rauch Kleiderschrank Rasa wahlweise mit oder ohne Spiegel

Viel Stauraum wirkt aber sehr klein

Wie oben beschrieben viel Stauraum wirkt aber halt sehr klein mein Mann ist 2 Meter und kann auf den schrank oben drauf schauen ohne irgend welche anstrengungen, Platz hat er innen sehr viel auch die schubläden sehr groß bloß wer was größeres sucht sollte sich einen anderen kaufen

Preis/Leistung passt

Für diesen Preis völlig in Ordnung. Mehr vorgebohrte Löcher wären wünschenswert dann könnte man mit Kleiderstange und Einlegeböden variieren.

Mein Sohn ist happy!

Vorab: mein Sohn wollte diesen Kleiderschrank haben. Wir haben ihm verschiedene Kleiderschränke zur Auswahl gezeigt. Die Lieferung war reibungslos und unkompliziert, vielen Dank dafür. Der Aufbau war ganz gut, die Gebrauchsanweisung nur teilweise gut. Wir haben schon ganz oft diverse Möbel aufgebaut und es dementsprechend teilweise anders gehandhabt als in der Gebrauchsanweisung. Einziges Manko: die Schrauben für die Schienen (Schubladen) waren nicht optimal, so das wir andere genommen haben (die wir noch von anderen Möbeln hatten). Das Material des Schrankes ist teilweise auch recht einfach und man muss vorsichtig schrauben damit das Holz nicht abplatzt oder das Zuebhör bricht. Das ist mir bei dem Preis aber bewusst. Wie schon zu anfangs geschrieben, wollte mein Sohn unbedingt diesen Kleiderschrank, daher habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und wusste, dass ist natürlich für den Preis nichts übertrieben Hochwertiges erwarten kann. Der Kleiderschrank ansich ist aber recht schön und gefällt uns optisch und mein Sohn ist glücklich, dass ist die Hauptsache. Mir persönlich wäre der Schrank zu klein. Wir haben außerdem noch weitere Einlegeböden dazu gekauft. Haben erstmal nur einen weiteren Einlegeboden benötigt. Mein Sohn ist rundum zufrieden und glücklich und das ist die Hauptsache. Wer also einen einfachen, nicht zu hohen Schrank sucht, ist hier bestens bedient.

Für diesen Preis akzeptabel

Wir haben diesen Schrank gestern geliefert bekommen und aufgebaut. Der Aufbaut geht auch ohne Anleitung fix von der Hand, die Anleitung selbst dürfte etwas ausführlicher sein, die Angaben für das Zubehör fehlen gänzlich, man baut also im guten Glauben, das von allem genug vorhanden ist. Letztlich fehlte bei den Schubkästen eine Schraube, woanders waren Schrauben und andere Teile zu viel. Der Schrank hatte an einigen Stellen Abplatzer, da sie aber an verdeckten, nicht sichtbaren Stellen sind, nehme ich das stillschweigend hin. Die Qualität geht für diesen Preis in Ordnung. Der Schrank bietet ordentlich Platz, die Schubfächer hingegen sind eigentlich ein Witz, die Blende vorne ist fast doppelt so hoch, wie das eigentliche Schubfach, hier hätte man an Höhe einiges zulegen können. Auch dürfte ein Regalboden mehr dabei sein, den werde ich mir dann so nachkaufen/anfertigen lassen. Ansonsten kann ich diesen Schrank ruhigen Gewissens empfehlen, für diesen Preis kann man hier nichts falsch machen.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Geliefert wurde er 2 Wochen früher. Verpackt in Folie mit Styropor. War mir ganz recht, hatte ich nicht so viel Müll. Kam alles gut und vollständig an. Der Aufbau war dank Anleitung gut zu bewältigen. Stern Abzug für die, von den anderen auch bereits erwähnt, das bei den Schubladen Fronten und den Türen die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt waren. Beim selbst durchbohren platze dann schon mal die Beschichtung ab. Nicht so schön. Ansonsten gefällt mir der Schrank sehr gut. Die Schubladen bieten viel Platz. Das sie hinten niedriger sind wie vorne finde ich nicht schlimm. Hab sowieso Sockenfächer.

Sieht gut aus ...

Der Schrank sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis erscheint in Ordnung. Einen Stern Abzug gibt es, weil man für die Türgriffe je Tür zwei vorgestanzte Löcher selbst noch bohren muss, um die Türgriffe dann anschrauben zu können. Man kann da zwar so vorsichtig wie möglich bohren, aber ein kleines Bisschen an platzt dann dennoch von der Oberfläche ab. Wenn man Glück hat, dann wird der abgeplatzt es Teil des Dekors danach vom Türgriff überdeckt. Deshalb einen Stern Abzug.

