Hochflor-Läufer Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Farbe ist gelogen

Ich habe mir einen weissen Teppich bestellt. Laut Bild und der Beschreibung ist dieser Teppich tatsächlich weiss. Jedoch steht hier nun ein Teppich in der Farbe beige im Flur. Es ist nichtmal ansatzweise weiss.... Sowas passiert im Internet leider häufig und ich verstehe nicht, was die Verkäufer damit erreichen wollen. Wenn es einen Stoff nicht in weiss gibt, soll man ihn bitte auch nicht als weiss verkaufen.

Schöner Läufer in guter Qualität

Schnelle, pünktliche Lieferung mit Hermes. Habe 2 Läufer in "weiß' bestellt. Leider sind beide nicht wirklich weiß wie gewünscht, sondern eher naturfarben. Ist aber nicht sooo schlimm, paßt trotzdem. Riechen nicht sehr streng, sondern einfach nur etwas nach" neu". Nach dem Auslegen 1 Tag lüften sollte reichen. Alles in allem gut. Wegen des Farbtons nur 4 Sterne.

Verliert viele Fäden

Farbe und Haptik sehr schön, verliert aber extrem viele Fäden....wandert nach 1,5 Jahren auf den Müll, da wir mit dem Saugen nicht hinterherkamen

Ich liebe diesen Teppich!!!

Ich habe ihn für unseren Flur bestellt. Lieferzeit betrug 3-4 Tage war jedoch am nächsten Tag da!!! Der Läufer ist perfekt und viel schöner als auf dem Foto!! Total kuschelig, wir lieben ihn !!

Ein Traum

Diesen Teppich hat meine Mutter für ihr Wohnzimmer schon in rot bestellt gehabt, ein Traum. Jetzt für im Flur länglich in grün. Die Qualität und die Farben sind einfach nur Klasse. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich passt leider nicht in unserem Flur. Er sah mehr grünlich als grau aus deswegen ging er zurück. Der Flor ist schön hoch, an und für sich ein schöner Teppich nur leider passt die Farbe nicht

Sehr enttäuscht

Ich habe mir den Läufer im November 2021 gekauft und erst im Januar 2022 ausgepackt, wegen vorab Renovierung. Sah auch voll toll aus und war kuschelweich. Nun nach mehrmaligen Staubsaugen lösen sich die Fasern an einer Ecke des Läufers. Täglich lösen sich mehr und das ist sehr schade, zumal ja auch nicht gerade günstig. Habe mir zwei gleichwertige Läufer in einen anderen Geschäft gekauft, für mehr als die Hälfte des Preises und muss sagen, das diese um Längen besser verarbeitet sind. Diese sind noch mal zusätzlich an den Rändern unten drunter mit Stoff eingenäht. Rausgeschmissenes Geld, nie wieder.

Top Teppich!!!

Der Läufer ist wunderschön der Raum wirkt durch die weiße Farbe des Teppichs total clean. Alle Besucher sprechen mich immer darauf an wie toll und weich der ist. 😍👌

Top artikel

Weicher flauschiger Teppich super Verarbeitung top Qualität sieht sehr hochwertig aus super für ein großen Flur geeignet

Sehr schöner Teppich

Haben ihn in zwei Größen im Flur. Sehr wertig, sieht super aus. Top Kuschelteppich für unseren Vierbeiner.

Hochwertige Produkte

Sieht mega aus, leicht zu reinigen

Sehr weicher Teppich

Perfekte Farbe. Top Qualität und sehr gut verarbeitet. Soeht sehr edel aus mit leichtem Glanz.

top

sehr schöner läufer einfach wie abgebildet würde es jedem weiter empfelen

Top Artikel!

Wunderbarer geschmackvoller Teppichläufer. Kann man nur weiterempfehlen

Gut lässt sich gut fühlen und bequem drauf ..

Ist gute Stoff und im Winter sehr angenehm würde es euch empfehlen

Schöne Farbe, aber verliert zu viele Fäden

Ich habe drei von diesem Teppichläufer gekauft. Die Farbe und die Qualität ist zwar das was ich mir davon erhofft hatte, aber zwei davon verlieren so viele Fäden, dass ich gezwungen bin jeden Tag zu saugen. Das kann ja nicht der Sinn und Zweck sein. Die zwei gehen jedenfalls zurück und ich hoffe dass die neuen nicht mehr das Problem haben

Flauschiger Teppich

Habe den Teppich zum Angebotspreis bestellt. Jetzt besitze ich ihn seit 3 Monaten, er dient als Läufer im Flur, dort wo ständig auf und ab gelaufen wird. Ich muss sagen es ist eine gute Flordichte und zzt. noch nichts platt gelaufen, im Gegensatz zu anderen Modellen gleicher Preisklasse.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist viel schöner als erwartet, sehr dick einfach zu saugen.Ich habe helle Perserkatzen und ich hatte Angst man würde jedes Haar sehen aber ganz im gegeteilt auf dem grauen Teppich sieht man nichts, ich bin begeistert und habe gleich noch 2 Teppiche gekauft 😊

Einfach nur WOW!!!

Exakt die Farbe, die ich auch erwartet habe. Ich liebe kräftige Farben. Das gelb entspricht das einer Sonnenblume. Zu meinen dunkleren Möbeln ein ganz toller Kontrast. Da ich bereits zwei Teppiche/Matten von Bruno Banani gekauft habe, wusste ich auch, dass es sich um einen qualitativ sehr hochwertigen Läufer handelt. Die Kissenhüllen in dieser Farbe von Tom Tailor ergänzen sich sehr gut. Diese wurden ebenfalls von mir bewertet und für sehr gut empfunden.

