hapo Boxspringbett, mit Bettkasten

Ein Traum

Dieses Bett haben wir in einem Möbelhaus vor Ort gesehen, optisch für gut befunden und probe gelegen. Habe dann zufällig bei Otto das gleiche Modell während einer 20 % Aktion entdeckt und bestellt. Man kann dieses Bett bzw. die Boxen individuell nach einen Bedürfnissen zusammenstellen. Wir haben die Bonellfederkernvariante als 1. Box und die Kaltschaummatratze als 2. Box gewählt. Als Topper haben wir den Hilding Kaltschaum-7-Zonen Variante in 8 cm Höhe gleich bei Otto für den günstigsten Preis mitbestellt. Das ganze Konzept war eine für uns uns die absolut passende Wahl. Der Liegekomfort ist fantastisch und die Höhe zum ein- u. aussteigen super komfortabel. Der Stoff wirkt hochwertig und das Bett lässt sich leicht absaugen.

Ein Bett für schöne Träume

Ein schönes Bett, da schläft man wie auf Wolke sieben. Sehr gut verarbeitet und mit dem Bettkasten einfach Super. Bestellt in Weiss- Kunstleder ohne Geruchsbildung, ein schönes Weiss. Wie schon in vielen Kundenbewertungen beschrieben, mit einem Topper sehr zu empfehlen ist. Die meisten oder fast alle Boxspringbetten sind mit einem Topper ausgestattet und dann schläft man richtig gut. Ein Bett was ich gerne weiterempfehle.

Tolles Bett, besser als das was wir davor hat

War ein Umtausch, das vorherige sah auch gut aus, leider stimmte die Liegehöhe nicht, angegeben waren 65 cm, es waren 76 cm, viel zu hoch. Haben vom Rückgaberecht gebrauch gemacht und das ausgesucht, womit wir mehr als zufrieden sind. Wartezeit war ein bisschen zu lang, aber es hat sich gelohnt. Otto hat mal wieder bewiesen das der Service stimmt. Danke dafür.

Wunderschönes Bett

Die Farbe ist nicht ganz weiß, sondern etwas Creme. Sehr ordentliche Steppnähte und praktischer Bettkasten. Es richt kaum. Das Kunstleder ist leider bei mechanischer Beanspruchung (Aufbau) sehr empfindlich und reißt an den Kanten leicht ein. Wie es dann nach einigen Jahren aussieht, bleibt abzuwarten. Mit einem guten Topper sehr bequem.

So macht schlafen wieder Spaß

Sehr schönes Bett, wie abgebildet. Der große Stauraum im Bettkasten ist sehr praktisch. Kopf und Fußteil lassen sich auf jeder Seite individuell in der Höhe verstellen. Der Ausstieg aus dem Bett hat sie perfekte Höhe, was das Aufstehen erleichtert. Mit dem passenden Topper schläft es sich wie auf Wolken. Ohne Topper ist es zu hart.

Topper extra zu bestellen!

Das Bett ist sehr gut. Vielleicht sollten sich die Beschreiber mehr auf die Artikelmerkmale konzentrieren als auf "wunderbar und himmlisch". Bei dem Preis hätte ich erwartet, einen passenden Topper mitzubekommen, so wie es auf der Abbildung zu sehen ist. Meine Bitte: entweder ins Angebot aufnehmen oder eine korrekte Abbildung zeigen.

vom Preis her unschlagbar

Auf dieses Boxspringbett musste ich sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt - zudem hat sich der freundliche Otto-Kundenservice sehr kulant gezeigt. Man schläft hervorragend und man muss m.E. nicht mehr Geld für ein sehr viel teureres Boxspringbett ausgeben.

tolles Bett einfach himmlisch

das Bett ist sehr schön insbesondere die Bettkästen sind genial, Platz für viel Stauraum, die Höhe ist ideal, man braucht aber unbedingt Topper dazu sonst ist es nicht kuschlig, beim nächsten Kauf würde ich aber ein anderes Kopfteil wählen.

Einfach himmlisch

Ein toller Kauf! Das Bett ist großartig und hätte einen ganzen Himmel Sterne verdient. Man schläft einfach wunderbar, man hat am nächsten Tag keine Rückenschmerzen und ist fit und ausgeruht. Ausserdem sieht es sehr gut aus, ein richtiges Schmuckstück. Der Bettkasten ist Gold wert. Ich würde das Bett auf jeden Fall wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Wir sind begeistert 😁😁😁

Ein sehr schönes Bett, besser als gedacht. Mit dem dazu gekauften Gelschaum-Topper schläft man wirklich wie auf Wolken.

Stoff kaputt

kam leider mit kaputtem Stoff konnte keinen Ersatzstoff bekommen

Die Aussage, man schläft wie auf Wolken, ...

Die Aussage, man schläft wie auf Wolken, können wir uns anschließen. Haben uns bereits nach der ersten Nacht pudelwohl gefühlt. Haben das Bett jetzt drei Wochen, keine Rückenschmerzen, jede Nacht durchschlafen, morgens möchte man garnicht mehr aufstehen. Lieferung erfolgte schneller als angesagt, Service war super, vielen Dank.

Sehr schönes Bett !

Optisch ist das Bett Einwandfrei ! Sogar schöner als auf den Fotos . Das Leder ist ganz weich so das ich ersmal dachte es wäre aus Stoff . Die Box bietet viel stauraum und ist auch ganz toll,leider nach 4 Wochen kann ich sagen das mir die Matratze nicht zusagt.Ich hatte unerträgliche Schulterschmerzen die auch immer nich nicht vorbei sind,so das ich die Matratze auswächseln werde . Schade das die Anzahl der Federn im Text fehlte aber viele scheinen es nicht zu sein. Ich wiege ca 52 kg und im Beckenbereich ist die Matratze sehr weich und in den Schultern nicht genug für mich,aber ich denke das ist Typ bedingt . Mein Mann hat keine Probleme . Das ist meine erfahrung !

