Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rund, Höhe: 30 mm, unifarben, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Mehr als ein Teppich!

Die Sonne geht im Zimmer auf! Ein herrliches Sonnen-/Maisgelb! Ist ein harmonischer Farbtupfer in einem Türkis/Weiß Konzept, passt hervorragend zum aquablauen Teppich, ist kuschelig weich, für müde Füße fast eine Therapie! Habe ihn im Schlafbereich ausgelegt, und zaubert mir trotz der dunklen Jahreszeit beim Aufwachen und Aufstehen ein Lächeln ins Gesicht!

Ein schoener Teppich

Der Teppich ist sehr schoen und ueberzeugt durch die gute Qualitaet. Der Teppich ist dick und schimmert schoen. Ich habe ihn fuer den Flur bestellt und wuerde ihn jederzeit nochmal kaufen und empfehlen. Ein sehr guter Teppich fuer den Preis.

Sehr schöner und flauschiger Teppich

Ein sehr hochwertig verarbeiteter und flauschiger Teppich. Er glänzt etwas aber das gefällt mir sehr gut. Lässt sich sehr saugen und auch mein Hund liebt ihn.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in Beige gekauft, sieht sehr edel aus, riecht nicht, fusselt nicht und ist sehr flauschig. Würde ihn weiterempfehlen.

toller Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer und ist ein echtes Highlight. Tolle Größe, tolle Farbe und ein kuschelparadies für die Füße

Wunderschön

Sehr sehr weicher Teppich, wunderschöne Farbe. Aufjedenfall weiter zu empfehlen..

Beste telpich !!!

Kuschelig wie ein bear :) Preis wert !!! Sehr präzise Vereinbarung

Ein toller Artikel und Preiswert

In der Rundung gefällt er mir sehr gut warm und weich.

sehr schöner Teppich...

eigentlich wollte ich von Tom Tailor den Teppich in Rund haben, in der Gr. 190 cm Durchmesser - leider bietet TT nur in der Gr. 140 cm. Jetzt musste ich nachschauen, dass ich ein Teppich finde in der gleichen Qualität und Struktur - bei Bruno Banani bin ich fündig geworden und bin wirklich sehr zufrieden. Der Teppich ist auch qualitativ hochwertig, kann ihn weiterempfehlen. Ich muss auch sagen, dass die Bewertungen anderer Käufer mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat.. Nicht desto trotz: es geht nichts über die Qualität, die Höhe, die Dichte des Teppichs von Tom Tailor Soft...

Kuschlig, schön, knallig

Mein "Rasen" für unterm Küchentisch. Habe gezögert, für die Stelle einen Teppich zu kaufen, wegen Krümeln usw. Doch bei dem günstigen Preis kann man nichts falsch machen. Schlimmstenfalls wird er in ein paar Jahren eben ersetzt. Er ist leicht abzusaugen. Fusselt ein wenig, aber im Rahmen und völlig normal bei so einem kuschligen Teil, ich denke, das legt sich im Lauf der nächsten Wochen. Gut verarbeitet, Farbe wie abgebildet, schön weich, wenn man Zuhause auch gern mal barfuß unterwegs ist.

Weicher als weich und tolle Optik

Der Teppich ist ein wahres Highlight. Super weich ein traum für unsere Füße. Die Optik ist sehr Edel. Der Versand lief super schnell und unkompliziert. Preis Leistung Top. Wir freuen uns schon auf den Läufer den wir ebenfalls bestellt haben. Vielen dank.

Super Teppich

Der Teppich ist wunderschön, kuschlig, sehr dick, weich und sieht hochwertig aus. Für mich der Teppich ist genauso wie auf dem Bild.

SUPER TEPPICH

Teppich glänzt schön!! Wir haben den Teppich in weiß bestellt aber er ist minimal dunkler! Keinesfalls störend! Jederzeit wieder bestellen! Fühlt sich sehr hochwertig an und fein.

Teppich zum Empfehlen

Dieser Teppich ist mit leichter schimmern, sieht aber sehr gut und edel aus.

Teppich

Sehr schöner flauschigen Teppich. Super Qualität. Wie im Shop abgebildet. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Tolle Farbe, gute Qualität. Fusselt nur wenig

Wir haben sehr lange nach einem Teppich in dieser Farbe gesucht Lila (plum) und sind hier endlich fündig geworden. Der Teppich hat eine tolle Farbe und passt perfekt in unsere Wohnung. Wir hatten zuerst Bedenken, dass der Teppich stark fusselt, da dies in anderen Bewertungen zu lesen war, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wir beschrieben!!! Ab und an lösen sich beim saugen mal ein paar der langen Fäden, aber nichts dramatisches! Wir würden den Teppich noch mal kaufen.

