Wimex Kleiderschrank New York wahlweise 208 oder 236cm hoch

positiv überrascht

Der Schrank haben wir noch Ende 2016 bestellt und bekommen, aufbauen konnten wir ihn aber nur im Juni 2017 (verzögerte Umbaumaßnahmen). Nach so vielen negativen Bewertungen waren wir auf alles gefasst. Aber alle Teile waren dabei, es hat nichts gefehlt, es wurden keine Verarbeitungsfehler oder Transportschäden entdeckt. Aufbau gestaltete sich ein bisschen schwierig , aber mit 2 Personen ist doch zu bewältigen. Optisch ist der Schrank top, er ist auch stabil und geräumig, unsere Tochter ist begeistert. Qualität entspricht dem Preis. Wir würden diesen Schrank noch mal kaufen.

Ich bin so glücklich!!!!

Ich habe nur hier nur schlechte Bewertungen gelesen (ich verstehe das garnicht) und dachte ich ignoriere es mal!! der Schrank ist wunderschön und war in paar Std. aufgebaut....! Kann ich nur 100% weiter empfehlen!!!!

Sehr schöner Kleiderschrank

Sehr schön geräumig.Habe mir den Schrank in 234cm gekauft .Würde den Schrank jeden entpfehelen.Habe ihn alleine zusammen gebaut.

Ein toller Kleiderschrank

Ich bin sehr zufrieden. Viel Platz um alle Kleidungsstücke zu verstauen. Und der Aufbau war auch echt leicht y

Gute Aufteilung

Viel Platz. 2 - 3 Einlegeböden mehr könnten nicht schaden. Beim Aufbau ist eine zweite Person nötig.

Sehr positiv überrascht

Wir haben diesen Schrank zusammen mit dem Eckschrank mit LED-Beleuchtung erhalten. Glücklicher Weise haben wir auch mit Aufbau bestellt. Die netten Herren waren in etwas über 2 Stunden fertig 👍. Der Schrank ist sehr geräumig und mit dem Eckschrank dazu ein Traum 😊. Er hat überhaupt keine Mängel und wir sind sehr zufrieden. Preis - Leistung ist hier top und wir empfehlen den Schrank uneingeschränkt.....

Super Schrank mit viel Platz

Ich kann diesen Schrank inkl. Aufbauservice sehr empfehlen. Er sieht toll aus und man hat eine Menge Platz. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Dank Live-Tracking kann man am angegebenen Lieferdatum die Sendung verfolgen. Zeitgleich wird man ca. 0,5-1 Stunde im Voraus von der Spedition angerufen, sodass man genau weis, wann man zuhause sein muss. Wichtig ist nur, dass man erreichbar ist, denn sonst wird nicht geliefert. Der Aufbau dank zusätzlich gebuchten Aufbauservice hat 1 Stunde gedauert und auch das Verpackungsmaterial wurde vollständig mitgenommen. Daher kurz und knapp: Top Schrank, top Service!

Toller geräumiger Schrank👍

Toller geräumiger Schrank. Preisleistung vollkommen in Ordnung, Qualität ist für diesen Preis gut. Haben ihn zu zweit aufgebaut, sind keine Profis, hat aber gut funktioniert, die Beschreibung ist korrekt. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen. Die Lieferung war gut, nette Lieferanten. 👍👍👍

Sehr guter Schrank

Der Schrank ist sehr stabil und geräumig. Außerdem ist er sehr modern und passt somit perrfekt in ein Jugendzimmer. Genug Platz für viele Sachen.

Alles gut

Alles Gut und von guter Qualität. Hier stimmt der Spruch: Qualität hat ihren Preis! Sehr gute Passform. Vielen Dank

Ein sehr nützliches Produkt, viel Platz und ...

Ein sehr nützliches Produkt, viel Platz und schön, braucht aber Montage. Es ist einfach sehr schwierig.

scöner Schrank

habe den Schrank in extra hoch und sieht toll aus in Verbindung mit dem Eckschrank und einen spiegelschrank

Toller Schrank

Toller Schrank für kleines Geld ,Einteilung innen super ,sieht hochwertig aus

Sehr geräumig

Würde diesen Schrank noch mal bestellen. Stabil und sieht sehr gut aus.

Toller Schrank

leicht aufzubauen. Sehr stabil und schick. Habe gleich 2 mal bestellt.