rauch Kleiderschrank Rasa wahlweise mit oder ohne Spiegel

Super Schrank für wenig Geld

Der Schrank gibt viel her. Ich persönlich habe die Ablagebretter getauscht gegen andere weil die viel platz verschenken weil die nicht direkt von vorne bis hinten durch gehen aber sonst ist es ein richtig guter Schrank. meine Freundin war happy ;-) . Schade ist bloß das die Löscher für die Griffe nicht ganz durch gebohrt wurden was aber nur eine Kleinigkeit ist. In ganzen ist der Schrank ein eine Empfehlung sehr wert. Beim Aufbau empfiehlt es sich mit 2 Leute anzupacken aber eine Person schafft es mit viel beugen und biegen auch. Hermes War auch voll in Ordnung trotz 5. Etage. ;-)Ich würde mir den Schrank wieder kaufen. Viel Spaß mit den Schrank

Schöner Schrank!

Der Schrank kam bereits 2 Wochen vorher. Der Aufbau ging schnell und einfach dank der leicht zu verstehenden Bedienungsanleitung. Die Farben grau und weiß passen hervorragend zu unserer Einrichtung.

Guter Artikel,Qualität toll

Der Schrank ist für den Selbstaufbau gedacht, die Gebrauchsanweisung ist leicht verständlich. Viele Einzelteile, aber gut zu zuordnen.Die Optik macht Freude.

Sehr Robust und schön

Ein super schöner Schrank, welches sehr Robust ist und qualitativ auch. Ich würde es jedem empfehlen. Man erhält für wenig Geld sehr viel

Kann man nicht meckern

Eigentlich ein sehr schöner Schrank, bis auf 2 Löcher für die zusätzlichen Einlegeböden die ich selbst bohren musste.

Toller Schrank

Aufbau anfänglich etwas schwierig aber dann hats geruckt. Prima Ware

Schöner preiswerter Kleiderschrank

Für den Preis von 249 € , abzüglich 15% Rabatt und kostenloser Lieferung ist der Schrank wirklich extrem preiswert. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, der Schrank ist gut verarbeitet, wurde super verpackt geliefert und ließ sich relativ leicht aufbauen. Eine ausführliche Aufbauanleitung war dabei. Die nicht furnierten Kanten haben wir mit aufbügelbarer Kantenfolie aus dem Baumarkt selbst verkleidet. Da der Schrank bei uns als Korridorschrank dienen sollte, ist die geringe Tiefe von 52 cm ideal . Mit zusätzlichen Einlagebrettern und der breiten Hängeseite fasst er wunderbar unsere Mäntel/ Jacken und Schuhe. Leider haben die Schubkästen nur eine geringe Höhe und Tiefe , das wird in der Produktbeschreibung allerdings korrekt angegeben. Für Schals , Tücher und Handschuhe jedoch ausreichend. Die Lieferung durch Hermes war absolut toll , der Liefertermin wurde uns einige Tage zuvor per Post angekündigt , mit einem Zeitrahmen von 4 Stunden am Vormittag, eine Stunde vor Lieferung wurden wir angerufen. Ich würde den Schrank jeder Zeit wieder kaufen.

Chic

Schöne Combi für das koplett Schlafzimmer. fFlott aufzubauen

"Kleiner" Schrank mit viel Stauraum

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Ich bestellte mit Aufbauservice. Mein Zimmer fasst ca. 6-7 qm. Ein Bett stand schon drinnen. Die Hermes Männer wollten schon wieder gehen, da der Schrank im liegen aufgebaut werden müsste, es aber Platztechnisch nicht funktioniert. "Leider" hatte einer der drei Männer die Packung schon aufgerissen, so dass ein zurück senden nicht mehr möglich war. ( ...wie schade *zwinker* ) Ende vom Lied: Schrank steht und wackelt nicht! Das wackeln ist bei Möbeln immer meine größte Sorge! Der Schrank wurde zudem von den Hermesmännern an der Wand befestigt. Sehr gut! Der Platz ist Wahnsinn! Ich bekomme meine Alltags- und zusätzlich meine Motorradkleidung unter. Die Helme sind auf dem Schrank positioniert. Dies wirkt dekorativ, platzsparend und ich komme mit meinen 168 cm gut dran. Ich las hier, dass die Bretter sehr schmal sind. Dies kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist dies auch Geschmackssache. Mir gefällt vor allem, dass ein Plastikteil (Ja, wie nennt sich dies?) dabei ist, das an den Seiten und an den Einlegebretter geschraubt wird. Ja geschraubt. Hab das noch nie gesehen. Das macht es sehr stabil. Negativ, so würde ich sagen, ist das die Farbe etwas anders aussieht als auf dem Bild. Aber da ich in dem Raum nur zum schlafen bin, ist mir das egal. (... und der Schrank steht ja schon *zwinker)

Ein echtes Raumwunder

Die schlechten Bewertungen für diesen Schrank können wir gar nicht nachvollziehen. Anfangs hatten wir auch Probleme mit dem Schrank, da war er etwas am Wippen, hatten diesen im Stress aufgebaut. (Innen gehört alles was grau ist, außen alles was funiert ist, auch die Bodenplatte gehört das graue nach innen). Einen Tag später erneut teils auseinander gebaut, da wir die rückwand leicht schräg dran hatten, diese ghört in die Vertiefungen gedrückt und dann befestigt. Seit die rückwand richtig dran ist (verschraubt und vernagelt), und man sich sonst an die Anleitung gehalten hat, steht der Schrank mega stabil. Benötigt nichtmals eine Wandfixierung. Lediglich die Stange haben wir nicht rein gemacht, sondern den Schrank durch regalbretter unseres alten Schrankes erweitert. Somit ein toller Schrank mit massig Platz. Somit würden wir diesen Schrank immer wieder kaufen. Preis Leistung: Top! Die Lieferung per Hermes Spedition lief ebenfalls reibungslos, obwohl mein Mann raus ging um zum Tragen zu helfen usw.wurde der Schrank (es waren 4 Pakete), durch Hermes tadellos bis in die Wohnung gebracht.