Sehr weicher hübscher Teppich

Der Teppich ist wirklich superweich und hat eine tolle Farbe. Je nachdem, wie die Fasern liegen, glänzen sie sehr. Bei uns passt es gut, da es goldig wirkt, aber sollte man wissen. Das Fusseln kann ich bisher nicht bestätigen, selbst der Saugroboter ist schon drüber gefahren und es waren danach keine Fäden oder Fusseln zu sehen. Es hat eine Weile gedauert bis er sich komplett gelegt hat und bis der leicht chemische Geruch verschwunden war. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Zum wohlfühlen

Keine Beanstandung

Ein Träumchen

Der Teppich ist traumhaft weich und die Farbe leuchtet richtig. Passt perfekt in unser Wohnambiente. Er kam gut verpackt und aufgerollt innerhalb weniger Tage. Natürlich riecht der Teppich direkt beim Auspacken nach "Chemie" sind ja auch Chemiefasern. Aber einmal lüften und alles war gut. Bis jetzt hat er nur ein paar wenige Fäden nach dem Auspacken verloren. Bis jetzt bin ich begeistert und hoffe er bleibt noch lange so schön.

Sehr gute Qualität und schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur spitze!

Ich habe mir diesen Teppich bestellt, in der Hoffnung, dass er wirklich diese Farbe hat. Petroltöne gibt es in unterschiedlichen Varianten. Ich wollte diesen und die Entscheidung war richtig, denn der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Außerdem hat er eine tolle Qualität und fühlt sich sehr weich an. Viele Teppiche riechen komisch, dieser hier aber nicht. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich, besonders in Verbindung zum langen (5m) Läufer. Der Teppich macht sich hervorragend im Korridor, da er leicht zu pflegen ist und dazu noch edel aussieht. Er fusselt nicht - zumindest bis jetzt nicht. Die Farbe ist ebenfalls ein schönes dunkles Aubergine mit irisierendem Schimmer. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich

In dem Teppich sind silberne Fäden verarbeitet, was ich vorher nicht gesehen und nicht gelesen habe. Ich war sehr gespannt wie sich das auf die Optik des entfalteten Teppichs auswirkt und stellte fest, dass wohl gerade diese dem Teppich den schimmernden, edlen Look verleihen. Super Optik, super Haptik. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr angenehm!

Der Teppich liegt unter dem Esstisch und ist ein schöner, warmer Farbtupfer im Raum. Je nach Fadenrichtung changiert die Farbe. Sehr weich, gut zu staubsaugen, fusselt nicht! Der Geruch, den Kunstfaserteppiche oft an sich haben, verfliegt nach spätestens drei Tagen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Toller Teppich

Dieser Teppich ist toll, doch leider hab ich meine 2 anderen Teppiche aus dem Sortiment nicht noch immer nicht erhalten worüber ich natürlich sehr enttäuscht bin... Mein Wohnzimmer ist dadurch nicht vollständig (warte schon leider einige Wochen drauf) daher leider nicht weiter zu empfehlen

Kuschelzeit

Ein wunderschöner Teppich, sehr gute Größe. Der Farbton changiert je nach Lichteinfall von Rostbraun bis ins Kupfer. herrlich weich ist er auch. Kinder und Haustiere lieben den Teppich - wie auch Erwachsene. Ich habe über den Teppich nichts Negatives zu berichten. Den Preis ist er mir wert

Super schöner Teppich

Ein sehr schöner hochwertiger Teppich. Wir haben ihn in blau gekauft. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto, was aber nicht weiter schlimm ist. Er ist schön weich und lässt sich gut reinigen. Er verliert bis jetzt auch keine Fäden. Würde ihn immer wieder kaufen.

Kuschelig

und gut abzusaugen, trotz längerer Teppichhaare. Musste sich erst auslegen. Er verliert täglich immer mal wieder "Häärchen" (Fransen). Das stört mich nicht mehr. Erst dachte ich, o nein. Aber er wird nicht dünner dadurch oder unansehnlich. Er liegt im Kinderzimmer!

Super schöner Teppich

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön.Er fühlt sich sehr weich und hochwertig an. Er fusselt nicht und hat auch keinen Eigengeruch. Die Farbe ist sehr schön. Ich kann diesen Teppich wirklich sehr empfehlen. Die Lierferung kam schnell und unkompliziert. Alles super 👍🏼