Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Toller Optik - ist sein Geld wert

Mein Arbeitskollege (Tischler) hat 2 1/2 Stunden gebraucht um den Schrank zusammenzubauen und aufzuhängen. Dazu sage ich direkt, dass er sehr genau und sauber arbeitet. Der Schrank hat eine tolle Optik und meine Sachen bekomme ich gut hier rein. Die Steckdose und der Lichtschalter sind auf der rechten Seite unten verbaut - für mich die beste Lösung. Die Leuchte ist sehr hell. Klappt man die Außenspiegel auf, kannst du auch deinen Hinterkopf sehen. ;-) Empfehlenswert - werde mir noch einen weiteren Schrank in dieser Optik kaufen.

Absolute Kaufempfehlung .

Für den Preis und der Qualität kann ich diesen Spiegelschrank absolut weiterempfehlen. -Kommt in vielen Einzelteilen, gut und sicher verpackt. -Anleitung klar beschrieben und gut Erkennbar bebildert. -Die LED Lampe ist sehr hell, man sieht wirklich alles. -Die Schanieren sind stabil, beim zuklappen sollte man die Türen festhalten sonst knallen die Türen. Hier wären Türdämpfer schön gewesen. Aber ist gewohnheitssache. Mut dem Schrank schafft man viel Platz im Badezimmer weil ne Menge reinpasst.

Waaaw

Ich bin überglücklich. Der Spiegelschrank ist der Hammer. Schön groß, schick, die Beleuchtung ist genial. Man hat viel platz. Der Spiegel ist auch gut. Zusammenbau ist einfach solange man die Einleitung folgt. Es stand auf zwei brettStücke (oben) drauf. Es kam so raus dass die beide die mittige und nicht für die äußere Seiten gemacht.au jeden Fall würde ich es weiterempfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Die Verarbeitungsqualität fanden wir gut, die Aufbauanleitung ebenfalls. Die Qualität der Einzelteile überzeugt und wenn der Schrank aufgebaut ist, wirkt er ebenfalls sehr hochwertig. Wer hier von billigem Pressspan spricht, hat leider keine Ahnung. Die Leuchte verbreitet nicht unbedingt angenehmes Licht, aber es ist eine LED, die gut ausleuchtet und man kann sich gut schminken.

ausgesprochen gut

Sehr schnelle Lieferung. Preis im Gegensatz zum Baumarkt ( gleiche Marke und Produkt !!! )....... SUPER............ Qualitativ hochwertiges Produkt. Für den Heimwerker mit etwas Erfahrung ist die Montage kein Problem.

Toll!

Super spiegelschrank mit viel stauraum. Auch vor dem selbstaufbau braucht man keine angst haben.

Schön

Guter Spiegelschrank in passender Größe. Leichter Aufbau, gute Platzeinteilung

Super Schrank

Der Spiegelschrank sieht super aus und macht sich sehr gut im Badezimmer

sieht super aus

leicht zu montieren, sehr schön, und viel Stauraum

Toller Spiegelschrank

Ich hatte ziemliche Bedenken den Spiegelschrank zu bestellen, da hier viele den Aufbau als sehr kompliziert bewerteten...das kann ich absolut NICHT teilen. Der Aufbau, wenn man ihn nach Anleitung macht, gelingt jedem, der ein bisschen handwerkliches Geschick aufweist. Der Spiegelschrank ist sein Geld absolut wert. Ich bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Der Spiegelschrank sieht Klasse aus. Passt perfekt ins Badezimmer. Die Größe ist genau richtig. Ich kann viel unterbringen. Das Zusammenbauen war eigentlich auch kein Problem. Nur bei der Lampe gab es leichte Schwierigkeiten. Trotz genauem Messen passte sie zuerst nicht. Die Tür stößte daran. Aber nach einer kleinen Änderung war alles in Ordnung.

Sehr schöner Spiegelschrank

Das einzige was wieder nicht so toll war, dass er nicht aufgebaut angekommen ist. Als Rentnerin bin ich nicht imstande, den Schrank aufzubauen. Es musste extra ein Handwerker gesucht werden, der diesen dann für mich aufgebaut hat. Was auch für mich wieder mit Kosten verbunden ist!! Ansonsten ist der Spiegelschrank ein sehr schönes Teil.

Sehr gut!

Der Spiegelschrank kam gut verpackt bei uns an. Die Anleitung ist übersichtlich. Damit war der Aufbau einfach. Alles passt gut zusammen. Das Licht ist sehr hell und angenehm. Die Verarbeitung ist vorbildlich. Die Spiegel sind sehr gut. Ich würde diesen Spiegelschrank sofort wieder kaufen, kann ihn weiterempfehlen.

