Hochflor-Läufer Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Farbe ist gelogen

Ich habe mir einen weissen Teppich bestellt. Laut Bild und der Beschreibung ist dieser Teppich tatsächlich weiss. Jedoch steht hier nun ein Teppich in der Farbe beige im Flur. Es ist nichtmal ansatzweise weiss.... Sowas passiert im Internet leider häufig und ich verstehe nicht, was die Verkäufer damit erreichen wollen. Wenn es einen Stoff nicht in weiss gibt, soll man ihn bitte auch nicht als weiss verkaufen.

Sehr enttäuscht

Ich habe mir den Läufer im November 2021 gekauft und erst im Januar 2022 ausgepackt, wegen vorab Renovierung. Sah auch voll toll aus und war kuschelweich. Nun nach mehrmaligen Staubsaugen lösen sich die Fasern an einer Ecke des Läufers. Täglich lösen sich mehr und das ist sehr schade, zumal ja auch nicht gerade günstig. Habe mir zwei gleichwertige Läufer in einen anderen Geschäft gekauft, für mehr als die Hälfte des Preises und muss sagen, das diese um Längen besser verarbeitet sind. Diese sind noch mal zusätzlich an den Rändern unten drunter mit Stoff eingenäht. Rausgeschmissenes Geld, nie wieder.

Absolute Unverschämtheit!

Zum einem ist die Farbe des Artikels absolut nicht "grau" sondern geht eher ins grünliche. Gut - Das kann passieren. Demnach habe ich den Artikel zurückgeschickt. Direkt nach der Abgabe an einem Hermes Shop habe ich von Otto eine Email erhalten, dass die Rücksendung registriert wurde, sicher allerdings bis zu zwei Wochen verzögern kann. Das war Ende Januar. 5 Wochen später habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten. Den Zettel mit der Sendungsnummer habe ich in der Zwischenzeit verlegt gehabt, mir ist klar dass das nicht optimal ist, aber es kam ja die Bestätigungsmail von Otto. Bei einem Anruf wurde ich nur nach Erklärung zurück in die Warteschleife gestellt. Als langjährige Otto Kundin war das definitiv die letzte Bestellung die ich getätigt habe.

Leider Nein

Der Teppich wurde durch Zufall von meinen Nachbarn gefunden - er wurde einfach von Hermes irgendwo am Haus in der Ecke abgestellt. Jeder vorbei gehende Spaziergänger hätte ihn einfach mitnehmen können. Geht leider überhaupt nicht. Kein klingeln, keine Info im Briefkasten. Dann hat der Teppich eine völlig andere Farbe wie beschrieben und abgebildet. Es ist kein plum sondern eher Lavendel ( helles Lila ). Dazu kommt das er unfassbar unangenehm riecht, so dass ich ihn nicht einmal mehr komplett ausgepackt habe. So einen Geruch möchte keiner in der Wohnung. Und jetzt noch das Problem , dass der Hermes Paketshop die Retoure nicht annimmt da sie angeblich zu groß ist. Ja ich kann ihn abholen lassen - aber was nützt das wenn keiner kommt ?!

Teppich verliert extrem Fasern Bin extrem ...

Teppich verliert extrem Fasern Bin extrem unzufrieden

Verliert Fäden

Wir haben den Teppich jetzt schon über 5 Monate und trotzdem verliert er noch täglich Fäden trotz regelmäßigen absaugen. An einer Ecke sind man mittlerweile die Webkante da dort alle Fäden draußen sind. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Falscher Artikel geliefert und beschädigt!

Falscher Artikel geliefert und beschädigt! Viel zu grosser Artikel als bestellt geliefert, dieser war zu dem an den Rändern mehrfach beschädigt.

Habe leider diese Artikel bis heute nicht im ...

Habe leider diese Artikel bis heute nicht im Wohnzimmer bekommen.

Teppich

Es fusselt zu sehr ware nicht gut kann das nicht weiter empfehlen