rauch Kleiderschrank Rasa wahlweise mit oder ohne Spiegel

Großer Schrank

Leider etwas billig verarbeitet. Größe ist super, Schubladen sind Klasse. Aber Vorsicht beim aufbauen! Es platzt schnell was ab am Schrank. Wir haben selbst im Innenteil Böden eingebaut weil die zum kaufen viel zu schmal sind.

Ich hab den Schrank nur wegen der Maße ...

Ich hab den Schrank nur wegen der Maße gekauft, da mein Flur schmal ist. Er sieht aber sehr billig aus, und das zusammenbauen war auch nicht das einfachste.

Lieferung unvollständig

Eigentlich ein sehr schöner Schrank. Nur leider war die Lieferung unvollständig. Auf Antwort und Hilfe warten wir immer noch. (ca 6. Woche)

Nicht so toll

Nicht so toll. Hatte einige Kratzer musste ich reklamieren.

Schrank

Der Aufbau von dem Schrank hat sich etwas in die Länge gezogen aber wenn man sich an die Anleitung hält , klappt es ganz gut.Von der Qualität bin ich nicht so begeistert deswegen nur 3 Sterne , wenn es nicht so mühevoll gewesen wäre ihn auf zubauen und wir nicht noch Mal mehrere Wochen warten wollten um einen neuen zu bestellen haben wir den Schrank behalten. Der Stauraum von dem Schrank ist super sehr viel Platz und stauraum.bis auf die Qualität vom Holz ein schöner Schrank.

Nicht zu empfehlen

Diesen Schrank kann ich nicht weiterempfehlen. Er lässt sich nur schwer aufbauen (Anleitung nur schwer zu verstehen), die Löcher sind nicht durchgebohrt und beim Nachbohren platzt das Furnier ab, was dann nicht mehr schön aussieht. Eigentlich hat Otto bessere Qualität.

Leider ist die Qualität...

... sehr mittelmäßig. Die Lieferung erfolgt nackt und ohne Karton Verpackung. Man erhält zwei Pakete, wo die Teile in Plastikfolien verpackt und gegen Regenwasser undicht sind. Und so wie man von Hermes gewohnt sind, werden die schweren Pakete ohne Treppen-Sackkarre auf dem Rücken durch das Treppenhaus hochgetragen und leider erlitt einer der Pakete transportschaden. Ich warte jetzt auch nach 14 Tagen immer noch auf die Ersatzteile... so viel dazu

Netter Schrank

Haben den Schrank in der mittleren Größe bestellt, genügend Platz für Winterjacken und Schals. Leider war der Aufbau nicht ganz so einfach und das Holz sehr verzogen. Ein Tür wölbte sich am Anfang total nach außen, hat sich dann nach einiger Zeit etwas gesetzt. Die Einlegeböden liegen tief nach hinten, vorne Platzvergeudung

Hält, was er verspricht

Lieder gab es einige Schwierigkeiten und Verzögerungen bei der Lieferung, wofür ich aber HERMES verantwortlich mach - bzw. explizit die Lieferanten. Bei der Produktbewertung sollte das aber keine Rolle spielen, da es hoffentlich die Ausnahme darstellt. Leider sind die Türen verzogen, sodass sie nicht richtig schließen. Auch ist die generelle Qualität nicht die stabilste, daher muss man beim Aufbau wirklich vorsichtig sein. Für den Preis jedoch total in Ordnung. Wenn er steht, ist er stabil.

Doch etwas enttäuschend

Ich hatte ein Bett von Rauch bestellt und es war klasse! Daher dachte ich dass ich dieser gut aussehenden Schrank auch mal holen würde da es tolle Staumöglichkeiten gibt für gute Kleiderordnung. Beim Zusammenbau musste ich aber feststellen dass das Material etwas billiger von Qualität und nicht super stabil war. Zudem, waren die Türen leicht gebogen, wahrscheinlich durch nicht korrekte Lagerung, dadurch schaut es leider nicht so schön aus als erwartet. Kann ich leider nicht empfehlen.

Viele Produktionsfehler

Lieferung früher als angekündigt, das ist sehr schön. Leider hat der Schrank einige Produktionsfehler, wie z. B. Runde schnittkanten von der Rückwand,leider passte es leider nicht richtig. Anleimer nicht auf dem Deckel und ein paar macken an den Schubladen. Also nicht die Otto Qualität die ich gewohnt bin, da ich aber meinen alten Kleiderschrank nicht mehr habe, hab ich ihn behalten. Aber w7rde den nicht wieder kaufen, der Preis ist dafür zu hoch.

Toller Preis sonst nichts

Der Aufbau von dem Schrank hat sich etwas in die Länge gezogen aber sonst ok gibt schlimmere. Von der Qualität bin ich nicht so begeistert deswegen nur 3 Sterne , das Holz ist ein wenig zu naja schlecht wenn es nicht so mühevoll gewesen wäre ihn aufzubauen hätte ich ihn gleich zurück geschickt. Aber provisorisch bleibt er jetzt bis das mit den a Masken zuende ist und man so shoppen kann.

