Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rund, Höhe: 30 mm, unifarben, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Falscher Artikel

Leider kann ich dazu keine positive Meinung abgeben..Der Teppich war braun falsche Größe und häßlich Nie bestellt hoffe jetzt klappt es besser..Schade nur Lauferreien und ewiges Anstehen bei der Post Bitte das versenden was bestellt wurde

Leider zu lange Lieferzeit

Anfang Januar bestellt und immer noch 3 Wochen bis zur Lieferung. Mal sehen ob der überhaupt noch gefertigt wird .

Sieht nicht aus wie auf dem Foto

Ich finde das der Teppich nicht so aussieht wie auf dem Foto hab es wieder zurück geschickt

sieht schön aus aber.....

Leider verliert der Teppich sehr viel/ stark Fasern.

Nicht weiter zu empfehlen

Leider ist er sein Geld nicht wert! Man sieht am Rand die Webgrundlage, sprich die Fäden sind nicht lang genug um die Kante zu verdecken. Dann fusselt das Teil extrem und die schlechte Verarbeitung führt dazu, dass man immer wieder Fäden kürzen muss. Bin mal gespannt wann der Teppich nackt ist ;-( Mit Haustieren geht Schwarz im Übrigen gar nicht, man sieht schlechterdings alles auf dem Teppich. Bin super enttäuscht. Man hätte ein paar Euro oben auf legen sollen und sich z.B. einen geschmackvollen Ghom kaufen sollen. Der hält was aus und ist auch schön weich. Dieser Teppich wird bei uns bestimmt nicht alt.

Verliert ständig Fäden

Der Teppich ist optisch wirklich sehr schön. Allerdings ist das blau in echt einiges heller, wie auf dem Foto. Ziemliches No-Go an dem Teppich ist, ist dass er ständig Fäden verliert. Diese verteilen sich dann überall und man ist nur noch am saugen. Ich würde den Teppich in jedem Fall nicht nochmal kaufen.

Wer zartes rosa sucht - ok

Teppich sieht optisch entsprechend des Preises aus, nicht sonderlich wertig. Viel schlimmer ist aber die farbliche Abweichung. Es ist ein zartes Babyrosa und bei weitem nicht wie abgebildet rosa-lachs farben. Geht leider zurück 🤷🏼‍♀️

Leider sehr schlecht verarbeitet

auf keinen Fall kaufen, da der Tepich haart und sich die Fasern in der ganzen Wohnung verteilen.

Er fusselt auch Monaten

Überhaupt nicht zu empfehlen.

Farbe stimmt nicht

Habe den Teppich nicht ausgepackt weil die Farbe leider absolut nicht passt. Grell und unschön. Schade

Nicht wie es aussieht

Ich bin nicht zufrieden weil die Fäden gehen immer ab und die kanten die stehen immer oben

Nicht zu empfehlen

Der Teppich ist von schlechter Qualität . Ich bin enttäuscht.