INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Echter Hingucker

Top Esstisch, sieht gut aus und die Stühle sind sehr bequem. Jedoch hatte unsere Platte ein Schaden und wurde billig nachgearbeitet. Wir haben eine neue Platte bekommen.

Sehr schöner Tisch nur leider beschädigt!

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild und gefällt uns auch sehr gut. Nur leider kam der Tisch beschädigt an.. er hat 2 große Risse direkt vorne auf der Platte.. und das ist wirklich sehr schade, weil wir den Tisch nicht nochmal zurück schicken wollen und nochmal warten wollen. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

Super Produkt, sieht schick aus.

Ein toller Artikel, die Regierungszeit dauerte zu lange, war sehr langweilig, trotzdem möchte ich die haben. Wenn ich den Artikel bekommen habe, hab ich eine Anleitung für ein Sofa, und auch die Stühle haben keine Schrauben, ich hab mit dem Service reklamieren, sie waren sehr nett, da ich nicht zwei Wochen warten wollte, habe ich die Schrauben selbst gekauft, ca 14€. Aufbau war nicht schwer, sowohl Tisch als auch Stühle sehen super aus.

Tolle Essgruppe

Alles top der Tisch mit den Glasfüssen ist der Hammer mal was anderes. Die Stühle super bequem Bin zufrieden

Der Esstisch ist total schön und edel. Der ...

Der Esstisch ist total schön und edel. Der Aufbau ist leicht. Der ist groß man hat genug Platz.

Tisch

Sehr schöne Essgruppe mit Stil :) Freue mich schon riesig