Wimex Eckkleiderschrank New York mit Spiegeltüren und LED Leuchte

geht so

Sieht in Kombination mit zwei Seitenschränken auf den ersten Blick sehr gut aus. Bietet auch wirklich viel Platz. Beim genauerer Betrachtung sieht man aber z.B. das Spiegel leicht schief geklebt sind. Die mitgelieferte Innenbeleuchtung hat auch schon Ihre Macken, musste sie schon 3x ummontieren, da sie immer geflackert hat (aufgrund des Abstandssensors). Otto zeigt sich bei solchen Sachen allerdings sehr kulant und tauscht solche Sachen anstandslos um. 3,5 Sterne würde ich geben.

Cooles Teil.

Sieht hochwertig aus und modern. Sehr viel Stauraum. Selbstaufbau ist aber nur was für handwerklich versierte. Hatü trotzdem funktioniert. Alles stabil. Die Aufteilung der Fächer ist variabel und geräumig. Innenbeleuchtung funktioniert auch allerdings erst nach mehreren Versuchen. Man muss dicht an der Tür platzieren sonst geht das Licht nicht aus beim Schließen. Griffleiste individuell platzierbar in der Höhe. Alles in allem ein gutes Gefühl wenn geschafft ist.

Super viel Platz...

Dieser Kleiderschrank ist fast so groß wie eine Abstellkammer. Der Zusammenbau nach Anleitung ist einfach zu zweit machbar. Negativ ist die Schrankbeleuchtung. Die Funktion des Bewegungsmelders ist nicht erkennbar. Wenn das Licht einmal an ist, geht es nicht mehr aus. Also hilft nur manuell ein- und ausschalten.

Bin enttäuscht

Der Schrank ist aufgebaut sehr schön und es passt sehr viel rein ,die Qualität ist leider sehr schlecht.Bei mir waren mehrere Bauteile beschädigt (angebrochene Teile,abgeblätterte Farbe) ,auch sichtbare Teile ,z.b.die Spiegeltüren,mußte ich mit dem Griff überdecken.War für mich nicht zufriedenstellend.

Erwartungen voll und ganz erfüllt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Großer Stauraum bei geringem Platzbedarf Optisch sehr ansprechend dank der Spiegeltüren Materialqualität einschl. Verarbeitung sind bei diesem Preis einwandfrei

Angemessene Qualität für den Preis

Toller Schrank das Design ist sehr schön die Qualität ist für diesen Preis Standard. Die Spiegeltüren haben eine gute Qualität und werden mit einem komfortablen Klick Scharnier geliefert.

Riesengroß

Ein riesiger Schrank der es wirklich schafft alle Klamotten ordentlich unterzubringen

sehr zu empfehlen

leicht aufzubauen und sieht echt toll aus. In Kombination sehr schön

Preis zu hoch

Es ist von der Größe und Anordnung ein schöner Schrank... aber für den Haufen Bretter aus Presspappe den man geliefert bekommt ist der Preis einfach zu HOCH... dann waren bei uns auch noch die falschen Türen dabei... aber wir hatten uns so gequält ihn aufzubauen... sonst wäre der Schrank wieder zurück gegangen... optisch ist er schön...

Bietet sehr viel Platz trotz geringer Qualitä

Der Eckkleiderschrank ist sehr groß und man kann seine Wäsche gut sortieren. Beim Aufbau musste ich allerdings etwas schlucken, denn für den Preis erwartet man eine bessere Qualität. Sobald der Schrank komplett steht ist er sehr stabil, allerdings werden die Rückwände nur von jeweils einer Halterung gehalten. Der vordere schräge Deckel wird mit zwei einfachen Brettern an den Deckel von den jeweiligen Schränken mit zwei Schrauben von innen und zwei von außen befestigt. Dies sieht eher nach Marke Eigenbau aus. Die Lampe kann nicht direkt mittig montiert werden, da diese sonst durch den kleinen Türspalt anfängt andauern an und aus zu gehen. Dies passiert durch den Bewegungs- bzw. Lichtsensor. Die Sockelböden müssen ebenfalls vormontiert werden, heißt die kleinen Leisten, auf denen der Sockel steht müssen selbst montiert werden. Es sind keine Vorbohrungen für den Türgriff vorhanden. An sich ist dieser Schrank sehr gut durch den großzügigen Platz und die Innenaufteilung. Nur für den Preis eindeutig zu teuer.

sehr groß und viel Platz

Wimex Eckkleiderschrank mit Spiegel >New York< . Der Schrank wurde in mehreren Paketen per Hermes Spedition geliefert. Die Pakete waren gut verpackt und durchnummeriert, die Aufbauanleitung lag jedoch erst im 2 Karton bei. Für den Aufbau haben wir zu dritt (mit 2 erfahrenen Handwerkern) rund 3 Stunden benötigt. Der Schrank komplett sieht sehr stabil aus, auch wenn der obere dreieckige Deckel nur mit zwei einfachen Brettchen verschraubt und auf den Schrank gelegt wird. Mit zwei Schrauben (waren genug vorhanden) von oben noch mal befestigt. Die mitgelieferte Lampe mit sensor habe ich nicht montiert. Es sind keine Vorbohrungen für den Türgriff vorhanden, sodass man den einen Türgriff nach eigenen wunsch anbringen kann. Ich gebe hier nur 4 Sterne, da bei dieser Schrankhöhe mindestens 2 Regalbretter mehr geliefert werden müssten und die Aufbauanleitung erst im zweiten Paket lag.

