Wimex Kleiderschrank New York in vielen Breiten, 208 oder 236cm hoch

Schöne und geräumiger Kleider Schrank

Ich bin zufrieden mit die Dimensionen meines Kleiderschrank, nur es stört mich dass die Stangenhalterungen aus Kunststoff sind, ich müsste dann in die Baumarkt fahren und mich welchen aus Metall holen. Am sonst bin ich auch zufrieden mit dem Otto Montageteam, ein Paar Krazter an der Wand und Decke, aber schnell am richtigen Platz montiert.

Für das Geld ok

Habe mir zwei 90er bestellt und diese nebeneinander gestellt. Allerdings habe ich dazu zusätzliche Böden gekauft, welche den Schränken mehr Stabilität verleihen. Leider sind die Halterungen der Stangen aus Plastik. Als ich diese später nochmal versetzen wollte habe ich festgestellt, dass die MA von Hermes diese nicht am Schrank verschraubt haben, was aufgrund des Plastiks zwingend notwendig ist. Die dazugehörigen Schrauben waren sogar noch da. Kein Ding, habe ich noch gemacht ABER hätte ich es mir nicht zufällig genau angesehen, wären die mir auf kurz oder lang ausgebrochen. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Schrank zeitlos schlicht, was ich auch genauso wollte, denn dadurch wirkt er nicht drückend. Empfehle ihn gerne weiter. Nur schade wegen der Qualität des Aufbaus. Immerhin nämlich 2x a 150,00 da 2 Schränke.

Riesig vielPlatz,Preis-Leistungsverhältnis gut

Der Schrank bietet reichlich Platz für sämtliche Wintermäntel und -jacken sowie Schuhe, Stiefel, alle Mützen und noch mehr. Er kann auch alleine montiert werden (ich benötigte ca. 1 1/2 Stunden); zu zweit wäre die Montage natürlich komfortabler. Mein Schrank hat leider an einer Tür unten eine Farbabweichung, weshalb ich in meiner Bewertung einen Stern abziehe.

Für Preis ok

Alle Massen passen. gute Optik 😉. Könnte bissien bessere Dichtigkeit dem Pressplatten sein aber habe schon Schlachter gesehen. Im ganzen ampfehlung. Hermes Lieferung wie immer top

ein toller Schrank

Wir haben diesen zu einem anderen Programm des gleichen Möbelherstellers als Ergänzung gekauft. Dabei haben wir festgestellt, dass es zwar farblich genau passt, es aber doch große Qualitätsunterschiede bei Scharnieren, Griffen und Verschraubungen gibt. Die Teile sind nicht ganz so hochwertig. Alles in allem aber durchaus ein toller Schrank.

Schrank für Jugendzimmer

Der Schrank wurde im Februar gekauft und aufgebaut von mir. Aufbau war einfach. Optik finde ich toll. Passend dazu habe ich cd Hängeschränke und Schubladenschränke gekauft um dem Jugendzimmer einen Wohnzimmerlook zu geben. Schrank ist stabil. Die Tiefe ist völlig ausreichend für hängende Hemden in Größe 3xl.

Ausreichend Platz

Für den Aufbau sollten weiniger gübte eine weitere Person mit einplanen. Für Jacken und Hemden wurde eine weiter Kleiderstange eingebaut. Die Qualität ist soweit ganz in Ordnung nur vermisse ich eine abschließende Leiste an einer der Türen der beiden Schrankseiten. Würden wir wieder kaufen.

Preis/ Leistung in Ordnung

Sieht in Kombination mit dem Eckschrank sehr gut aus. Bei genauerer Betrachtung ist es eben nicht das hochwertigste Material, aber das kann man in dem Preissegment auch nicht erwarten. Austauschteile die beschädigt waren, wurden sofort neu geliefert und ersetzt. Würde den Schrank wieder kaufen.

Sieht aufgebaut gut aus

Preis Leistung stimmt eigentlich.... Nicht sehr qualitativ. Aufgebaut sieht er aber toll aus. Aufbauanleitung ist hier nicht schlecht. Unbedingt extra Boden bestellen, da sonst verschwendeter Stauraum. Der Schrank ist super groß.

Wirkt stabil

Die Qualität des Schranks macht einen guten Eindruck. Der Einbau der Rückwand war ein wenig komplizierter, aber machbar. Höhenverstellbare Füße zum Ausrichten des Schranks wären Wünschenswert.

Preis-Leistung, passt!

Für den Preis kann man nicht meckern. Ist natürlich nicht mit qualitativ hochwertigen Möbeln zu vergleichen. Ziemlich wacklig, wenn man ihn nicht an der Wand befestigt. Optisch sieht er schön aus.

Platzwunder

Wir benötigten einen weiteren Schrank und da kam uns dieses Exemplar gerade recht. Er steht schön in unserer Nische und hat viel Platz. Der Aufbau ging ganz gut, sogar allein!

Hübsch

Artikel wie beschrieben. Leicht aufzubauen. Sieht hübsche aus. Leider zu wenige Einlegeböden und für den Türgriff ist nicht vorgeführt.

Für den Preis ok. Etwas schwierig ...

Für den Preis ok. Etwas schwierig aufzubauen. Schrank muss an Wand befestigt werden, da er sehr wacklig ist.

Schöner Schrank

Sehr gut verpackt nur Die eine Aussenseite it leicht verzogen schlechte Lagerung ist wohl der grund ,ist aber noch zugebrauchen.

Sehr gute schrank in eine kleinen preis. ...

Sehr gute schrank in eine kleinen preis. Viel platz. Aber ist noch gut wann mann erhalt eine stange in lieferung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Top Fazit: Ein ...

Preis-Leistungs-Verhältnis: Top Fazit: Ein gutes Produkt für wenig Geld :-)

Mehr braucht man nicht

Als Kleiderschrank universell einsetzbar, wenn man mit teuren Moebelmarken kombinieren moechte.

Super stauraum

Der Schrank sieht zwar klein aus. Hat aber eine Menge Stauraum. Bin zufrieden

Wimex Kleiderschrank

Eine tolle Serie New York von Wimex Einfacher Aufbau Sieht Toll aus

Optimal

Preis und Qualität stimmen. Schönes Innendekor und viele Fächer.

Schöner Schrank

Der Schrank ist durchweg zu empfehlen. Leichter Aufbau.