Hochflor-Läufer Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöner Läufer in guter Qualität

Schnelle, pünktliche Lieferung mit Hermes. Habe 2 Läufer in "weiß' bestellt. Leider sind beide nicht wirklich weiß wie gewünscht, sondern eher naturfarben. Ist aber nicht sooo schlimm, paßt trotzdem. Riechen nicht sehr streng, sondern einfach nur etwas nach" neu". Nach dem Auslegen 1 Tag lüften sollte reichen. Alles in allem gut. Wegen des Farbtons nur 4 Sterne.

top

sehr schöner läufer einfach wie abgebildet würde es jedem weiter empfelen

Gut lässt sich gut fühlen und bequem drauf ..

Ist gute Stoff und im Winter sehr angenehm würde es euch empfehlen

Der Teppich ist wirklich sehr schön, es hat ...

Der Teppich ist wirklich sehr schön, es hat einen leichten schimmer so das es sehr Edle erscheint. Er wirkt sehr hochwertig und schwer. Habe den Teppich in weiß bestellt er ist aber vielmehr Creme als Weiß, also falls man einen Weißen Teppich sucht sollte man sich vielleicht weiter umsehen, deswegen auch ein Stern weniger. Im großen und ganzen kann ich den Teppich weiterempfehlen.

Fühlt sich toll an, leider etwas gebogen

Der Teppich kam schnell an, fand ich klasse! Die Qualität vom Teppich ansich ist auch super schön, sehr flauschig, die Farbe ist super, nur leider ist der Teppich gebogen...man bekommt diesen nicht gerade ausgelegt, auch stellen sich jetzt nach Wochen noch die Teppichecken wieder auf, obwohl wir schon extra Teppichklebeband verwendet haben. Etwas ärgerlich mit der Biegung, aber da er sonst echt schön ist, haben wir ihn behalten

Ich kann diesen wunderschönen Teppich nur ...

Ich kann diesen wunderschönen Teppich nur weiterempfehlen ! sehr weich und flauschig. Bei der Farbbeschreibung könnte Otto noch etwas genauer sein....obwohl ich mit den Teppich etwas dunkler vorgestellt hatte, habe ich den Teppich wegen der guten Verarbeitung behalten. Inzwischen finde ich die Farbgebung auch gut und passt doch gut zum weißen Schlafzimmer :-)

Fusselt

Die Farbe ist total toll, er ist super flauschig!!! ABER: ich muss jeden Tag saugen, weil er Fäden verliert und das nicht zu knapp. Wir haben die Teppiche seit 4 Wochen und hoffen das sich das noch legt. Echt schade.

Schöne Farbe

Der Läufer hat eine schöne Farbe. Ist ein schönes Lila. Schade finde ich, dass der Hersteller den Läufer nicht in der entsprechenden Farbe kettelt, weil der Läufer an manchen Stellen nicht so gut liegt, deswegen nur 4 Sterne.

Teppich

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Teppich ist sehr schön,die Farbe ist mir ...

Teppich ist sehr schön,die Farbe ist mir aber etwas zu "künstlich".Habe mir deshalb eine mit natürlicherem Farbton gekauft.

Tolle Farbe

Schöner Läufer. Tolle Farbe. Fühlt sich unter den Füßen gut an

Okay

Schön flauschig und gute Qualität. Leider eher türkis als petrol. Also eher ziemlich hell. Ich hätte ihn zurück geschickt, aber meinem Freund hat er gefallen.

Sehr glänzendes Material

War mir zu glänzend, sah sehr " künstlich" aus, nicht mein Fall, ging zurück

Sehr schön aber

Leider verliert der Teppich Fasern, er passt jedoch super in den Flur und ist sehr flauschig. Wir haben ihn erst seit ein paar Tagen liegen und warten ab...

Gutes Produkt

Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Einziger Mangel, die Farbe, petrol, fällt zu grell aus, im Vergleich zum Foto.

Sehr schöner flauschiger Läufer. Die Farbe ...

Sehr schöner flauschiger Läufer. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet und es sieht richtig schick aus.

Toller läufer

Richtig flauschig und sehr schön. Das einzige was mich nervt das er hin und hee rutscht wenn man drauf läuf5.deswegen nur 4 sterne

Sehr schöne Teppiche

Diese Teppich ist sehr schön und die Farbe passt meine Wände auch gut

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön flauschig und sieht hochwertig aus. Die Farbe ist allerdings in Wirklichkeit heller als auf den Fotos.

Ein schöner Teppich

Ein schöner Läufer. Tolle Farbe, obwohl es von der Abbildung sehr abweicht. Gute Qualität. Kann ich weiterempfehlen;)

Schöner Teppich

Schön weich und sieht auch super aus war sehr schnell geliefert nur leider mit 80 in der Breite schmaler als andere

Echter Qualität

Leider sieht die Farbe nicht so wie auf dem Bild aus es ist eher dunkel als beige. Aber trotzdem haben wir es behalten.

Wie abgebildet und beschrieben

Die Lieferzeit war leider sehr lang. Der Läufer muss erstmal auslüften... Ansonsten ist er gut und so wie beschrieben.

Sehr schöner Artikel sieht sehr schön aus alles wie beschrieben Farbe ist Super

Sehr schöner Teppich aber die Farbe ist leider heller als auf dem Bild und ging leider zurück

Toller Teppich

Schöner Läufer für mein Schlafzimmer. Qualität ist in Ordnung. Stinkt leider stark am Anfang.

Gutes Produkt

Der Teppich ist qualitativ sehr hochwertig und sehr kuschelig..!!! Zu empfehlen!!!!

Läufer

Ich habe in bestellt für den Flur muss sagen er sieht wirklich schön aus und ist auch sehr kuschelig

Teppich

Sehr flauschig, sehr gute Qualität, der Preis ist Top, kann ich weiterempfehlen.

Hübscher Teppich

Der Teppich sieht in Natura aus, wie im Shop beschrieben. Schön weich und schön anzuschauen.