Wunderschönes Bett

Das Bett sieht toll aus und man schläft wirklich sehr gut darin. Auch die Rückenschmerzen sind verschwunden. Habe allerdings einen harten Topper gewählt um die weichen Matratzen ein wenig auszugleichen. Da die ganze Familie das Bett toll fand habe ich es gleich mehrfach für 3 Generationen bestellt. Alle sind Super zufrieden und schlafen wie auf Rosa Wolken!

ein schönes Bett

ein schönes Bett, wenn die Lieferung nicht ewig dauern würde, dann der Bettkasten heil gewesen wäre und man nicht schon wieder 4 wochen auf den ersatzkasten warten würde

Schlicht ubd elegant

Bett genau wie beschrieben und abgebildet. Angenehmes Liege- und Aussteigegefühl. Es praktisch der belüftete Bettkasten. Das Bett hat mehr als 5 Sterne verdient. Es musste nur noch das Kopfteil befestigt werden, einfach super.

Bett

Das Bett hat eine sehr gute Qualität und Aussehen. Durch die sehr guten Matratzen ist schon ab der ersten Nacht ein guter Schlaf gegeben.

Tolles Wohlfühlbett

Vorteile: Sehr dekorativ, Pflegeleicht, Super grosser Bettkasten der leicht zum Auf- und Zumachen ist , dank den Gasdruckfedern, Ein-/Ausstiegshöhe perfekt bei meiner Grö0e von 1,80 m, Sehr guter Schlafkomfort (habe keine Rückenschmerzen mehr, seit ich das Bett habe. Nachteil: Mussten selber Aufbauen wegen Corona, sollte mindestens zu 2 sein da schwer, Aubauanleitung besser wegschmeissen und ein Topper wäre zu Empfehlen, da man so doch ein bischen Kalt aufliegt.

Mega tolles Bett ;)

Hab jetzt das Bett schon länger und es ist einfach mega bequem, man braucht auch kein Topper dafür! Hatte erst gedacht das Bett zu weich ist, aber nein es ist perfekt für jemanden der 85 KG wiegt. Bettkasten ist super und man merkt davon nix, es macht auch keine Geräusche vom Bettkasten aus, aber leider macht das Kopfteil bisschen Geräusche und bekommt dafür ein Stern Abzug! Im Ganzen ist das Bett absolut zu empfehlen ;)

Super Bett - ich bin begeistert!

Das lange warten hat sich gelohnt und wie immer hat mit Hermes alles super geklappt. Das Bett ist sehr dekorativ, Pflegeleicht und hat zwei sehr große Bettkästen die leicht zum Auf- und Zumachen gehen. Die Bett Höhe des Bettes ist perfekt und der Schlafkomfort optimal. Leider mussten wir selber Aufbauen wegen Corona => die Aubauanleitung ist nicht gerade hilfreich.

einfach gesund schlafen.

Bevor ich dieses Bett gekauft habe, hatte ich morgens immer große Rückenschmerzen beim aufstehen. Also, muß ein neues BETT her ! Dies war meine beste Entscheidung, dieses Bett zu kaufen, denn ich habe KEINE Rückenschmerzen mehr ! Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen .

Traumhaftes Bett

Das Bett war eine sehr gute Wahl. Es ist schön, dass man verschiedene Matratzen und Stoffe wählen kann. Da der Topper nicht im Angebot enthalten ist, habe ich ihn auch gleich bei Otto bestellt. Das Schlafgefühl ist gleich in der ersten Nacht super gewesen.

Ein Bett so wie ich es wollte!

Ich bin begeistert. Das Bett ist sehr bequem und ich kann trotz meiner Rheuma Erkrankung alleine aufstehen( das ist nicht immer selbstverständlich) weil es die perfekte Höhe hat. Ich kann es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Schick

Das Bett macht im Schlafzimmer aufgrund des weißen Leder etwas her. Zu bemängeln habe ich, dass das Bett nach jedem Mal Schlafen wieder ein wenig zusammengerückt werden muss. Ohne Topper wäre es noch schlimmer.

Tolles Bett

Ich bin begeistert mein Mann und der Kater auch. Einfach zu aufbauen. Ganz bequem und resistent gegen Katzen Krallen. Ich habe schon sehr lange nicht so gut geschlafen wie jetzt. Kann nur weiter empfehlen.

Nach drei Monaten schon kaputt und verschoben

Zuerst gab es am Leder Schäden wegen dem Transport und jetzt nach drei Monaten hat sich der zweite Kasten von unten total verzogen und aus der hinteren Scharniere weg gelöst …

Tolles Jugendbett

Unser fast erwachsener Sohn liebt sein neues Bett, war ganz simpel aufzubauen. Vor allem der Bettkasten ist sehr praktisch, sind vorher durch etliche Möbelhäuser gezogen, ohne Erfolg.

Ich bin total begeistert!

Man schläft wie auf Wolke sieben. Der Bettkasten ist einfach super und sehr geräumig. Auf jeden Fall braucht man einen Topper. Mit der Lieferung hat auch alles gut geklappt.

Bequemes Bett

Auf dem Bett lässt es sich richtig gut schlafen. Der Aufbau ist auch easy.Man braucht kein Werkzeug dazu. Lediglich die Rückwand muss eingehängt werden

Unkomplizierte Lieferung

Gute Lieferorganisation. Aufbau zügig und sehr hilfsbereite Kollegen.