Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, uni, weich, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr angenehmer und wunderschöner Teppich

Wir haben für unser großes Wohnzimmer einen passenden Teppich gesucht, da wir es lieben von der Couch aufzustehen und unter uns einen weichen und angenehmen Boden zu haben. Die Farbe des Teppichs ist sehr schön und passt wunderbar zu dem Rest unserer Einrichtung. Je nach den Lichtverhältnissen hat er einen silbernen Schimmer, der ihn um einiges besonderer macht. Ich habe mir den Teppich nicht bestellt ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Dass so viele schreiben, er würde dermaßen stinken hat mich beunruhigt. Dies haben wir also dank der ganzen Feedbacks beachtet und den Teppich extra früher bestellt, um ihn auszurollen und ihn etwas "lüften" zu lassen, sodass der Geruch in ein paar Wochen verfliegen kann. Ich muss sagen, dass ich erwartet habe, dass er gewaltig stinken würde. Allerdings ist dies nicht der Fall. Ich finde schon, dass er extrem chemisch riecht, aber kann nicht sagen, dass es völlig unerwartet kam, denn das ist grundsätzlich bei Teppichen normal. Natürlich riecht es so, als würde der Teppich gerade aus dem Laden kommen. Das ist er sogesehen aber ja auch. Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen. Finde er fühlt sich wunderbar an und sieht toll aus. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, denn bei der Größe liegen die meisten Teppiche schon bei ca. 1000 Euro oder mehr. Ich denke der Gerucht verfliegt bald und so wird der Teppich recht angenehm sein.

Perfekt. Artikel genau wie auf dem Foto!

Ich hab lange überlegt ob ich den Teppich kaufe. Schliesslich ist petrol nicht gleich petrol. Und da dieser Teppich zu Gardinen und Dekokissen passen sollte musste der Farbton genau passen. Aber das Foto trifft den Farbton 100%. Genau diese Farbe hat der Teppich auch real. Je nach Liegerichtung des Hochflors schimmert er mint oder petrolgrün. Qualitativ gut verarbeitet, habe nichts auszusetzen. Meine Katzen, die vorher nie einen Teppich gesehen hatten, haben ihn als neuen Schlafplatz ausgesucht, weil warm und kuschelig. Würde den Teppich immer wieder kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen...vorvallem zum reduzierten Preis ein wahres Schnäppchen.

Ich bin begeistert!

Auch ich habe mich ersteinmal über die teilweise schlechten Bewertungen gewundert. Ich lebe in einer Sauterain Wohnung mit Laminat und Fliesenboden, also recht fußkalt und ohne Teppiche geht es nicht. Insgesamt habe ich mir vier Teppiche (braun und rot) davon zugelegt und bin begeistert. Farben klasse und mega flauchiges Material, dass sich bestens saugen lässt. Bisher keine Fäden und auch kein unangenehmer Geruch. Noch ein Vorteil ist, dass die Teppiche auch ohne Antirutsch Unterlage auskommen, sowohl auf Laminat als auch auf den Fliesen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Ich kann die Teppiche absolut empfehlen!!

sehr schöner Teppich !

Ich kann diesen wunderschönen Teppich nur weiterempfehlen ! sehr weich und flauschig und die Kommentare einiger Käufer, daß dieser Teppich " stinkt " kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. es ist doch ganz normal, daß ein " frisch " ausgepackter Teppich erstmal eine Weile nach " neu " riecht - aber als stinken würde ich das nicht bezeichnen. Ich habe davon so gut wie nichts bemerkt und bin froh, daß ich diesen Teppich gekauft habe. man merkt, daß es sich dabei um gute Qualität handelt und ich würde mir einen Teppich von Bruno Banani jederzeit wieder kaufen !

