Hochflor-Läufer Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ich liebe diesen Teppich!!!

Ich habe ihn für unseren Flur bestellt. Lieferzeit betrug 3-4 Tage war jedoch am nächsten Tag da!!! Der Läufer ist perfekt und viel schöner als auf dem Foto!! Total kuschelig, wir lieben ihn !!

Ein Traum

Diesen Teppich hat meine Mutter für ihr Wohnzimmer schon in rot bestellt gehabt, ein Traum. Jetzt für im Flur länglich in grün. Die Qualität und die Farben sind einfach nur Klasse. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich passt leider nicht in unserem Flur. Er sah mehr grünlich als grau aus deswegen ging er zurück. Der Flor ist schön hoch, an und für sich ein schöner Teppich nur leider passt die Farbe nicht

Top Teppich!!!

Der Läufer ist wunderschön der Raum wirkt durch die weiße Farbe des Teppichs total clean. Alle Besucher sprechen mich immer darauf an wie toll und weich der ist. 😍👌

Top artikel

Weicher flauschiger Teppich super Verarbeitung top Qualität sieht sehr hochwertig aus super für ein großen Flur geeignet

Sehr schöner Teppich

Haben ihn in zwei Größen im Flur. Sehr wertig, sieht super aus. Top Kuschelteppich für unseren Vierbeiner.

Hochwertige Produkte

Sieht mega aus, leicht zu reinigen

Sehr weicher Teppich

Perfekte Farbe. Top Qualität und sehr gut verarbeitet. Soeht sehr edel aus mit leichtem Glanz.

Top Artikel!

Wunderbarer geschmackvoller Teppichläufer. Kann man nur weiterempfehlen

Flauschiger Teppich

Habe den Teppich zum Angebotspreis bestellt. Jetzt besitze ich ihn seit 3 Monaten, er dient als Läufer im Flur, dort wo ständig auf und ab gelaufen wird. Ich muss sagen es ist eine gute Flordichte und zzt. noch nichts platt gelaufen, im Gegensatz zu anderen Modellen gleicher Preisklasse.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist viel schöner als erwartet, sehr dick einfach zu saugen.Ich habe helle Perserkatzen und ich hatte Angst man würde jedes Haar sehen aber ganz im gegeteilt auf dem grauen Teppich sieht man nichts, ich bin begeistert und habe gleich noch 2 Teppiche gekauft 😊

Einfach nur WOW!!!

Exakt die Farbe, die ich auch erwartet habe. Ich liebe kräftige Farben. Das gelb entspricht das einer Sonnenblume. Zu meinen dunkleren Möbeln ein ganz toller Kontrast. Da ich bereits zwei Teppiche/Matten von Bruno Banani gekauft habe, wusste ich auch, dass es sich um einen qualitativ sehr hochwertigen Läufer handelt. Die Kissenhüllen in dieser Farbe von Tom Tailor ergänzen sich sehr gut. Diese wurden ebenfalls von mir bewertet und für sehr gut empfunden.

1A Qualität

Nunmehr besitze ich 3 Teppiche dieser Ausführung. Die Ware ist perfekt. Schwere Qualität, weich und kuschelig. Super zu reinigen mit dem Staubsauger. Leider werden die Stücke gerollt versendet. Bei den Ecken muss man sich dann schon was einfallen lassen damit die dann bündig aufliegen und nicht zu Stolperfallen werden. Das ist ein OTTO Problem und hat nichts mit dem Teppich zu tun.

Absolut TOP

Sehr schöner, großer Läufer ... der Teppich ist qualitativ super, verliert nichts. Fühlt sich sehr angenehm an, wenn man barfuß drüber läuft, richtig flauschig und nicht billig. UND ... er ist Katzenbesitzer geeignet, Katzenhaare lassen sich so leicht absaugen wie alles andere, der Teppich ''hält nichts fest''.