Qualität nicht so toll

Für den Preis erwarte ich zwar kein hochwertiges Produkt, aber wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen, sind die Spanplatten zum Teil verzogen, so dass sich der Zusammenbau schwierig gestaltet. Der Schrank wirkt instabil. Die Aufbauanleitung ist ziemlich unübersichtlich. Mein Fazit: Als einfacher Kleiderschrank Ok, Qualität bzw. Preis/Leistung könnte besser sein.

Optisch nicht der Reisser

Nachdem wir diesen Schrank als Alternative bestellt haben (der erste wurde vom Liefertermin 3x verschoben !) muss ich sagen in mein Schlafzimmer würde ich ihn nicht stellen! Die Optik ist nicht berauschend, sieht sehr billig aus! Qualität an sich ist ausreichend für unsere Bedürfnisse, hab ihn im Keller als aufbewahrungsschrank!

Großer schrank mit kleinen Mankos

Habe diesen Schrank für meine Tochter bestellt. An sich ist der Schrank sehr schön und bietet viel Platz, aber die Kanten der Türen sind nicht furniert und die Einlegeböden sind nur zwei Drittel der Fläche. Allerdings muss man erstmal eine Schrank dieser Größe und Preisklasse finden. Wir sind alles in allem zufrieden

An sich ein geräumiger und schöner Schrank. ...

An sich ein geräumiger und schöner Schrank. Aber leider billige Qualität und die Einlegäeböden sind zu schmal.

Viel Platz

Der Schrank sieht von außen sehr edel aus. Die Aufteilung der Fächer gefällt mir. Die Schubladen sind sehr praktisch. Beim Aufbauen muss man sehr vorsichtig sein. Es platzt sehr schnell etwas aus. Ein zweiter Aufbau nach einem Umzug erscheint mir nicht möglich.

Ist OK

Schrank ist optisch super und einfach zum bauen. Die preis ist auch ok und sieht sehr schön aus.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis noch ok

Relativ schlechte Verarbeitung. Jede nicht sichtbare Kante wurde auch nicht mit Folie versehen. Für den Preis aber gängige Qualität. In Zukunft nur Echtholz. Nur dann bezahlt man halt mehr als 200 Euro

Schlecht verpackt..

Bretter waren teilweiße schon zerkratzt... Bohrlöcher stimmen nicht überein.. mussten selber nach Bohren.. Im großen und ganzen besser als nix... Lieferzeit 8 woch länger als es dauern sollte:(

Ewig lange aufgebaut

Es hat leider eine Ewigkeit gedauert bis er aufgebaut war. Würde ihn nicht weiterempfehlen, da die Türen auch nicht gleichmässig sind. Für den Preis sollte man halt nichts besseres erwarten!!!

Aufgebaut gut

Aufbauen verbraucht Platz, in kleinen Räumen nicht möglich. Nach dem Aufbauen waren tausende Teile übrig (Anleitung wurde sehr genau beachtet). Wenn er dann steht, ist es ein hübscher Schrank.

Wenn er mal steht...

Der Schrank ist aufgebaut für das Geld in Ordnung. Man muss aber selber Löcher bohren und dabei blättert Farbe ab. Diese Löcher könnten vorgebohrt werden. Sonst war der Schrank schnell aufgebaut

Ein schöner Schrank ABER

Der Schrank ist echt sehr schön, aber er würde angeliefert mit einen kleinen Kratzer. An den Schubladen gab es keine Löcher für die Schrauben und man musste die Löcher bohren.

Mittelmäßiger Schrank

Der Aufbau ist super nervig, dauert lange (verwöhnt von IKEA). Es war ein kleiner Fehler im Schrank und die zweite Bügelstange fehlte. Aktuell noch im Gespräch mit Otto zwecks Ersatz.

Schrank hat nicht wirklich eine gute Qualität

der Schrank hat keine gute Qualität, sehr wacklig, aber gut dafür war er auch nicht so teuer, wer einen Schrank für viele Jahre sucht sollte lieber einen anderen nehmen

Ist halt ein Schrank.

Der Schrank ist gut aufzubauen. Warum auch immer, aber fast alle Brett sind leicht verzogen. Auch wurde an allen stellen die man nicht direkt sehen kann das furnier eingespart.

Schrank mit Fehlern

Ein Schöner Schrank der aber in der Verarbeitung zu wünschen übrig bleibt. Er enthielt Fehler. Die durch Austausch von Otto behoben werden könnten.

Die Qualität ist schlecht

Ich habe zwei Schränke bestellt. Bei einem war die Farbe etwas ab. Bei anderem war die Tür verbogen. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Kleiderschrank

Die Beschreibung vom Kleiderschrank für den Aufbau ist nicht gut beschrieben, es ist eine Platte abgebrochen und der Kleiderschrank ist sehr wackelig.