Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rund, Höhe: 30 mm, unifarben, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Genau wie auf Abbildung

Der Teppich sieht genau aus wie auf den Bildern! Es ist ein sehr sehr dunkles lila. Sehr weich und hochwertig. Ein Punkt Abzug gab es, weil er etwas nach Chemie riecht.

Superflauschig

Der Teppich ist so schön verarbeitet, ganz feine Fäden, dicht und ganz weich. Leider musste er zurück, weil die Farbe weiß eher gelblich-beige war. Schade.

Gsehen,gefallen, gekauft

Ist der Blickfang in unserem Wohnzimmer, sehr gute Qualität einen Stern Abzug, er ist nicht so weiß wie in derAbbildung ,hat mehr einen silbrigen Glanz .Aber ein Schmuckstück, würde ihn weiter empfehlen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, nach zwei Tagen hat er sich aus gelegt, saugen ist problemlos möglich mit der Polsterdüse. Sind rund um zufrieden. Danke Otto Team

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner Teppich

Schöner, gut verarbeiteter Teppich, der dem Zimmer das gewisse "Etwas" verleiht. Punktabzug für die Farbabweichung, die mehr ins goldene geht, als rein gelb zu sein, zumal durch die Hochflorfasern ein Farbenspiel entsteht, das den Teppich unruhig zweifarbig aussehen lässt. Ansonsten klare Empfehlung!

Weich weich weicher

An sich ein schöner Teppich, sehr weich. Hab schon so einen ähnliche aber nicht von Bruno Banani. Was mich etwas stört ist er ist doch sehr dunkel in grau und wenn platt durch drauf stellen ist es an der Stelle Silber…. Das sieht dann etwas komisch aus. Aber er ist trotzdem schön

Krasse seltene Farbe

Ich bin noch hin und her gerissen und überlege ob ich diesen Teppich behalten soll. Ich habe 3 Stück gekauft und bei einem Teppich schon etliche Fäden die ich lösen. Die Laufspuren sind Gewöhnungs Sache. Ja der Geruch ist schon heftig. Luften Lüften Lüften

Fusselt

Die Farbe ist total toll, er ist super flauschig!!! ABER: ich muss jeden Tag saugen, weil er Fäden verliert und das nicht zu knapp. Wir haben die Teppiche seit 4 Wochen und hoffen das sich das noch legt. Echt schade.

Weiß ist hellbeige

Schöner Teppich, gute Qualität, toller weicher Tritt und wer hier eher ein helles Beige möchte, dem kann ich den schönen Teppich nur empfehlen. Weiß ist er leider nicht.

Optisch überzeugender Artikel! Super weich!

Der Teppich entspricht den Bildern ! Wir sind super zufrieden mit allem. Kein Fusseln! Qualität scheint gut! Hat sich nach der Lieferung (aufgerollter Zustand) super schnell gelegt und erfüllt all unsere Erwartungen!

Runder Teppich

Leider habe ich diesen Teppich wieder zurück gesandt. Da er zusammen gerollt ankam, war er total verbeult. Habe ihn 3 Tage ausgelegt und nichts drauf gestellt. Aber die Beulen und Dellen gingen nicht weg. Schade.

Tolles weiß und kuschelig weich

Tolles weiß und nicht wie oft doch eher beige. Glänzt schön und ist super weich. Einen Punkt Abzug gibt es aber dafür, dass die dunkle Unterseite durchblitzt. Mal sehen, ob sich das noch legt.

Ein sehr schöner Teppich aber....

Der Teppich ist sehr weich und hat eine tolle Farbe.Ein echter Hingucker bei uns im Schlafzimmer! Jedoch habe ich festgestellt das er viele Fäden verliert ..Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Schone Farbe

Der Teppich hat eine schöne Farbe und ist richtig gut verarbeitet! Das einzige war dass der sehr gestunken hat...Nach eine Woche lüften,war der Geruch weg

schöner Teppich, sehr flauschig

ein schöner Teppich, super weich, allerdings finde ich die Ecken bzw. den Übergang nicht sehr schön, das ist allerdings Meckern auf höchstem Niveau :)

Sehr gute Qualität, jedoch dauert es lange bis er glatt auch dem Boden liegt, da sich die Ränder von der Transportverpackung immer aufstellen (Anlieferung gerollt)

Schöner Teppich !

Der Teppich ist für seine 3 cm stärke recht weich ( Mikrofaser). Was man nicht auf dem Foto erkennt, wäre dass der Teppich schimmernde Fäden besitzt.

Sehr schöner Teppich

der teppich ist wirklich SCHÖN flauschig und kuschelig !! kann ich empfehlen !! nur die farbe stimmt nicht ganz , etwas hell . daher nur 4 sterne

Schön

Qualität ist gut, er riecht etwas unangenehm wie so oft bei verpackten Dingen. Dies verfliegt aber recht schnell. Er ist sehr sehr weich!

Endlich mal ein größerer runter Teppich

Kommt auf den Bildern sehr dunkel rüber so wollte ich diesen auch haben aber das Original ist viel heller. Deshalb zurück

. Der Teppich ist qualitativ hochwertig,

Teppich ist kuschelig weich und hat eine schöne farbe bis jetzt voll begeistert hoffentlich bleibt die Qualität bestehen.

Schöner Teppich

Der Teppich macht optisch was her und ist auch noch weich, allerdings hätte ich es mir ein wenig weicher gewünscht, deswegen nur 4 Sterne.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist schön weich. Die Farbe schimmert etwas, weshalb wir uns dann doch für einen anderen entschieden haben.

Sehr weich

Schöner, weicher Teppich. Leider schimmert es eher beige. Da wir einen weißen Teppich wollten, ging er wieder zurück.

Alles gut. Ware ist in einem guten Zustand und die Lieferung erfolgte zügig mit DHL. Ich bin positiv überrascht

Es ist echt gut

Es gefällt mir aber die Farbe ist nicht geklappt mit meiner Wohnung aber es ist gut Qualität

weich und flauschig

Ging leider wieder zurück, weil die Farbe nicht so gut zum Rest des Raumes gepasst hatte wie erwartet.

Schöner weicher Teppich

Ging leider zurück, für die Farbe "Petrol "war er zu zu hell, aber ein schöner Teppich.

Gute Teppich

Gute Qualität und sehr fein ich bin zufrieden und Würde ich Ihn weiter empfehlen

So wollte ich es haben

Der Teppich erfüllt alle meine Erwartungen. Preis +Leistung sind gut.