Wimex Kleiderschrank New York in vielen Breiten, 208 oder 236cm hoch

Naja...

Der Zusammenbau war, bis auf die Türen, recht einfach. Zeitgleich aber bei einem Möbelladen ein qualitativ hochwertiges Teil gekauft, da merkt man doch den Unterschied. Einige Teile waren leicht beschädigt, so waren Kanten nicht komplett "laminiert". Leider sind die Türen, also die Kanten oben und unten, nicht laminiert.... Der Geruch war die ersten Tage bestialisch, verlor sich aber dann.

Viel Platz

Aber der Aufbau war katastophal würde ihn mir nicht noch mal kaufen.

Billiger Schrank

Billiger Schrank. Billige Verarbeitung. Billige Qualität. Man darf hier für das Geld nicht viel erwarten.

Passendes Stück

Wir haben lange gesucht, bis wir einen Schrank mit diesen Abmaßen fanden, der auch noch zu unseren anderen Schrank dazupasst. Leider war die Tür sehr ungerade, sprich gewölbt. Worauf wir einen Ersatz orderten, der zwar in angemessener Zeit ankam, aber leider beschädigt war. Da wir aber handwerklich ein bisschen Geschick haben, konnten wir diese beheben. Zum Aufbau muss man schon zu zweit sein, da man immer eine Haltehand braucht - ist halt kein schwedischer Selbstbausatz, wie wir "schmunzelnd" feststellen mussten. Hermes Lieferversand war so nett und brachte die Teile bei mir in den ersten Stock. Alles in Allem aber genau das, was wir suchten

Guter Artikel

Die Rückwand ist leider nicht ganz so stabil wie erhofft aber für meine Zwecke reicht es vollkommen. Da es ein Schrank ist, den man mit anderen Wimex Schränken verbinden kann, so waren auch viele Teile (Beschlagbeutel) dabei die man nicht gebrauchen kann. Leider hätten von anderen Dingen gerne mehr dabei sein können. Für die Rückwand waren leider nur vier Befestigungsdinger dabei. Viel zu wenige. Zum Glück hatte ich noch von meinem alten Schrank welche übrig. Aber im großen und ganzen ist es ein guter Schrank.

Wir haben den Schrank in 236cm Höhe ...

Wir haben den Schrank in 236cm Höhe bestellt. Bis zum Aufbau der Rückwand lief alles glatt. Diese ist völlig instabil und es brauchte 4 routinierte Handwerker, um den Schrank weiter aufzubauen. Verarbeitung geht so, Griffe sind auch nicht so toll. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

mittelmässige Qualität

wurde als Erweiterung des 6 türigen Kleiderschrankes bestellt--musste den Aufbauservice mit 50,00 € be nachträglich noch extra bezahlen-Finger weg --- Für mich kein Service von Otto

!!!!!

Die Lieferung wahr sehr schlecht, weil ich mein alte Schrank schon weg hatte, musste ich zusammenbauen, und benutzen. Ich empfehle keinen diesen Artikel.

Gut für dieses Geld.

Schrank besteht aus Pressspanplatten. Türen sehr dünn, darf man sich nicht anlehnen, sonst sind sie gleich kaputt. Aufbau war einfach und schnell.

Eigentlich ein ganz toller Schrank

Ist soweit ein toller Schrank allerdings kam der kaputt an.