Hochflor-Läufer Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöne Farbe, aber verliert zu viele Fäden

Ich habe drei von diesem Teppichläufer gekauft. Die Farbe und die Qualität ist zwar das was ich mir davon erhofft hatte, aber zwei davon verlieren so viele Fäden, dass ich gezwungen bin jeden Tag zu saugen. Das kann ja nicht der Sinn und Zweck sein. Die zwei gehen jedenfalls zurück und ich hoffe dass die neuen nicht mehr das Problem haben

Schicker Läufer

Schicker Läufer, leider nicht so weiß wie auf dem Bild. Die Farbe ist ehr creme. Deswegen ging es zurück.

Bruno bannani Teppich

Ich habe mir für das Schlafzimmer eine Bettumrandung gewünscht und mir diese Teppiche ausgesucht. Ich finde sie sehr hübsch und weich. Die haben auch etwas Glanz im Gewebe. Gefällt mir gut. Was mir nicht so gut gefällt ist das die nicht so schön dicht Gewebt sind 1 punkt Abzug dafür und es ein ganz komischer beige ton hat. Dafür noch ein punkt Abzug. Ansonsten schick und edel

Naja

War nicht so mein Fall

Schräg zugeschnitten+Farbe weicht ab von Bild

Leider ist der Teppich an den kurzen Seiten (Anfang und Ende) schräg zugeschnitten bzw. verläuft nicht gerade. Die Farbe grau ist nicht wie auf dem Bild Dunkelgrau, sondern hat einen Grün-Stich. Er ist sehr weich und die silbernen Fasern lassen den Teppich elegant und modern wirken. Man kann den Teppich gut absaugen.

Verliert leider sehr viele Fäden

Anfänglich dachte ich’s es sei normal, wenn sich mehrere Fäden lösen. Aber nach einem 3/4 Jahr lösen sich diese immernoch und verteilen sich in der ganzen Wohnung. Sehr schade

Mittelmäßig

Der Teppich ist weich, die Qualität ist gut, allerdings finde ich es nicht schön wenn man die Fußabdrücke auf dem Teppich erkennt. Es war zu viel, daher ging der Teppich zurück.

Es fühlt sich gut an,

Es fühlt sich gut an aber leider liegt siech nicht, das untere Teil ist sehr hart die Kannten rollen sie sich immer, stolpern Gefahr, kann das nicht zu 100% weiter empfehlen.

Sehr schön anzusehen

Leider war er von der Verarbeitung lange nicht so gut wie mein auch hier Herr Teppich. Überall geben die Fäden raus und deshalb ging er auch zurück

Fäden

Ich hab den Teppich 2x bestellt, weil sehr schön ist, leider verliert eine Menge Fäden ( beiden Teppichen) , geht zurück.

Der Teppich ist ganz in Ordnung

Der Teppich ist ganz in Ordnung. Nichts besonderes. Die Farbe ist heller als abgebildet. Die Länge ist perfekt für meinen Flur.

Geschmack Sache

Ich war nicht überzeugt, ob das Material im vergleich zum Preis mir gefällt und daher ging zurück.

Sehr schöner Teppich aber auch nach langer ...

Sehr schöner Teppich aber auch nach langer Zeit hat er nicht aufgehört zu fransen

sehr schön aber.........

sehr schön aber ganz schön flauschig und der putz würde extrem viel arbeit machen sorry ich musste es zurück schicken

Sieht gut aus

Hübsch sieht er aus. Leider hat sich aber innerhalb von einer Woche schon ein langer Faden gelöst ...

Farbe entspricht nicht der Abbildung Qualität

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung, daher für mich ungeeignet, die Qualität ist okay

Naja

Farbe stimmt nicht überein und auch nicht das Material. Er ist zwar weich aber nicht wie auf dem Bild

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus, allerdings finde ich, dass er sich sehr künstlich anfühlt. Ging zurück.

schöner Teppich, aber nicht perfekt.

Der Teppich ist zwar schön aber wir hatten 2 zur Ansicht bestellt und dieser hier ging leider zurück.

Leider nicht gefallen

Diese Teppich hat mir nicht gefallen leider wieder zurück geschickt

Ich habe nicht auf gemacht

Des Artikel ich habe zürück geschickt alles drei waren zusammen.