Wimex Kleiderschrank New York in vielen Breiten, 208 oder 236cm hoch

Der Schrank .....??? na ja

Der Schrank sieht auf dem Foto edel aus, was er in Natura nicht ist. Die Schrankgriffe sind Schrankschienen, oben wie unten scharfkantig und beim Schließen die erste Verletzung am Zeh, man sollte die Füße nicht zu nahe beim Öffnen/Schließen haben.

Qualitativ schlecht

Der Schrank wird von 4 Schrauben gehalten, bri einer hohe von 2.35m. Keine vestärkenden Holzdübel. Die Rückwand wirkt billig und wird ebenfalls nur minimal verschraubt. Sehr weiches Holz. Leider nicht das, was ich erwartet habe.

ACHTUNG!! Höhenangabe stimmt nicht.

Die Höhe des Schrankes beträgt 206,5 cm und nicht 208. Ich habe den Schrank als Ergänzung zu meinem Kleiderschrank einer anderen Marke bestellt. Ich bin ziemlich verärgert darüber, denn leider ist es erst aufgefallen, als beide Schränke nebeneinander standen. Ich habe nachgemessen, der Wimex Schrank hat ein falsche Maßangabe. Es fehlte außerdem ein Türgriff. Da ich ihn nicht brauche, habe ich ihn auch nicht nachgeordert. Bei der Tür lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. unten links an der Ecke kann man das die Spanplatte durchsehen, da die weiße Folie die Ecke nicht richtig verdeckt.

Preis Leistung stimmen nicht

Ware Kam zum Teil mit Klebeband zugeschlossen und mit Gebrauchsspuren an. Auẞerdem ist der Schrank nicht stabil wie ich hier in den Kommentare gelesen habe. Der Schrank ist einfach viel zu teuer und qualitativ nicht gut. Ich würde auf keinen Fall ihn wieder Kaufen.

Schrank war soweit in Ordnung außer die Bohrungen in Boden und Deckenplatte waren sehr unsauber .

Viel platz einfach zu montieren,aber ...

Viel platz einfach zu montieren,aber qualität billig