Absolute Unverschämtheit!

Zum einem ist die Farbe des Artikels absolut nicht "grau" sondern geht eher ins grünliche. Gut - Das kann passieren. Demnach habe ich den Artikel zurückgeschickt. Direkt nach der Abgabe an einem Hermes Shop habe ich von Otto eine Email erhalten, dass die Rücksendung registriert wurde, sicher allerdings bis zu zwei Wochen verzögern kann. Das war Ende Januar. 5 Wochen später habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten. Den Zettel mit der Sendungsnummer habe ich in der Zwischenzeit verlegt gehabt, mir ist klar dass das nicht optimal ist, aber es kam ja die Bestätigungsmail von Otto. Bei einem Anruf wurde ich nur nach Erklärung zurück in die Warteschleife gestellt. Als langjährige Otto Kundin war das definitiv die letzte Bestellung die ich getätigt habe.

Farbe überhaupt nicht wie auf dem Bild

Also habe mich sehr auf den Teppich gefreut jedoch würde ich enttäuscht, da der Teppich in Farbe "beere" überhaupt nicht wie auf dem Anzeige Bild aussieht. Die Orginalfarbe ist eher hell lila und nicht so kräftig rosa wie auf dem Anzeige Bild. Der Stoff ist auch anders als er auf dem Bild aussieht. Würde gerne ein Bild reinstellen. Geht leider nicht. Naja hab ihn zurück geschickt.

Leider Nein

Der Teppich wurde durch Zufall von meinen Nachbarn gefunden - er wurde einfach von Hermes irgendwo am Haus in der Ecke abgestellt. Jeder vorbei gehende Spaziergänger hätte ihn einfach mitnehmen können. Geht leider überhaupt nicht. Kein klingeln, keine Info im Briefkasten. Dann hat der Teppich eine völlig andere Farbe wie beschrieben und abgebildet. Es ist kein plum sondern eher Lavendel ( helles Lila ). Dazu kommt das er unfassbar unangenehm riecht, so dass ich ihn nicht einmal mehr komplett ausgepackt habe. So einen Geruch möchte keiner in der Wohnung. Und jetzt noch das Problem , dass der Hermes Paketshop die Retoure nicht annimmt da sie angeblich zu groß ist. Ja ich kann ihn abholen lassen - aber was nützt das wenn keiner kommt ?!

Teppich verliert extrem Fasern Bin extrem ...

Teppich verliert extrem Fasern Bin extrem unzufrieden

1A Qualität

Nunmehr besitze ich 3 Teppiche dieser Ausführung. Die Ware ist perfekt. Schwere Qualität, weich und kuschelig. Super zu reinigen mit dem Staubsauger. Leider werden die Stücke gerollt versendet. Bei den Ecken muss man sich dann schon was einfallen lassen damit die dann bündig aufliegen und nicht zu Stolperfallen werden. Das ist ein OTTO Problem und hat nichts mit dem Teppich zu tun.

Der Teppich ist wirklich sehr schön, es hat ...

Der Teppich ist wirklich sehr schön, es hat einen leichten schimmer so das es sehr Edle erscheint. Er wirkt sehr hochwertig und schwer. Habe den Teppich in weiß bestellt er ist aber vielmehr Creme als Weiß, also falls man einen Weißen Teppich sucht sollte man sich vielleicht weiter umsehen, deswegen auch ein Stern weniger. Im großen und ganzen kann ich den Teppich weiterempfehlen.

Absolut TOP

Sehr schöner, großer Läufer ... der Teppich ist qualitativ super, verliert nichts. Fühlt sich sehr angenehm an, wenn man barfuß drüber läuft, richtig flauschig und nicht billig. UND ... er ist Katzenbesitzer geeignet, Katzenhaare lassen sich so leicht absaugen wie alles andere, der Teppich ''hält nichts fest''.

sehr schöner Teppich,wie beschrieben

Aber er kam nach 4 Monaten erst an und hängt nun schon 14 Tage im Garten,weil er den Geruch nicht verliert und ich ihn noch nicht ins Schlafzimmer legen kann. Warum hat der größere Teppich nicht den unangenehmen Geruch gehabt?Sollte man überdenken

Superweicher Teppich

Wir haben uns den Läufer passend zu einem Teppich gekauft weil unser Hund auf dem Laminat immer aus gerutscht ist . Der Läufer wie auch der Teppich war im Angebot und es gab noch extra Prozente so das es ein echtes Schnäppchen war . Der Läufer wie auch der Teppich wurde von unserem Hund gleich als sein Kuschelplätzchen in Beschlag genommen. Auch unsere Enkel finden ihn toll ,so das jetzt alle auf dem Läufer und Teppich spielen. In einigen Bewertungen wurde von Fäden die der Teppich verliert geschrieben dies kann ich nicht feststellen und der wird hier wirklich sehr strapaziert. Sind total begeistert sogar mein Mann und den kann man nicht so schnell begeistern.

Schicker Läufer

Schicker Läufer, leider nicht so weiß wie auf dem Bild. Die Farbe ist ehr creme. Deswegen ging es zurück.

Fühlt sich toll an, leider etwas gebogen

Der Teppich kam schnell an, fand ich klasse! Die Qualität vom Teppich ansich ist auch super schön, sehr flauschig, die Farbe ist super, nur leider ist der Teppich gebogen...man bekommt diesen nicht gerade ausgelegt, auch stellen sich jetzt nach Wochen noch die Teppichecken wieder auf, obwohl wir schon extra Teppichklebeband verwendet haben. Etwas ärgerlich mit der Biegung, aber da er sonst echt schön ist, haben wir ihn behalten