Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rund, Höhe: 30 mm, unifarben, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Tepisch nicht zu empfehlen

Der Tepisch ist optisch sehr schön zu sehen, was nach einigen Wochen bei meinem nicht mehr schön war, beim Tepisch lösen sich die ganzen Flusen auf, und man ist die ganze Zeit nur am Saugen. Also.ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Wunderschön, bald aber kahl

Der Teppich sieht optisch toll aus und fühlt sich super unter den Füßen an. Ganz großes Problem: er verliert täglich unglaublich viele Fäden, die dann überall auf dem Boden liegen. Allein wegen diesem Teppich muss 3-4 Mal täglich gestaubsaugt werden. Leider waren wir zu optimistisch und dachten, dass sich das Problem löst und es irgendwann aufhört (dass es eventuell nur lose Fäden waren), sonst hätten wir den Teppich zurückgeschickt. Da er mir aber so sehr gefällt und wir ihn reduziert bestellt haben, nehme ich das viele Staubsaugen in Kauf.

Farbe fällt anders aus

Hatte den Teppich in grau bestellt, Farbe ist allerdings sehr grünstichig je nachdem wie das Licht drauffällt. Es sind silbrig glänzende Fäden darin verarbeitet. Nicht mein Fall, also zurück.

Erst begeistert, und dann...

löste sich nach ca. einem Jahr so langsam der Hochflor ab. Und das bei nur mäßigem gebrauch. Ich hätte mehr erwartet!

Überall sind blaue Fäden im Teppich

Sieht aus als ob ein Kugelschreiber ausgelaufen ist. Aber dreht man den Teppich um sieht man das blaue Fäden raushängen

Viel zu rutschig

Die Farbe wirkt live viel dunkler und das Material ist extrem schlecht. Überall fallen die Fäden raus und extreme rutschgefahr

Tolle Optik aber schlechte Qualität

Schöne Optik aber schlecht Qualität, leider verliert dieser nur optisch schöne Teppich sehr viele Fäden.