Hochwertiger Teppich

Wir haben den Teppich zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Das ist zwar ein Fakt, deswegen erfolgt diese Bewertung aber nicht positiv. Dieser Teppich "Dana" ist im Original noch schöner wie die Abbildung zeigt. Er glänzt im Licht je nach Sichtbetrachtung silbrig und je heller der Raum um so angenehm hell erscheint die Farbe Beere. Ganz wichtig für viele Leser der Bewertungen. Dieser Teppich riecht überhaupt nicht! Dieser Teppich verliert nicht einen einzigen Faden! Dieser Teppich lag sofort richtig flach. Ich kann die Rezesionen nicht nachvollziehen die dieses Horrorzenario beschreiben, stinkt, verliert Fäden in Massen, liegt nicht aus auch nach längerer Zeit...und und und. Bei einer Qualitätskontolle schon im Werk würde sowas niemals ausgeliefert und OTTO hätte den Artikel aus dem Sortiment genommen. Meine feste Überzeugung! Informieren ist wichtig, aber auch der gesunde Menschenverstand. Haben Sie keine Bedenken, zumal wenn dieser Teppich egal welche Farbe günstiger angeboten wird.

Kuschelfaktor hoch

Der Bruno Banani Teppich ist ein echtes "Kuscheltier" - eine Wohltat für müde Füße nach des Tages Mühe! Durch das strapazierfähige, schwere Material und die dezente Farbgebung ist er weitgehend unempfindlich und leicht abzusaugen. Vom ersten Moment an ein Freund! Wer auf diese Eigenschaften Wert legt und nicht zuviel dafür bezahlen möchte, hat hier das Richtige gefunden.

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden

Nachdem ich mir die anderen Bewertungen angesehen habe, kann ich behaupten: Er liegt gerade, riecht nicht und verliert auch keine Haare. die Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Obwohl ich sie nicht als olivgrün bezeichnen würde, eher zwischen Olive und Granny Smith. Sehr satter Farbton. Passt bei mir super und ich freue mich darüber.

Super soft!!

Haben 3 dieser Teppiche geordert und sich mehr wie glücklich damit. Fühlen sich sehr gut und weich an und man sieht ihnen die Qualität an. Natürlich etwas teurer als andere Teppiche, aber das Geld ist hier gut investiert!Liegt im Schlafzimmer. Sehr schöner, großer Teppich der Teppich ist qualitativ super!!!!!!

Hin und weg ..

Ich war immer skeptisch was Teppiche anging . Trotz der Bestellung im Internet bin ich sehr zufrieden . 1 tag Lieferzeit, super weicher Teppich und vorallem eine tolle Farbe die gut in unser Wohnzimmer passt . Er riecht 2 Tage etwas , aber der Geruch geht danach sofort weg . Sehr empfehlenswert *****

Ich hab mir den Teppich trotz schlechter Bewertung was das fusseln und dem anscheined schlechten Geruch angeht trotz allem gekauft. Mir ist dieses nicht aufgefallen bis jetzt under liegt nun schon 1 monat. Für mich ein super weicher toller Teppich den ich immer wieder holen würde

Einfach super

Kann diesen Teppich zu 100prozent empfehlen !! Liegt seit einem Jahr in meinem Flur

Super flauschiges Teil, hammer Farbe!

Der Teppich ist farblich super rausgekommen (Zweifarb-Effekt, je nachdem in welche Richtung die Fäden stehen). Voll flauschiges Teil und echt guter Preis. Also Preis-Leistung stimmt! Haben den gleichen Teppich in orange-gelb für ein anderes Jugendzimmer bestellt und behalten.

Schöner Teppich

Bin total zufrieden mit dem Teppich. Habe diesen in braun bestellt. Farbe sehr schön. Kam gut verpackt an. Riecht ein bisschen am Anfang aber nicht schlimm aber das ist ja bei fast jedem neuen Teil. Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und flauschig. Gute Qualität. Hat sich auch nach einen Tag flach auf Boden gelegt (von Rollenform) im Gegensatz zu anderen Teppich der nach 1 Woche immer noch nicht plan auf dem Boden Lag. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Super weich und schön

Hatte erst bedenken, dass er eventuell stark riecht wie einige Bewertungen es sagten. Dies kann ich aber nicht bestätigen. Der Teppich kam schneller als erwartet, und hat einen typischen Geruch der normal bei neuen Teppichen ist.