Superweicher Teppich

Wir haben uns den Läufer passend zu einem Teppich gekauft weil unser Hund auf dem Laminat immer aus gerutscht ist . Der Läufer wie auch der Teppich war im Angebot und es gab noch extra Prozente so das es ein echtes Schnäppchen war . Der Läufer wie auch der Teppich wurde von unserem Hund gleich als sein Kuschelplätzchen in Beschlag genommen. Auch unsere Enkel finden ihn toll ,so das jetzt alle auf dem Läufer und Teppich spielen. In einigen Bewertungen wurde von Fäden die der Teppich verliert geschrieben dies kann ich nicht feststellen und der wird hier wirklich sehr strapaziert. Sind total begeistert sogar mein Mann und den kann man nicht so schnell begeistern.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻Sehr schön Qualität

Schön flauschig!

Dieser Teppich ist genauso wie gewünscht!flauschig,weich und farblich wie gewünscht! Die Qualität ist super!

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe, schnelle Lieferung und tolles Material

Super flauschig, rutschen nicht, Eyecatcher

Wir haben 2 Teppiche dieser Art (einmal den langen Läufer und eine rechteckig3n) in gelb und sie passen fantastisch in unseren Flur. Es sind definitiv eye-catcher. Unser Hund liebt diese Teppiche und schläft darauf. Sie liegen schön flach, lassen sich gut Staubsaugen und rutschen bei uns nicht. Ich habe sogar die selben noch einmal auf Vorrat gekauft 😂

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weicher flauschiger Teppich super ...

Super Preis für ein super Produkt

Habe den Läufer im Sale gekauft und top Ware, wie beschrieben. Farbe, Material alles bestens. Hatte mir vorsichtshalber noch eine zuschneidbare Stoppermatte zum drunterlegen dazu gekauft, ist aber nicht nötig, da die Ware selbst schwer genug ist und der Rücken auch auf rutschigen Untergrund etwas stoppt.

gute Qualität

Sehr schöner Läufer. Fühlt sich schön weich an. Allerdings ist die Farbe heller als auf der Abbildung und passte daher farblich nicht ins Konzept. Leider ging er zurück. Für den Preis ist es eine gute Qualität und ich kann ihn weiterempfehlen.

Die Läufer sind ein Hingucker

Ich habe 2 Teile bestellt, gelb und grün. Durch den mit verarbeiteten Seidenfaden erscheint die Oberfläche in wechselfarbigen Glanz und ist sehr schön anzusehen. Bereits vor 2 Jahren hatte ich diese Teile bestellt und war sehr zufrieden damit. Das gute Angebot hat mich jetzt veranlasst meine vorhandenen Teile zu erneuern und wieder zu bestellen.

Super flauschig 😊

Ein sehr schöner flauschiger Läufer. Gut gewebt und schwer. Dieser liegt jetzt schön vorm Schlafzimmer Kleiderschrank und hält die Füße warm 😊 kleiner Tipp für die Kanten. Denn Läufer am Ende ungefähr 5 cm durchgehend knicken, danach legt er sich sofort und nix steht mehr ab 😉👍

Empfehlenswert

Würde ich wieder kaufen und jedem empfehlen Massen perfekt und so weich meine Kinder lieben es auch leicht zu staubsaugen auch für den saugroboter

Das läufer ist top, schön hoch und flauschig. Leider sind die Fäden immer wieder rausgegangen anscheinend Material Fehler. Ich versuchs noch einmal.

Schöner weicher Teppich

Ich bin sehr zufrieden, der Teppich passt super in meinen Flur

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer sieht in natura noch viel schöner aus als auf den Bildern. Er ist auch sehr dick und schön flauschig und riecht auch nicht. Wir haben uns davon noch einen großen Teppich für das Esszimmer gekauft. Mal schauen, ob er genauso schön ist. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Endlich den passenden Teppich im Flur!

Haben lange nach einem schönen Teppich für den Flur gesucht, dieser ist perfekt. Erst war ich ein wenig irritiert, da er ein bisschen glänzt und ich das zuvor nicht beachtet hatte. Er ist sehr weich und kuschelig an den Füßen. Besonders gut finde ich die Stabilität und Verarbeitung. Empfehlenswert.