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank mit sehr viel Stauraum. Die riesengroßen Spiegel sind bombastisch, zumal ich mir 2 solcher Schränke gekauft habe, die nebeneinander stehen, sieht jetzt aus wie im Spiegelkabinett. Aufbau war anstrengend aber zu 2. zu schaffen. Einzelteile hatten kleine Blessuren waren aber nach dem Aufbau nicht sofort sichtbar bzw im Inneren verborgen, darum haben wir auf eine Reklamation verzichtet. Qualität könnte besser sein. Preis-Leistung ist ok.

Preis Leistung gut.

Ein guter Schrank mit viel Platz. Der Aufbau sollte am besten zu zweit erfolgen. Die Qualität des Schranks ist gut. Man soll aber für den Preis nicht zu viel erwarten. Habe den Schrank mit bereits vorhanden Schränken zusammen geschraubt damit der noch stabiler steht.

Genau so hatte ich mir vorgestellt

Sehr groß wie ich es mir vorgestellt hab , zum Aufbau braucht man schon 2 große Männer manchmal 3 oder 4 sonst es ist sehr viel Geduld gefragt. Naja Ich wollte halt so nicht anders 😀 ich würde allerdings noch eine Kleiderstange dazu aber leider war nur eine .

Absolut top!

Alles super, so macht ein Kleiderschrank Spass! Alles Teile und Schrauben vorhanden inkl. Ersatz. Absolut keine Beschädigungen durch Spedition. Sehr schön verarbeitet und wirklich Top-Qualität für den Preis! Hat meine Erwartungen übertroffen!

Sehr schlecht

Es ist richtig schwer zu einbauen Viele Kratzer und die Löcher passen nicht zusammen Ich werde auf keinen Fall weiterempfehlen. Leider habe ich ein par Monaten nach der Lieferung die schränken montiert, sonst hätte ich die zurück geschickt

schön und sparsam

Für diesen Preis ist der Schrank sehr gut. Einzige, dass ich den beschädigt bekommen, aber mit der Absprache von Kundenabteilung habe ich ein Rabat erhalten, womit ich die Teile selber renovieren lassen habe.

Raumwunder

Der Schrank passt genau in die dafür vorgesehene Ecke und Platz ist darin ohne Ende. Der Aufbau ging relativ gut und die Materialien sind von einer besseren Qualität. Negativ war leider, das die Lieferzeit 6 Wochen betrug.

Kleiderschrank in OK Qualität und Preis.

Dieser Schrank ist ok, qualitativ 3+, aber passt gut in die Ecke und hat viel Stauplatz. Passt für Jugendliche, große Kinder. Preis konnte günstiger sein.

Toller Schrank!

Dieser Schrank ist super, passt gut in die Ecke und hat sehr viele Fächer für Klamotten. Bin sehr zufrieden!!! Die Farbe ist auch sehr schön!!!

Absolutes Raumwunder!

Der Schrank sieht sehr gut aus und bietet enorm viel Platz für Jacken. Durch die vielen Regalfächer kann man wirklich Ordnung halten. Top Produkt.

ein toller eckscbrank mit sehr viel platz

Ein super Schrank der toll in den ecken passt und macht das Schlafzimmer richtig toll.Meine Nachbarin war begeistert.😃

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Eckschrank die Qualität ist sehr gut und ich kann nur weiter empfehlen

Schön

Der Schrank ist groß und stylisch.. Da wir Flügeltüren reklamieren müssten, bekommt meine Bewertung 4 Sterne

Raumwunder

Besonders für kleine Räume zu empfehlen, sieht sehr gut aus und war relativ gut aufzubauen

Sehr schöne Ecklösung

Wir sind zufrieden, Verstellbare Füße zum Ausrichten des Schrankes wären wünschenswert.

New York von Wimex

Eine tolle Serie New York von Wimex Einfacher Aufbau Sieht Toll aus

Hübsches Design, und sehr praktisch vor ...

Hübsches Design, und sehr praktisch vor allem für Räume mit wenig Platz.

Raumwunder

Ich bin super zufrieden und meine Vorstellung von dem Platzangebot wurde übertroffen

Schön wenn er aufgebaut..

Sehr schöner Schrank, nur der Aufbau heftig 2 erfahrene Schrauber 4Std. ..