Teppich Bilbao, my home, rund, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, rund, Kurzflor, elegant, 3D-Design

Artikel mit Fehlern

Punktabzug für das zurück schicken. Das Teppich ist sehr schön, hatte aber am eingefassten Rand einen Fehler im Material nicht komplett vernäht, und zwei dunklere Flecken auf der Sichtfläche, der Rand war nicht sauber eingefasst, deshalb zurück eine Neubestellung. Trotz aller Mühe mit hin und her kann ich diesen Teppich empfehlen, er sieht gut aus ist weich und......das die neue Lieferung in Ordnung ist.

hält, was er verspricht

Mich haben das moderne Design und die Farben angesprochen und ich würde nicht enttäuscht ! Die Qualität ist top : strapazierfähig und hinterlässt keine Trittspuren wie bei hochflorigen Materialien. Preis- Leistungsverhältnis ist top !

Ein wirklich schöner Teppich in grün passt genau in mein Zimmer.Dachte erst durch das Muster würde man sich schnell leid sehen,nein er wirkt sehr edel und ist sehr flauschig für mich eine gute Entscheidung kann ich nur empfehlen.

Toller moderner Teppich

Da wir eine rote Couch haben, eine weißen Schrank und weiße Fliesen suchen wir schon die ganze Zeit einen Teppich der farblich gut passt. Mit diesem Teil haben wir genau die richte Farbkombinantion gefunden! Einfach Super!

Sehr schöner Teppich für die Essecke

Der runde Teppich ist farblich sehr schön und passt wunderbar in unsere Essecke. Das Material ist sehr gut und pflegeleicht, sodass ein Fleck gut zu entfernen ist. Den Teppich kann ich wärmstens empfehlen.

Mega klasse der Runde :-)

Sehr sehr gute Qualität. Mega weich und kuschelig und einfach nur top. Ging leider zurück, da er für meine Küche viel zu hochwertig war. Dieser elegante Teppich ist nur zu empfehlen.

Artikel sieht aus wie abgebildet!

Hier stimmt Preis/Leistung! Artikel sieht aus wie abgebildet, auch die Qualität ist wie vorgestellt. Bin rundum zufrieden!

Schöner weicher Teppich

Mein Saugroboter kommt gut über die Kanten. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

schöner teppich

Farblich sehr schön. Haben ihn im Kinderzimmer. Preis, Leistung okay.

Teppich

sieht einfach gut aus, würde ich wieder kaufen und ist pflegeleicht

genau so wie beschrieben ......Durchmesser ...

genau so wie beschrieben ......Durchmesser hat gestimmt ...

Toller Teppich

Dieser Teppich macht wirklich viel her. Nur leider hätte ich ihn größer bestellen sollen. Jetzt habe ich einen 2. im gleichen Maß bestellt, das ist dann mal etwas anderes im neu gestaltetem Wohnzimmer

Einfach toll

Habe mir diesen Teppich schon zum zweiten mal gekauft weil ich einfach begeistert bin. der erste war unter meinem Wohnzimmertisch ein zwei Jahre gelegen bis der Hund meines Besuches ihn auch so super fand das er ihn unbedingt als sein Revier markieren musste. Wollte Ihn dann reinigen lassen als ich jedoch den Betrag der Rechnung hörte dachte ich mir kaufe gleich wieder einen neuen da kannst du nichts falsch machen.

Nein, Danke.

Kettelung an der Seite mit Plastikfäden vernäht die sich bereits beim auspacken des Teppichs lösen. Dreck an den Rändern des Teppichs, vermutlich aufgrund des Minderwertigen Klebers, der den Dreck bindet, der verwendet wurde um die billigen Plastikfäden zu kaschieren. Muster und Stoffqualität sind ganz gut und sieht gut aus, bringt aber nichts wenn der Teppich sich bereits beim Auspacken selbstständig macht.

