rauch Kleiderschrank Rasa wahlweise mit oder ohne Spiegel

War bei dem Schrank enttäuscht, erstens sind ...

War bei dem Schrank enttäuscht, erstens sind die Löcher nur von innen gebohrt und wenn man die Schrauben eindreht geht das ganze Furnier weg das schaut richtig hässlich aus,auch das innen leben ist nicht mein Ding, Einlegeböden sind zu klein...

Nicht kaufen!

Extrem Schlechte Qualität, die Seitenwände sowie Boden und Ober teil sind Stark verzogen, das holz sieht aus wie eine Banane, Die für die Holzstifte der Schubladen sind nicht tief genug. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Aufbau ist ok aber die Qualität ist schlecht.

Bei den Türen ist oben und unten nicht mal ein Furnier , man sieht es zwar nicht aber daran sieht man die Qualität. Den Schrank nur mit "Samthandschuhen" aufbauen.

Ein sehr wackeliger Schrank

Der Schrank war schon mit macken versehen in der Verpackung Kein wirklich stabiler Schrank..

Kleiderschrank hätte besser sein kann

Ich habe den Artikel gekauft aber bin nicht so zufrieden. Keine gute Bearbeitung. Leider

Sehr schlechte Qualität!!!

Ich war erschrocken als ich das Paket aufmachte.Keine vorgeborten Löcher für die Griffe; abgeschlagene Türblätter, zerkratze Mittelwand und an den den Schubkästen abgeschlagene weiße Farbe. Bin sehr enttäuscht weil ich immer gute Erfahrungen mit Otto und er Qualität hatte, aber das geht nun wirklich nicht.Hab ihn trozdem behalten weil ich ihn dringend brauche aber für solche Fälle sollte sich Otto mal was einfallen lassen als Entschädigung und damit meine ich nicht wieder einen Versandkostengutschein von 5,95€ bei solch einer Summe.

Einfach nur schlecht!

Der Aufbau erfolgt liegen auf Rückwand oder Front. Also auf untypisch viel Platz nötig. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht und missverständlich! Unter anderem sind die oberen Kanten der Türen nicht funiert, sondern blankes Pressspan. Staubwischen unmöglich. Hier MUSS nach gearbeitet werden. Das gleiche gilt für die Unterseiten der Schubladenfronten. Das Ganze ist leider nicht nur preiswert, sondern billig!!!

Wir haben zwar nicht zu viel erwartet für ...

Wir haben zwar nicht zu viel erwartet für den Preis, aber die Qualität ist doch sehr schlecht. Allein das Ausrichten der Türen war äußerst zeitaufwendig. Die Kanten der Schranktüren sind nicht einmal furniert, Staubwischen wird schwierig .

Mehr Schein als Sein...

Artikel kam gut verpackt und unbeschädigt an. Beim Aufbau kam das böse Erwachen. Einige Zubehörteile waren zu viel, dafür fehlte ein Türscharnier. Hatte ich aber selbst noch als Ersatzteil auf Lager. Die Türen sind auf Ober- und Unterkanten nicht furniert. Die kriegen also noch passende Kantenumleimer von mir aufgebügelt. Die Schubfächer haben nicht einmal die halbe Höhe der Frontblende, also verpasse ich denen noch einen Aufsatz, damit die vernünftig nutzbar werden. Das Furnier an den Türkanten ist teilweise sehr scharfkantig. Die beiden Mini-Einlegeböden mit ca. 35 cm Tiefe (sollten wohl mal Regalbretter werden) flogen gleich raus und wurden durch drei eigens zugeschnittene Böden von ca. 48 cm Tiefe ersetzt. Wer vernünftige Verstellmöglichkeiten für die Einlegeböden möchte, muß zwangsweise selber bohren. Dafür gibts im Schrank viele Bohrungen, die nicht benötigt werden. Wir haben schon mehrere Schränke dieser Firma, die teurer, aber auch deutlich hochwertiger waren. Den Schrank haben wir wegen der passenden Maße und der guten Aufteilung gekauft. Ich hätte für vernünftige Qualität auch mehr bezahlt. So ist der Schrank nur billig, aber nicht preiswert!

