INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Qualitativ hochwertige schöne Essgruppe

Ich war zuerst etwas skeptisch, ob der Tisch wie auf dem Bild angezeigt überhaupt aussieht, oder ob er von der Qualität in Ordnung ist, da mich manche Kommentare von anderen Kunden die diese Essgruppe gekauft haben misstrauisch gemacht haben. Doch ich muss sagen, ich bzw. Wir sind sehr begeistert. Es ist nicht ein Kratzer vom Transport zu sehen. Diese Essgruppe sieht wunderschön aus. Die Glasbeine stören uns überhaupt nicht beim sitzen. Die Stühle sind sehr bequem. Den Bezug kann man problemlos abmachen (Reißverschluss), die Mühe muss man sich aber garnicht machen, denn man kann die Stühle auch mit einem Lappen gut abwaschen. Diese Essgruppe ist einfach ein Hingucker für jedermann. Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen.

Sehr schöner Esstisch

Lange gewartet, doch nicht bereut. Ein sehr schöner Esstisch, durchaus außergewöhnlich und schöner als ich ihn mir vorgestellt habe. Tischplatte ein wenig verkratzt. Otto kümmert sich. Vielen Dank an das klasse Team von Otto. Die Stühle ebenfalls fest von der Sitzfläche her und bequem. Alles super.

Der kauf hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich hatte nur eine kleine Blessur in der Platte wo der Glasfuß eingepasst wird. Jedoch wurde das von mir selber, mit etwas retuschiert. Bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistung

Echter Hingucker

Top Esstisch, sieht gut aus und die Stühle sind sehr bequem. Jedoch hatte unsere Platte ein Schaden und wurde billig nachgearbeitet. Wir haben eine neue Platte bekommen.

Die essecke ist super . Leider hatte ich die ...

Die essecke ist super . Leider hatte ich die Stühle in schlammfarbe bestellt und in weiss erhalten. Habe sie trotzdem behalten, da ich schon ewig auf die essecke warten musste.

Sehr schick!

Eine schöne und zweckmäßige Essgruppe. Sieht sehr elegant aus. Die Tischplatte ist recht schwer, aber zu zweit lässt sich der Tisch gut aufbauen. Würde ich wieder kaufen,

Das Highlight......

Super schöne und moderne Essgruppe. Man kann super daran sitzen,ggf etwas zurecht rutschen,wegen der Glasbeine.Aber funktioniert sehr gut.

Elegant!

Schönes,elegantes Esszimmer nur der Aufbau war etwas problematisch da einige Schrauben nicht passten aber ansonsten Tip Top!

Sehr schöner Essgarnitur

Sehr leichter Zusammenbau, sehr Stabil trotz Glasfüsse , hochwertiger Material. Hat bzw. gefällt mir sehr gut 😊

Der Esstisch ist total schön und edel. Der Aufbau ist leicht. Der ist groß man hat genug Platz.

Mit diesem Tisch-Set glänzt euer Esszimmer

Sehr schöner Tisch-Set wie abgebildet. Sind zufrieden damit und würden es immer wieder bestellen.

Ausgefallener, edler Esstisch

Super stabil, sieht qualitativ sehr hochwertig aus! Sind sehr glücklich über den Kauf!

Ein Hingucker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Qualität, wie immer bei Möbel von Otto !!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!!

ein Artikel den man sehr empfehlen kann

formschön, man sitzt sehr gut und der Tisch ist sehr stabil

Tolles Tisch......................................

Gar nicht weiter zu empfehlen

Stuhle färben sich ab und werden schwarz. Tisch Platte löst sich, Risse entstehen aus dem nichts. Der Tisch kam 2 mal kaputt an und wurde nicht mal zurück genommen. Beim Kundenservice sogar noch beleidigt wurden. Mehrmals dort angerufen und es wurde angeblich kein vermerkt gemacht. Es wurde sehr lange herausgezögert und am Ende hieß es man hätte selber schuld da man keine Beweise vorliegen kann das man dort angerufen hat. Sehr enttäuscht....

Sieht super aus!

Was soll man hierzu noch sagen?! Super Produkt! Aufbau war nicht schwer,sSowohl Tisch als auch Stühle sehen super aus. Einziges Manko: Der Sitzkomfort ist durch die Glas"füße" nicht ganz so gegeben. Dafür stimmt hier zu 100% die Optik! ...vielleicht hätte man die Tischplatte auch von unten mit dem Lack einpinseln können...aber wenn man nicht gerade unter dem Tisch sitzt, sieht man es nicht :)

Schönes Speise Set

Tisch schaut richtig gut aus mit den Glas Beinen Stühle sehr bequem auch beim längeren sitzen. Die Farbe der Stühle ist ein schönes grau nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Nicht empfehlenswert !

