Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rund, Höhe: 30 mm, unifarben, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Vorsicht: grau=grün

Ich kann natürlich nur den Teppich bewerten, den ich Zuhause hatte. Zu anderen Farben kann ich nichts sagen, aber das schöne abgebildete grau entspricht leider überhaupt nicht der Wirklichkeit. Der Teppich glänzt grün. Was mir auch nicht so gefallen hat: man konnte auf dem Teppich "malen", sprich: man hat jede Bewegung, jeden Abdruck gesehen. Das einzige Positive: er war schön weich.

seltener Fund

Es gibt nur wenige Teppiche in dieser schönen Farbe. Leider gab es als der Teppich lag, einen starken kühlen Glanz. Liegt wohl an dem Material.

Mehr erwartet

Tatsächlich habe ich erwartet das der Teppich ein Eyecatcher wird. Der Geruch ist extrem. Geht auf jeden Fall zurück

Für den Preis mehr Qualität bitte!

Nach langer Suche habe ich einen Teppich gefunden von dem ich dachte, dass er sehr hochwertig verarbeitet sei. Doch leider habe ich am ersten Abend schon beim Auspacken feststellen müssen, dass die kleinen Stofffäden widerstandslos aus dem Teppich hinausfusseln. Als ich am nächsten Morgen bei Tageslicht den Teppich gesehen habe, wirkte der Farbschimmer nicht grau sondern mehr silber. Leider geht er wieder zurück.

Optisch schön aber schlechte Qualität

Sehr schöner Teppich leider lösen sich die Flusen und man muss jeden Tag 2 mal saugen würde ich nich mehr kaufen

Schade

Eigentlich eine Schöne Farbe, aber ich habe diesen Teppisch auch in der Farbe Plum,leider...ist mit der Zeit der Teppisch kommplett geflusst,kleine Fäden kommen aus beiden Teppischen...schade für so einen Marcken Teppisch ...

Rund herum weißer Rand, der nach oben absteht

Eigentlich ist es ein sehr schöner Teppich. Flauschig, weich und hochwertig verarbeitet. Leider ist seitlich rund herum ein weißer Rand von der Unterseite zu sehen. Bei dem schwarzen Teppich ist das extrem störend, so dass er leider zurück geht. Bei helleren Farben fällt es vermutlich nicht so auf.

Farbe nicht identisch

Habe diesen Teppich schon zweimal seit einigen Jahren liegen und war bisher sehr zufrieden. Leider entspricht die Farbe definitiv keinem weiß, wie abgebildet, eher beige. Der Teppich muss leider zurück.

Gleicher Name, anderer Artikel

Bei der vorletzen Bestellung des Teppiches war die Qualität bereits schlagartig katastrophal (gefühlt war ein Drittel weniger Material verarbeitet). Bei der letzten Bestellung das Gleiche Problem, zudem stimmt jetzt auch die Farbe nicht mehr (viel gelblicher). Schade

Der Teppich ist mittelmäßig

Der Teppich ich nicht, wie auf allen Bildern abgebildet. Er sieht eher aus wie auf den letzten Bildern. Ist auch viel heller und nicht so flauschig. Für den reduzierten Preis + Prozente ist der ok.

Angenehm

Es sieht echt Super aus und ist sehr pflegeleicht aber ich habe es jetzt seit ca 2 Wochen und es verliert immer noch sehr viel schwarze Fäden

Farbe ist sehr schön und er ist auch ...

... kuschelig weich. Allerdings fusselt er so sehr, dass wir jeden Tag saugen mussten. Ging letztendlich deshalb zurück. SEHR SCHADE!!!

Entspricht den Bildern

Der Teppich entspricht den Bildern, hat aber einen sehr starken und unangenehmen Geruch, der erst nach paar Tagen raus war.

Ein schöne Artikel leider passt nicht

Bin von der Qualität nicht überzeugt und außerdem passt der runde Teppich leider nicht in meinem Wohnzimmer, daher geht zurück .

in Ordnung

Der Teppich ist an sich schön aber irgendwie ist die Farbe live doch nicht so schön wie ich es mir dachte.

Verarbeitung mittelmäßig Preis Leistung ok

Für den Preis ist der Teppich in Ordnung jedoch hat er mich mit der Qualität nicht ganz überzeugt

Super teppich kann ich weiter empfehlen doch ist bißchen anderes wie auf dem Bild trotzdem toll!

Ein Blickfang

Der Teppich ist echt schön...super weich ein richtiger Hingucker....

Gute Verarbeitung

Wollte eigentlich einen gelben Teppich ,leider ist er orange! Behalte ihn trotzdem!

Für diesen Preis ist der Teppich okay

Farbe wie abgebildet nur die Ränder stehen etwas hoch,so dass man leicht darüber fällt

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist schön, hat aber farblich nicht gepasst, deshalb ging er zurück.

Teppich war sehr schön und weich aber die ...

Teppich war sehr schön und weich aber die farbe hat mir nicht gefallen