Macht einen stabilen Eindruck

Der Spiegelschrank sieht sehr schick aus und macht einen stabilen Eindruck, bin sehr zufrieden. Das Licht ist eher kalt weiß und auch nicht sehr hell. Als einziges Licht im Bad würde ich es also nicht empfehlen. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Bin sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank!

schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank passt genau in das Bad und sieht hochwertig aus. Der Zusammenbau war etwas schwierig, aber ohne Probleme. Zu zweit ging es ganz gut. Die Innenaufteilung ist sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nichts zu bemängeln und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

rundum zufrieden

Toller Spiegelschrank. Ließ sich nach Anleitung super gut und schnell aufbauen. Leider hatte eine Spiegeltür einen blinden Fleck. Dank Kundenservice bekam ich relativ zügig Ersatz zugeschickt. Alles in allem bin ich mit dem Produkt und dem Kundenservice rundum zufrieden.

Die Anleitung ist gut gemacht allerdings sollte man sie super genau lesen sonst sind schnell Fehler gemacht. Aufbau hat extrem lange gedauert. Der Schrank ist sehr schön und ich bin total begeistert. Super helles Licht.

Stylischer Spiegelschrank

Großer Spiegelschrank mit hochwertiger Verarbeitung - die vielen verschiedenen Varianten sind Top. Wir haben uns für die Variante Basaltgrau entschieden und sie gefällt. Farbe entspricht der Abbildung in der Beschreibung.

Einfach Quallitätsarbeit !

An meinem alten Spiegelschrank nagte schon der Zahn der Zeit , also musste ein Neuer her und ich habe mich wirklich nicht verkauft. Einfacher Zusammenbau durch super Beschreibung , Platz ohne Ende und die Beleuchtung einfach topp.

Der Schrank ist nicht zu tief, und bietet massiv viel Platz. Einziges Manko will man die Lampe ohne Steckdose direkt am Strom anschließen, ist dies nicht möglich da der Trafo für die LED mit in der Steckdose verbaut ist.

Toller Spiegelschrank - einfach aufgebaut

Ich hab endlich einen tollen Spiegelschrank mit viel Stauraum und einer hellen Lampe. Der Schrank ist sehr zu empfehlen und sieht toll aus. Für mich (ich mag es Möbel aufzubauen) war das installieren auch sehr einfach.

Toller Schrank

Persönlich fand ich den Aufbau recht einfach . Die Kabel sind allesamt lang genug nur die von Werk aus gelieferten Schrauben zur wandhalterung habe ich ersetzt da ich den Schrank recht schwer empfand.

Toller Artikel 👍👍👍

Gute Qualität, leichter Aufbau, einfache und gut zu verstehende Aufbauanleitung. Die Beleuchtung ist ziemlich grell aber in einem Badezimmer ohne Tageslicht sicher von Nutzen.

Schöner Spiegel

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Der Schrank ist einfach aufzubauen. Für den Preis absolut in Ordnung. Das Licht ist auch schön hell. Klare Kaufempfehlung.

Einfach super

Sehr gute qualität, aufbauen ging auch schnell hatte erst Angst viele haben geschrieben das es sehr aufwendig ist. Stimmt aber nicht, ist alles super gekennzeichnet.

Schlicht aber dennoch schick

Sehr einfacher Zusammenbau auch für mich als Frau. Zum aufhängen und ausrichten benötigt man allerdings ein zweites Paar Hände. Tolles Licht und super viel Stauraum

Gute Verarbeitung

Dieser Spiegelschrank ist wirklich sehr schön, robust und gut verarbeitet. Nur ist er wesentlich größer als ich gedacht hatte, aber grade dass bietet viel Stauraum!

Toller Spiegelschrank. In meiner Familie ...

Toller Spiegelschrank. In meiner Familie gibt es inzwischen drei davon weil ihn alle toll finden. Aufbau recht unkompliziert. Material von guter Qualität. Sie

Sind begeistert

Die meisten Spiegelschränke sind weiß. Wir haben aber noch von den 80ger Jahren ein beiges Badezimmer. Die Farbauswahl ist super. Licht ist sehr hell.

Schön und zweckmäßig

Gefühlt 1000 Schrauben und co....aber gute Verarbeitung und heil angekommen. Gute Lichtausbeute. Weniger Watt und man hat nicht genug Licht.