INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Gar nicht weiter zu empfehlen

Stuhle färben sich ab und werden schwarz. Tisch Platte löst sich, Risse entstehen aus dem nichts. Der Tisch kam 2 mal kaputt an und wurde nicht mal zurück genommen. Beim Kundenservice sogar noch beleidigt wurden. Mehrmals dort angerufen und es wurde angeblich kein vermerkt gemacht. Es wurde sehr lange herausgezögert und am Ende hieß es man hätte selber schuld da man keine Beweise vorliegen kann das man dort angerufen hat. Sehr enttäuscht....

Nicht empfehlenswert !

Wir haben den Tisch in weiß mit schwarzen Stühlen bestellt. Als das Paket dann entlich ankam, mussten wir leider feststellen das die Tischplatte so beschädigt war, dass wir sie wieder zurück schickten. Nach Absprache mit dem Kundenservice bekamen wir 1 Woche später , eine neue Tischplatte zugeschickt. Leider war auch diese kaputt. Nach langem überlegen haben wir uns nicht nochmal beschwert, sonder den Tisch so geschickt gestellt das es nicht auffällt. Persönlich würde ich vom Kauf abraten!

Nicht weiter zu empfehlen

Sehr sehr schlechte Erfahrung mit dem Tisch gemacht,die Tischplatte wurde schon kaputt geliefert,ich habe Otto kontaktiert und Gebieten um neuen Ersatzteil zu liefern seit Dezember letztes Jahr haben die nix gemacht und jedesmal sagen sie jetzt wurde das teil bestellt,nie wieder irgendwas von Otto kaufen