Kleiderschrank

Die Lieferung war schnell. Und das Hermes Unternehmen war sehr freundlich und hat die Ware ins hausgebracht Mega Pluspunkt. Aber leider ist die Verarbeitung von Schrank mangelhaft für denn Preis dürfte es nicht sein. Wir hätten ihn zurückgegeben aber wir brauchten ihn trinkend also muss man jetzt mit denn optimistischen Mängel leben

Nicht der Knaller

Der Schrank ist in sich schief. Die Schubfächer schließen nicht ab. Die Bretter sind 12 cm zu kurz, man kann knapp die Hälfte der Tiefe nutzen, man bekommt keine 2 Reihen Pullis oder Hosen hintereinander. Sinnlos. Zudem sind es viel zu wenig Bretter. Wer benötigt unnütz hohe Fächer in denen die Wäschestapel nur umfallen würden. Haben uns noch 4 Bretter zuschneiden lassen und für die breite Seite folgen auch noch 1 oder 2. Die Schubfächer sind auch nur halb so hoch wie sie sein könnten. Folglich muss man aufpassen, dass die Kleidung nicht nach hinten rüber fällt. Mit einem Schrank hat es leider sehr wenig zu tun.

Sieht gut aus, das war es auch schon

Das gleiche Problem wie mit einem anderen Artikel aus meiner Bestellung. Der Schrank selbst ist in Ordnung! Wenn da nicht die Feuchtigkeit am Karton gewesen wäre. Außerdem flogen die Teile ohne Halt im Karton umher. Der Schrank wurde mit einem Winkel zur stabilisierung befestigt, nun geigt er nicht mehr. Die Schubladen drücken sich allein nach außen da das Holz verzogen ist. Auch hier werde ich Otto kontaktieren, und melde mich sobald ich ein Feedbach erhalten habe. Fazit: Preis Leistung in Ordnung, allerdings würde ich beim nächsten mal mehr Geld ausgeben.

poor quality

We bought this mostly because of the dimensions were fitting our place, but we regret unfortunately. The quality of the product is poor even for that low price. Wood cover is missing on many places even on some parts of doors which is visible when you looks closely. Setup was relatively easy, however end product is not stable, shaking and making noise.

Nicht zu empfehlen

Wir haben zwar nicht zuviel erwartet für den Preis, aber die Qualität ist doch sehr schlecht. Nur weil mein Ehemann ein sehr geschickter Handwerker ist, haben wir den Schrank überhaupt aufbauen können. Allein das Ausrichten der Türen war äußerst zeitaufwendig. Die Kanten der Schranktüren sind nicht einmal furniert, Staubwischen wird schwierig .

Platz Verschwendung

Die Bretter im Schrank könnten 10cm länger sein um den vollen Platz zu nutzen. Wenn man die Schubladen schließt ist dahinter auch wieder 10 bis 15 cm ungenutzter Platz! Was macht das für einen Sinn im Schrank, Platz nicht optimal auszunutzen!! Sehr enttäuschend für Otto!

Leider nicht zu empfehlen

Genau 1 Jahr her das wir den Schrank haben. Der Azfbau ist superleicht deshalb auch die zwei Sterne ansonsten sind die Schubladen schon kaputt sind einfach aus den Schienen raus mann kann die Schubladen nicht mehr benutzen würde ich nie wieder kaufen😞

Nicht zu empfehlen

Keine Gute Qualität, vom Material und der Verarbeitung. Viele kleine beschädigte Stellen die man nachbessern müsste, die möglicherweise beim Transport entstanden sind. Hätte den Artikel am liebsten wieder zurückgeschickt. Bin sehr enttäuscht.

Schlechte Qualität

+ günstig + funktioniert - Verarbeitungsfehler und Schäden - sehr niedrige Qualität (selbst Unter/Oberkanten der Türen ohne Holzmuster, sehr dünne und brüchige Platten) - fehlende / falsche Teile geliefert - schlechte Anleitung

nicht sehr empfehlenswert / Geldverschwendung

Der Schrank ist teilweise schlecht verarbeitet und auch sehr wacklig. Auch nach dem einstellen der Türen sind diese noch schief und auch generell die Schrauben die die Türen am Schanier befestigen lockern sich von alleine immer wieder.

Billig Ware

Das beste an dem Schrank ist die Aufbauanleitung ... Schranktüren sind weder unten noch oben mit Kanten-Umleimer-Band versehen. Transportschäden durch spärliche Folienverpackung. Unschöne Folierung einer Tür.

Spiegel war beschädigt, fehlende details.

Ich empfehlen nicht!!!!schlecht Material, ...in 3 Monaten Türen war kaputte. Und schwierig zusammenbauen..

Könnte besser sein

Türen sind obere und untere Kante ohne Furnier. Löcher für Scharniere könnten vorgebohrt sein.

Die Schubladen haben leider nicht sehr gut ...

Die Schubladen haben leider nicht sehr gut gehalten. Aber im großen und ganzen ok.

Schlechte Qualität

Bin nicht begeistert. Aber bei diesem Preis kann ich nicht viel verlangen

Nicht das was wir erwartet haben

Leider ist der Schrank unstabil und es passt nicht allzu viel rein.

Kein schönes Schrank

Nicht so schön wie auf dem Bildern und sehr billig verarbeitet