Wimex Kleiderschrank New York mit Spiegeltür

Zuerst Flop, dann ging es

Der erste Liefertermin wurde nicht eingehalten, da man ihn schlicht weg vergessen hatte aufzuladen. Meine für den Aufbau bestellte Firma konnte ich absagen, da ich auf Grund einer Handverletzung nicht in der Lage war ihn aufzubauen. Für den 2. Termin bekam ich die Firma nicht mehr terminiert, also selber machen, mit Handverletzung. Auf meine Anfrage bei Otto bezüglich etwas Preisnachlass auf Grund der Umstände, schweigt man sich bis heute aus. Der Schrank als solches ist ok, alle Teile vorhanden, auch alle Schrauben da (oh Wunder, weil meist fehlt irgend etwas) Sieht gut aus und ist stabil. Ich bin mit dem Schrank zufrieden. Aufbauzeit allein, ca. 6 Stunden (mit 1,5 Händen)

Tolles Produkt

War sehr zufrieden mit dem Artikel außer die Aufbauanleitung sehr durcheinander

Soweit ein Toller Schrank, Tolle Farbe nur der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig. Das Platzangebot ist gut. Das einzige was ich Bemängeln habe, sind die Plastedübel für die Türscharniere in den seitenwänden. Die lassen sich etwas blöd Einbauen.

sehr schön

Der Schrank sieht sehr schön aus. nur die Verarbeitung und die Verpackung hatte etwas besser sein können