Zweckmäßiger Kleiderschrank mit viel Stauraum

Habe mir ein kleines Ankleidezimmer eingerichtet und dafür u.a. diesen Kleiderschrank bestellt. Er ließ sich gut nach der beiliegenden Anleitung aufbauen. Einziger Nachteil war,dass die Löcher für die Schrankgriffe nicht komplett durch gebohrt sind. Bei dem Versuch es zu bohren ,ist mir somit ein wenig von der Beschichtung abgeplatzt. Sehr ärgerlich. Aber sonst ist der Schrank sehr schön und geräumig. Er macht sich richtig gut an der vorhergesehenen Wand.

Nicht so toll wie erwartet

Leider nicht so toll, sogar noch die falsche Löcher von Front eine Schublade. Musste ich extra bestellen.

Sieht gut aus.

Mein erster in der Dimension! Pro: - Sieht gut aus - simpel aufzubauen (mit geschick auch alleine) - macht stabilen Eindruck Kontra: -Montage der Griffe (für fehler/schadfreie Montage ziemlich aufwendig laut Aufbauanleitung; Löcher selber durchbohren) -Einlegeböden gehen nicht über die Gesamte Schrank-Innen-Tiefe (Ablageflächen-Verlust ca 20cm x 80cm je Boden) ist aber denke ich mal normal bei der Tiefe. Im Grunde weiterzuempfehlen.

(Y)

Schöner Schrank. Lieferung top. Zusatzangebot: Aufbauservice ohne Beauftragung! Super! Jedoch habe ich den Schrank natürlich nicht aufbauen lassen, da er für unsere neue Wohnung gedacht ist. Verpackung auch sehr gut. Jedoch ein kleines Löchlein hier und da eine kleine Schramme an der Verpackung kann man nicht vermeiden. Ware unbeschädigt soweit erkennbar. 2 Jungs haben angepackt und rein gebracht, auch super.

Schnell. Einfach. Viel Platz

Ich habe diesen Schrank für meine Tochter bestellt. Wir haben ihn zu zweit aufgebaut es war eine gut übersichtliche Anleitung und wir sind mit dem Aufbau sehr schnell fertig geworden dieser Schrank bietet viel Platz sowohl zum legen als auch zum hängen die Kleiderstange ist höhenverstellbar und im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden ich würde diesen Kleiderschrank auf jeden Fall wieder bestellen.

Preis - Leistung OK

Die Lieferung bis an die Haustür (3 Stock) war pünktlich. Wer schon mal was aufgebaut hat wird keine Probleme haben den Schrank zusammenzuschrauben. Zu zweit hat der zusammenbau ca 2,5 Stunden gedauert. Der Schrank ist für den Preis absolut OK, wer mehr erwarrtet zahlt auch mehr. Einziges Manko die 2 Böden die wesentlich kleiner als der Schrank sind. Habe mir noch 2 besorgt.

Kann ihn weiter empfehlen

Ist zwar nicht die Qualität,die ich für das Geld erwartet habe, kann aber den Kleiderschrank weiter empfehlen. Man sollte beim aufbauen sehr vorsichtig sein, da sehr schnell etwas ab platzen kann. Man sollte ruhig mit aufbau bestellen,wenn etwas damit passiert,sind sie dafür verantwortlich. Ich selbst habe beim Aufbau Schwierigkeiten gehabt. Trotz allem kann ich den Schrank empfehlen.

Schöner schrank zu einem guten preis

Habe lange nach einem nicht all zu breiten schrank gesucht, der auch einlegböden hat. Mit diesem schrank hat es gepasst. Lieferung kam zwar etwas zu spät, aber das hat mich nicht weiter gestört. Der aufbau hat zwar etwas länger gedauert, aber schafft man schon, auch wenn man ungeübt ist. All zu viel Qualität sollte man aber nicht erwarten. Trotzdem für den preis in ordnung.

Schöner Kleiderschrank

Die Lieferung war das allerletzte, ich musste es von unten nach oben selber tragen, die 2 starken Männer haben mich komplett ignoriert, vielen Dank für nichts. Zu dem Schrank, er lässt sich super zusammenbauen auch wenn man es alleine macht. Nur schade das die Löcher der Türen und der Schubladen nicht vorgebohrt sind. Ansonsten ist er echt super und sieht gut aus

Perfekt für Katzen.

An und für sich okay. Sehr wenige und auch sehr schmale Einlegebögen. Die Katze passt super hinter die Schubladen ohne gequetscht zu werden, so ist die suche nach ihr sehr spannend und aufregend, da sie sich dort sehr wohlfühlt. Irgendwann Miaut sie und bringt mit etwas Glück noch etwas mit, was hinter die sehr flache Schublade gefallen ist.

