Hochflor-Läufer Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Verliert viele Fäden

Farbe und Haptik sehr schön, verliert aber extrem viele Fäden....wandert nach 1,5 Jahren auf den Müll, da wir mit dem Saugen nicht hinterherkamen

Farbe überhaupt nicht wie auf dem Bild

Also habe mich sehr auf den Teppich gefreut jedoch würde ich enttäuscht, da der Teppich in Farbe "beere" überhaupt nicht wie auf dem Anzeige Bild aussieht. Die Orginalfarbe ist eher hell lila und nicht so kräftig rosa wie auf dem Anzeige Bild. Der Stoff ist auch anders als er auf dem Bild aussieht. Würde gerne ein Bild reinstellen. Geht leider nicht. Naja hab ihn zurück geschickt.

sehr schöner Teppich,wie beschrieben

Aber er kam nach 4 Monaten erst an und hängt nun schon 14 Tage im Garten,weil er den Geruch nicht verliert und ich ihn noch nicht ins Schlafzimmer legen kann. Warum hat der größere Teppich nicht den unangenehmen Geruch gehabt?Sollte man überdenken

Kein schönes Material

Der Läufer hat uns absolut nicht gefallen da er in der Beschreibung anders war als in Natura er hatte nicht diesen schönen matten Sandton wie in den Bildern sondern war er glänzend und sehr rutschig wenn man drüber lief und hatte eine Art vergilbten Farbton Ich bin davon ausgegangen dass besonders weiches Mikrofaser sich so anfühlt wie die Microfaser Teppiche die wir schon besitzen aus der Serie magong aber dieser hier ist komplett anders mir hat er gar nicht gefallen deshalb zurück

Am Anfang wunderschön mit der Zeit Flusig!

Leider nur in den ersten paar Monaten gut aussehend, irgendwann sieht der Teppich so „speckig“ aus und verliert auch immer wieder Flusen, für den Preis wirklich sehr schade. Würde Ihn denke ich nicht wieder kaufen.

Schön anzusehen aber Fäden im ganzen Haus vert

Echt ein schöner, flauschigen Teppich, jedoch lösten sich nach ca. 8 Wochen Nutzung ständig die V-förmigen Fäden und tragen sich ins ganze Haus. Überall finde ich täglich neue zum beseitigen. Schade, jetzt werde ich ihn ersetzen.

Leider zurückgeschickt

Der Teppich ist flauschig j d fühlt sich toll an. Aber er war nach ca. 2 Monaten an manchen Stellen so platt getreten, das er sich auch durch saugen nicht mehr aufrichten lies. Habe reklamiert und er wurde anstandslos von Otto zurückgenommen.

Schöne Optik, Schlechte Qualität

Schöne Optik aber schlechte Qualität, leider verliert dieser nur optisch schöne Teppich sehr viele Fäden. Unangenehmer Geruch konnte von mir nicht festgestellt werden. Größe war in Ordnung.

wirkt künstlich

Ich habe mir von dem Läufer mehr versprochen....der Flor ist zwar schön flauschig, aber der silbrige Glanz wirkt mir persönlich zu künstlich, daher ging er leider zurück

Ganz Ok

Wollte einen edel ausschauenden Teppich. Die Qualität ist absolut ok, hatte mir aber optisch mehr erhofft, daher habe ich Ihn zurückgeschickt

Vorsicht: verliert Fäden

Verliert extrem viele Fäden, so dass ich gezwungen bin, jeden Tag zu saugen. Das kann ja nicht der Sinn und Zweck sein. Er geht jedenfalls zurück.

Fusselt und fasern stehen ab

Haben den seit paar Tagen leider leidet die Qualität dran ist schön ja aber an manchen Stellen sind die schönen Enden vom Stoff schon offen

Bedingte Weiterempfehlung

Habe schon einen Bruno Banani Teppich, dieser hat mich leider nicht überzeugt, vor allem die Farbe nicht, hat leider einen kleinen Graustich

Ging wieder zurück..

Stoff hat mir nicht gefallen. Sieht sehr billig aus. Für den Preis nicht Wert.

Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen 😠

Von wegen Bruno Banani, totaler Müll!!! Fuselt bis der Arzt kommt.