Wimex Kleiderschrank New York in vielen Breiten, 208 oder 236cm hoch

Schöne Schränke .

Diese Schränke habe ich als Anbauschrank zu meinem Wimex Kleiderschrank ( Plankeneiche / weiß ) gekauft und ich war erst sehr skeptisch , da hier die Farbe und Holzmaserung ganz anders aussieht . Beim auspacken war ich angenehm überrascht , es sieht genau so aus , wie der originale Schrank , gleiche Farbe und gleiche schöne Holzmaserung . Das Foto müßte OTTO echt mal erneuern , denn so wie hier abgebildet stimmt es nicht . Sehr einfacher Aufbau , habe ich als Frau alleine geschafft .

Toller, grosser Schrank

Richtig viel Platz und Stauraum. Farbe sehr schön, Aufbau war bisschen kompliziert, daher Anleitung genau lesen da man leicht ein Seite verwechseln kann und die Löcher plötzlich au der falschen Seite sind. Sonst alles wunderbar, mehrere Schränke aus der Serie gekauft. Sind zufreiden!

Super Schrank

Wir waren etwas verunsichert, wegen dem Aufbau. Aber mit etwas Sachverstand, ging es dann ganz einfach. Die Anleitung war dabei auch sehr hilfreich. Der Schrank steht und sieht super aus.

Toller Schrank! Aber 46 (!) cm breit

Lieferzeit: Wie angegeben Lieferung: Straffes Zeitfenster (man wird rechtzeitig online und per Brief informiert)/Pünktlich, die Lieferung lässt sich am Zustelltag sogar online auf einer Karte verfolgen :-) Aufbau: Unkompliziert, Aufbauanleitung leicht verständlich, wichtig: 2 Personen erforderlich! Qualität/Verarbeitung: Gute Qualität, alles gut verarbeitet, keine Mängel (Für diesen Preis sollte man selbstverständlich kein Luxusprodukt erwarten ;-)) Aussehen/Funktionalität: Wie abgebildet, sehr geräumig Maße: Achtung!!! Meine Schränke sind jeweils 46 cm (und nicht wie angegeben 45 cm) breit! Für mich aber kein Problem. Bitte bei der Bestellung beachten. Preis-Leistungs-Verhältnis: Top Fazit: Ein gutes Produkt für wenig Geld :-)

Ein schöner Schrank

Wir haben einen großen Schrank gesucht. Und dieser hatte genau die passenden Maße. War leicht aufzubauen. Aber man schafft es nur zweit. Die Qualität ist zwar nicht Premium, aber für diesen Preis trotzdem sehr gut. Wir konnten keine Mängel erkennen. Die beiden Männer von Hermes waren auch sehr freundlich und haben sich rechtzeitig vorher angekündigt. Wir sind zufrieden.

Toller Schrank👍

Toller Schrank, zusätzlich zu dem größeren Schrank. Preisleistung vollkommen in Ordnung, Qualität ist für diesen Preis gut. Haben ihn zu zweit aufgebaut, sind keine Profis, hat aber gut funktioniert, die Beschreibung ist korrekt. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen. Die Lieferung war gut, nette Lieferanten. 👍👍👍

Sehr eleganter und hoher Schrank!

Die Lieferung erfolgte mit Hindernissen von Hermes aus. Beim 2. Mal füh, schnell und zügig. Den Schrank finde ich sehr schön, und er ließ sich problemlos und schnell aufbauen. Ich habe dann beide Elemente miteinander verschaubt, so das man sie individuell auch noch mal anders plazieren kann. Die Aufbauprobleme verstehe ich nicht.

Toller Schrank der verhält was versprochen wi

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, Aufbau unkompliziert ( es sollten aber 3 Mann sein ). Mehr Platsangebot als vermutet und tolle Optik, wie die beiden Kommoden , die wir schon hatten. Danke OTTO und jedesmal eine super gute und nette Zustellung von Hermes.

Ein Toller Schrank, die Farbe und Platzangebot sind super. Der Aufbau des Schranks ging sehr schnell, innerhalb von 30 minuten war er mit 2 Personen Aufgebaut.

Super Qualität.Einfacher Aufbau dank guter ...

Super Qualität.Einfacher Aufbau dank guter Aufbauanleitung.Sehr zu empfehlen. Lieferung durch Hermes,besser geht es nicht.Danke Hermes und OTTO

Sieht gut aus

Wir haben diesen 45 cm Schrank als Erweiterung eines 2,70 m Wimex Kleiderschranks gekauft. Sieht im Gesamtbild gut aus. Der Aufbau war problemlos

Wie auf dem Bild

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Es erfüllt seinen Zweck und ist auch stabil. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Super artikel

Sehr zufrieden mit diesem schrank, sehr grosser Stauraum , gutes Material sieht sehr gut aus . Die Lieferung alles super wie immer bei Otto.

Toller Schrank

Haben uns aus verschiedenen Schränken der Serie ein Ankleidezimmer eingerichtet, sehr schick, schön viel Stauraum

Alles top

Farbe sehr schön, Aufbau war bisschen kompliziert, Sonst alles wunderbar, mehrere Schränke aus der Serie gekauft. Sind zufreiden!

Genau wie auf den Bildern

Der Schrank gefällt mir sehr gut ich habe noch Regale dazu bestellt alles super so wie ich es mir gewünscht habe.

Schöner stabiler Schrank

Der Schrank sieht super aus, ist sehr stabil gefertigt. Der Aufbau war sehr leicht und die Anleitung gut verständlich.

Hingucker!

Sehr schöner Schlafzimmerschrank,der in unserem Schlafzimmer ein echter Hingucker ist. Daumen hoch 👍

Jede Menge Stauraum

Hat alles bestens geklappt mit der Angabe von die Lieferung kommt und war auch ziemlich schnell aufgebaut gewesen.

Toller Schrank!

Bietet viel Stauraum und sieht super aus. Simpel aber sehr schön! Weiterzuempfehlen!

Gute Ergänzung..

zu den übrigen Schränken der Serie, z.B. als Abschluss. 2 - 3 Einlegeböden mehr könnten nicht schaden

Schönes Zwischenelement

Passt perfekt in unsere Lücke. Zusammenbau war o.k. Zusatzeinschübe dazu bestellt.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner und hoher Schrank. Kein Komplizierter Aufbau.

Top top

Qualität ist unglaublich gut.Toller Schrank hab ihn in der Küche stehen .

Schöner Artikel

Dieser Schrank ist eine sehr gute Ergänzung zum Eckkleiderschrank New York

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank,stabil.Wimex Kleiderscharank gefällt mir sehr.Ich empfehle weiter.

Sehr schön und auf ersten Blick hochwertig. ...

Sehr schön und auf ersten Blick hochwertig. Mann sollte ihn zu zweit aufbauen.