Ein Artikel,der viel Platz hat.

Ich finde diesen Schrank sehr schön von der Farbe.Die Lieferung ist sehr gut verlaufen.Was mir besonders gefällt sie die vier Schubladen unten.Das Aufbauen fiel mir schwer,da die ganzen Bauteile nicht beschriftet waren.Ich hab mich abgeqällt.Allerdings ist mir das mit sehr viel Mühe gelungen und da ich trotzdem zufrieden war....gebe ich 4 Sterne ;)

Schicker Schrank für kleines Geld

Ich habe mir diesen Schrank bestellt, damit er in meinem Gästezimmer den alten ersetzt. Die Lieferung erfolgte prompt und der Schrank war sicher verpackt. Schön ist, dass die Aufbauanleitung in Deutsch und gut strukturiert ist. Jetzt steht der schicke Schrank und wartet eingeräumt zu werden. Klare Kaufempfehlung für das Geld.

Solider und einfacher Schrank in Weiß-Grau

Der Schrank ließ sich problemlos aufbauen. Bei einem Brett war etwas Furnier abgeplatzt was mich allerdings wenig gestört hat weil es im inneren war. Was auf den Bilder nicht wirklich herauskommt ist das graue Innenleben des Schranks das etwas altbacken wirkt. Insgesamt war der Schrank bisher solide aber auch sehr einfach.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank,der auch von nur einer Person aufgebaut werden kann. Leider sind die Einlegeböden nicht so tief wie der Schrank tief ist. Habe zu diesem Schrank noch eine Kommode und ein Nachtschränkchen gekauft. Schade ,an jedem Möbelstück sind andere Griffe dran obwohl alle aus einer Serie sind.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön,nur die Beschreibung könnte etwas besser sein mit 2 Leuten kann man den Schrank problemlos zusammenbauen.Von Vorteil wäre es das die Löcher für die Griffe schon vom Hersteller vorgebohrt wären ansonsten bin ich mit dem Schrank für den Preis sehr zufrieden.

Preis- Leistungsverhältnis passt.

Klasse Schrank mit viel Stauraum. Mit vernüftiger Arbeitsvorbereitung ist der Aufbau auch kein Problem. An der Ausführung der Einlegeböden sollte Otto aber mit dem Hersteller reden. Einen Boden mehr und alle dann in einer größeren Bautiefe wäre sicher sinnvoll ;-).

Schöner Schrank

Alle Teile komplett und die Löcher waren richtig vorgebohrt. Aufbau geht einfach, wenn man Erfahrung im Zusammenbauen hat. Schöner Schrank mit angemessenem Preis. Kann ich empfehlen....wird allerdings nur in dicker Folie verschweißt geliefert, nicht in Karton.

Der Schrank gibt viel her. Ich persönlich ...

Der Schrank gibt viel her. Ich persönlich habe die Ablagebretter getauscht gegen andere weil die viel platz verschenken weil die nicht direkt von vorne bis hinten durch gehen aber sonst ist es ein richtig guter Schrank. meine Freundin war happy ;-) .

Passt

Für den Preis bin ich absolut zufrieden. Die Anleitung war soweit verständlich und zu zweit ist der Aufbau relativ schnell gemacht. Der Schrank steht relativ stabil, aber Kisten usw. würde ich jetzt nicht unbedingt oben drauf stellen wollen.

Sehr schöner Schrank!

Für den Preis ein sehr guter und schöner Schrank. Wenn man der Aufbauanleitung folgt kann nichts schief gehen. Schubladen sind Leichtgänging, allerdings etwas niedrig..also viel kann man da nicht reinlegen..fällt sonst hinten raus.

Sieht schick aus

Der Schrank sieht gut aus aber ich habe mir etwas mehr Stabilität erhofft. Die Schubladen sind aber echt klein und man bekommt echt nix rein . Leider, trotz höchster Vorsicht platze an einen Stellen das Holz. Ein zweites Mal würde ich ihn nicht kaufen.

Super Schrank

sehr einfacher Aufbau, sehr viel Platz, sehr stabil, leider haben bei mir die Rückwände nicht richtig gepasst (etwas zu groß geschnitten) und die Türen sind sehr knapp bemessen sodas egal wie ich sie einstelle gerade so passen ohne zu schleifen

Aufbau naja

Artikel für den Preis okay, der Aufbau hat leider extrem lange gedauert. Es gab keine Vorbohrungen für die Griffe. Ohne professionelle Hilfe hätten wir es nicht geschafft. Optisch ein schöner Schrank, preislich billig verarbeitet