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich, liegt bei uns im Kinderzimmer, meine Tochter ist auch total zufrieden. Schöne Farbe, tolle Qualität, superweich! Das Rot ist eher ein Bordeaux, aber genau das gefällt uns besonders gut. Würden wir immer wieder kaufen!

Sehr schöner Teppich!!!

Dieser Teppich ist ein richtiger Blickfang. Sehr schönes Material leicht schimmernd in Burgund. Außerdem sehr pflegeleicht. Gutes Preisleistungsverhältnis. Werde mir auch irgendwann die Läufer davon kaufen. Vielen Dank an Otto!

Wolke 7

Der grüne Teppich ist so flauschig, dass unsere Katzen ihn den Katzenkörbchenvorziehen. Die Farbe ist genau wie abgebildet und schimmert ganz leicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Gefällt

Qualität ist wie erwartet gut. Könnte etwas dicker sein. Damit meine ich nicht die Florhöhe...diese ist mit 30 mm ausreichend. Wichtig...kein chemischer Geruch! Deshalb direkt einen zweiten, kleineren dazu bestellt.

Super!

War beim auspacken erst skeptisch, bin aber jetzt begeistert. Der Teppich liegt jetzt ca. 4 Wochen, sehr kuschelig, sehr weich, läßt sich wirklich sehr gut reinigen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

Super flauschig weich

Schöner weicher Teppich. Die Farbe ist wie abgebildet, mal etwas heller oder dunkler, je nach streich- Richtung. Der Geruch ist nicht zu stark (ähnlich Auslegware aus dem Möbelhaus). Werde noch einen in türkis bestellen.

Kuscheltraum in weiß

Ein Traum von einem Teppich sehr kuschelig und sehr dicht gewebt er ist einfach perfekt für unsere Stube! Natürlich ist die Farbe sehr empfindlich aber das war uns ja auch bewusst beim Kauf. Wertet das Zimmer total auf.

Super flauschig!!!

Toller Farbverlauf, je nachdem in welche Richtung das Material gerade liegt. Das Material fühlt sich sehr angenehm und flauschig an. Ich musste zwar lange auf die Bestellung warten, es hat sich aber gelohnt.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Sieht schön aus ist weich und fusselt nicht. Für den Preis auf jeden Fall ok haben in einem Teppichladen deutlich teurere mit weniger guter Qualität gesehen. Nur zu empfehlen

Schöner Teppich

Sehr flauschig und angenehm. Das Material verleiht dem Teppich immer unterschiedliche Schattierungen der Grautöne, was sehr schön aussieht. Kaufe den Teppich für einen anderen Raum noch einmal.

Super schön!

Habe lange nach einem passenden Teppich für unser Wohnzimmer gesucht. Bin sehr wählerisch aber dieser Teppich sieht sehr edel aus und schimmerd so schön...klare Kaufempfehlung...

gute Weiterempfehlung

sehr schöner und angenehm weicher Teppich....Farben leuchten bei Fußabdrücken unterschiedlich marmoriert und intensiv....Fasern sind so kurz, dass sie sich nicht unansehnlich platt drücken

Super weicher Teppich

Bin durch Zufall auf diesen Teppich gekommen und muss sagen, dass ich super zufrieden bin und der Teppich sehr schön weich ist. Zudem ist er nicht so ein Dreckfänger und leicht zu reinigen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis und der Rezension, muss aber dazu sagen der Teppich hat für den Preis eine super Qualität und würde ich immer wieder bestellen

Toller Teppich

Ich verstehe manch negative Kommentare hier nicht heute kam der Teppich an und er riecht gar nicht nach Chemie !!! Super Qualität 👍👍👍👍👍