Eindruck, der Schrank hängt erst kurze Zeit. Würde diesen aber weiterempfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Aufbau ging sehr einfach und schnell, mit Montage an die Wand ca. 1 1/2 - 2h. Hatte nur ein paar Schrauben übrig was mich gewundert hat. Aussehe für den Preis in Ordnung.

Schöner Spiegelschrank

Schlicht und einfach. LED gut hell. Nur der Aufbau bedarf etwas Geduld und die Beschreibung warf ein paar Fragen auf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schöner Spiegelschrank

Artikel sieht hochwertig aus,Aufbau dauert etwas länger, aber es lohnt sich. Für 2 Personen völlig ausreichend. Lampe leuchtet sehr hell

Klasse

Der Schrank sieht nicht nur sehr gut aus, der ist sehr gut aufgeteilt, die Spiegel sind schön. Gute Wahl.

Super Spiegelschrank mit viel Stauraum. Auch ...

Super Spiegelschrank mit viel Stauraum. Auch vor dem Selbstaufbau braucht man keine angst haben. Ich bin sehr zufrieden.

Optisch ansprechend

Fügt sich gut in mein Bad ein und erfüllt seinen Zweck. Innen ausreichend Platz für die Hygieneartikel.

Spiegelschrank

Led ist super hell die innen gläser sehen sehr schön aus. Würde es gerne weiterempfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, wertige Materialien, der Aufbau ist auch für umgeübte machbar

Einfacher Zusammenbau und einfache Montage. ...

Einfacher Zusammenbau und einfache Montage. Gut sieht dieser auch noch aus

Schöner Schrank

Toller Schrank etwas schmal aber ok led sind auch ausreichend

Gut !

Produkt ist gut aber genau die Anleitung anschauen beim zusammenbau !

Ein guter Artikel

Schick und schnelle lieferung . Bin sehr zufrieden immer wieder