Wir haben den Tisch in weiß mit schwarzen Stühlen bestellt. Als das Paket dann entlich ankam, mussten wir leider feststellen das die Tischplatte so beschädigt war, dass wir sie wieder zurück schickten. Nach Absprache mit dem Kundenservice bekamen wir 1 Woche später , eine neue Tischplatte zugeschickt. Leider war auch diese kaputt. Nach langem überlegen haben wir uns nicht nochmal beschwert, sonder den Tisch so geschickt gestellt das es nicht auffällt. Persönlich würde ich vom Kauf abraten!

Sehr schöner Tisch nur leider beschädigt!

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild und gefällt uns auch sehr gut. Nur leider kam der Tisch beschädigt an.. er hat 2 große Risse direkt vorne auf der Platte.. und das ist wirklich sehr schade, weil wir den Tisch nicht nochmal zurück schicken wollen und nochmal warten wollen. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

Ein super Artikel

Wir haben sehr lange nach einer Essgruppe gesucht und nach langem hin und her haben wir uns für diese entschieden. Und sind begeistert von dieser. Ich würde die Essgruppe weiterempfehlen und immer wieder kaufen

Super Produkt, sieht schick aus.

Ein toller Artikel, die Regierungszeit dauerte zu lange, war sehr langweilig, trotzdem möchte ich die haben. Wenn ich den Artikel bekommen habe, hab ich eine Anleitung für ein Sofa, und auch die Stühle haben keine Schrauben, ich hab mit dem Service reklamieren, sie waren sehr nett, da ich nicht zwei Wochen warten wollte, habe ich die Schrauben selbst gekauft, ca 14€. Aufbau war nicht schwer, sowohl Tisch als auch Stühle sehen super aus.

Unglaublich!!!

Ich wahr skeptisch am Anfang ob der Tisch so gut in echt aussehen wird wie im Bild, ich kann nur sagen der sieht in echt noch viel besser aus, habe noch nie so ein Tisch gesehen mit Glas Füße, unglaublich schön von Qualität super, aufbauen super leicht natürlich muss man mit ein Helfer aufbauen. Die Stühle sind super schön und sehr bequem. Das alles in Kombination sehr edel. Würde immer wieder weiter empfehlen. Danke Otto ❤️

Optisch echt ein Hingucker.

Edles Aussehen, gute Verarbeitung und leicht zu montieren.

Nicht weiter zu empfehlen

Sehr sehr schlechte Erfahrung mit dem Tisch gemacht,die Tischplatte wurde schon kaputt geliefert,ich habe Otto kontaktiert und Gebieten um neuen Ersatzteil zu liefern seit Dezember letztes Jahr haben die nix gemacht und jedesmal sagen sie jetzt wurde das teil bestellt,nie wieder irgendwas von Otto kaufen

Tolles Design, schlechte Qualität

Optisch tolles Design , Stühle sehr bequem. Die Tischplatte hat nach erstmaligem Gebrauch Kratzer in der Oberfläche. Preis ist nicht gerechtfertigt.

Schick und stylisch

sieht diese Esstischgruppe aus. Der Aufbau war sehr einfach. Das habe ich allein geschafft und nur zum Aufstellen Hilfe benötig, da der Tisch ziemlich schwer ist. An die Anordnung der Tischbeine muss man sich gewöhnen aber das wird mit der Zeit. Ein Bezug der Stühle war an einer Naht unsauber. Otto schickt einen neuen zu. 1 A Service wie immer und auch die Jungs von Hermes freundlich und pünktlich.

Das lange warten hat ein Ende! Das lange warten auf das Esszimmerset hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Sie sieht sehr stylisch aus! Auf den Stühle sitzt man sehr bequem. Außerdem war die Spedition super. Haben bis auf 5 Min 😉Verzögerung pünktlich geliefert. Die Aufbau war sauber und ordentlich. Jederzeit wieder!

Essgruppe

Ein wirklich tolles Design, sehr leichter Aufbau, jedoch sollte man den Tisch mit mindestens 2 Personen aufbauen, da dieser nach der Montage umgedreht werden muss und durch die Standbeine sehr schwer ist. Ansonsten eine wirklich tolle Essecke, nur zu empfehlen.

Sieht sehr schön und elegant aus 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