Sehr schöner ansehnlicher Teppich

Habe einen runden Teppich für meinen Flur gesucht und ihn endlich gefunden, nachdem ich einen anderen zurück schicken musste, weil er viel zu dünn war. Dieser hat eine sehr gute Qualität und ansprechende Farben, er wertet unseren Flur auf. Ich bin voll zufrieden damit und kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Gutes Produkt

Der Teppich ist Top. Allerdings ist die Lieferung über Hermes ganz schlecht. Angeblich wurde ich 2x nicht angetroffen obwohl ich Urlaub hatte. Die Lieferung verzögerte sich um eine ganze Woche. Dass man da noch Geld für die Lieferung bezahlt finde ich bei dem Service nicht angemessen .. Schade

Toller Teppich

Superschnelle Lieferung und einen netten Hermesfahrer dazu. Der rund Teppich 190 cm in grün ist wirklich super im Material und der Farbe. Passt genau unter meinen runden Esstisch. Ist sehr hochwertig anzuschauen.

Super Teppich

toller Teppich, super Qualität, hatte mir vor 1 1/2 Jahren einen ähnlichen Teppich gekauft, der war schon nach kurzer Zeit am Rand total ausgefranst. dieser Teppich hat eine ganz andere Qualität. Farblich genau so wie ich Ihn mir vorgestellt hatte.

Ein wunderschöner hochwertiger Teppich

Wir haben ihn in klein und nun auch in groß. Die Qualität ist super! Er sieht in rund einfach so edel aus. Ich würde ihn jederzeit wieder über Otto bestellen. Der Versand ist immer erstaunlich schnell und die Ware war noch nie beschädigt.

Superschön!

Dieser Teppich sieht sehr schön aus und ist so weich, dass sich unsere Enkelkinder sofort "draufgeschmissen" haben und meinten, er wäre total kuschelig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich.

Ein sehr schöner Teppich ...

Ein sehr schöner Teppich, den ich auch gern behalten hätte. Ich werde ihn mir aber in rechteckiger Form bestellen. Passt dann besser in die Optik der Wohnstube.

Ein sehr schöner Teppich, ist ein Hingucker

Vor und Nachteile erkenne ich nicht, mir gefällt der wunder schöne Teppich, er liegt gut unter dem Tisch im Wohnzimmer. Kann aber noch nichts negatives berichten

schöner Teppich

Habe den Teppich im Angebot gekauft. Er liegt bei uns auf dem Flur und sieht richtig gut aus! Verarbeitet ist der Teppich gut, schön dicht gewebt. Wir sind sehr zufrieden!

Schöner Konturenteppich

Wirkt in einem Arbeitszimmer z.B. sehr schön. Farbecht. Gute Qualität. Sauberer Konturenschnitt. Abschlussrand durchgängig sauber und einwandfrei.

Tolle Farbe

Diesen Teppich bestellen wir ein zweites mal weil leider unser Hund den sehr abgenutzt hat.. aber er hält zieht keine Fäden Farbe sehr stark also wie abgebildet

Voll zufrieden !

Ich bin angenehm überrascht über den Teppich.Er ist flauschig weich , sieht sehr gut aus zu unseren neuen Möbeln .Das war genau der richtige Kauf. Vielen Dank.

Passend zu den anderen Teppichen

Dieser runde Teppich passt wunderbar zu den anderen aus der Serie, die wir alle bei OTTO gekauft haben. Der Flor ist weich und lässt sich problemlos absaugen.

Schöner runder Teppich. Farben genau wie auf ...

Schöner runder Teppich. Farben genau wie auf der Abbildung. Für Alle die graphische Muster lieben. Die Farben sind nicht matt sondern leuchtend..

das Muster und Material sieht gut aus.

habe eine schwarzes Sofa und rote Gegenstände und dazu passt der Teppich sehr vor mein Sofa. Schön wäre es gewesen, wenn er etwas dicker ist.

Tolle Farben

Der Teppich sah auf dem Bild schon super aus und genau so war es auch als er ankam. Das blau ist einfach super schön. Der Teppich ist ein muss.