Schön, kompakt, modern

Ich habe gleich 2 davon bestellt und es nicht bereut! Ein sehr schöner, schlichter und vor allem zeitloser Schrank. Kompakt, geräumig und auch für mich sehr leicht aufbaubar. Leicht verständliche Montageanleitung und sämtliches Material inklusive - im Handumdrehen auch mit nur einer Person aufgebaut. Zugegeben, eine helfende Hand beim Aufstellen des zusammengebauten Schranks macht dann doch Sinn ;D Kleiner Nachteil: die Löcher für die Griffe an Türen und Schubladen sind nicht komplett vorgebohrt (Beschichtung platzt beim Nachbohren, wie in der Anleitung beschrieben, etwas ab) TIPP: vor dem Bohren kleines Stück Tesafilm drüber, dann passiert nichts. Ein weiteres Einlegebrett wäre wünschenswert, aber das ist jetzt motzen auf hohem Niveau ;). Wirklich ein schöner Schrank. Innen ist er übrigens grau.

Ein praktischer Kleiderschrank

Der Schrank mit seinen besonderen Maßen passte genau in unseren Keller. Der Aufbau erschien erst etwas umfangreicher nach der Anleitung wie sonst üblich. In der Praxis war er jedoch problemlos. Vielleicht sind sogar ein oder zwei Befestigungen mehr vorgesehen wie bei anderen Produkten. Türen und Schubfächer schließen gut und bündig. Der obere Kleiderschrank bietet viel Stauraum. Die Schubkästen sind allerdings nicht schwer belastbar und die Seitenteile nicht sehr hoch.

Gute Entscheidung

Brauchte für meine Mutti einen neuen Kleiderschrank. Toller Schrank, haben noch 2Einlegeböden mitbestellt, alles richtig gemacht. Der Schrank sieht gut aus und bietet sehr viel Platz. Außerdem auch einen riesigen Dank an Hermes, einen Tag vor Lieferung haben wir dort angerufen ob sie den Schrank, da wir verhindert waren, aufbauen würden....es hat super geklappt..die Jungs waren , lt Aussage meiner Mutti, prima...

Preis-Leistung stimmt

Der Schrank lässt sich zu zweit gut aufbauen, alle Kleinteile sind vorhanden(zb. Schrauben). Optisch (habe weiss bestellt) gibt es nichts zu meckern, bietet viel Platz und Stauraum. Ich finde diesen Kleiderschrank stabil und habe die Wandmontage nicht benötigt. Für mich ein schöner Schrank zu einem angemessenen Preis.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super großer Schrank

Der Aufbau geht mit 2 Personen einfach. Leider benötigt man dazu viel Platz. Der Schrauben am Boden werden von unten eingeschraubt. Das bedeutet man muss den kompletten Schrank auf die Vorderfront legen um an die Schrauben dran zu kommen. Wenn genug Platz vorhanden ist kein Problem. Ansonsten Top Schrank mit viel Stauraum

Einfach toll.

Dieser Schrank lässt sich ganz einfach aufbauen, auch ohne Hilfe. Die zwei Regalbretter sind allerdings viel zu klein. Sie kippen vorne über, wenn man sie nicht festschraubt. Man hätte die volle Tiefe ausnutzen sollen. Auf die Kleiderstange verzichtete ich und baute Regale ein. Somit der perfekte Wäscheschrank.

Sehr schöner stabiler Kleiderschrank

Der Schrank ließ sich durch 2 Personen schnell nach der gut verständlichen Anleitung aufbauen. Der Schrank ist von der Konstruktion sehr stabil und sieht gut aus. Hinter den 4 Türen gibt es viel Stauraum zum Unterbringen. Auch in den 4 Schubfächern bringt man viel unter.

Schrank

Diesen Schrank kann ich nicht weiterempfehlen. Er lässt sich nur schwer aufbauen (Anleitung nur schwer zu verstehen), die Löcher sind nicht durchgebohrt und beim Nachbohren platzt das Furnier ab, was dann nicht mehr schön aussieht. Eigentlich hat Otto bessere Qualität

Schöner Schrank

Der Schrank hat viel Platz, sieht gut aus und man kann ihn alleine Aufbauen, besser ist zu zweit. Es sind alle Schrauben und andere Teile reichlich vorhanden, allerdings muss man selber einige Löcher nach bohren.

Alles bestens.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Jedoch lässt die Aufbauanleitung etwas zu Wünschen übrig. Man muss sehr genau aufpassen da ansonsten schnell etwas übersehen werden kann. Aber zum Schluss ist es ein toller Schrank.

Schön

Weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍👍👍👍

toller Schrank!

Der Schrank wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Er lässt sich gut aufbauen. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Der Schrank bietet genug Platz. Alles in Allem ein sehr guter Schrank!

Schick

Der Aufbau hat sich etwas schwer gestaltet da es hilfreich wäre wenn die Teile beschriftet wären, was ich bei allen Möbeln toll finden würde! Aber der Schrank steht und ich bin zufrieden.

Schicker Schrank

Viel Stauraum..Und das keine Bohrlöcher vorbebohrt sind (was für viele ein Mangel ist) steht in der Anleitung auch drin.LESEN hilft!!! Kann man(n) auch allein aufbauen.Braucht nur eine große Fläche.

Sieht super aus

Sehr schöner Kleiderschrank, passt sehr gut ins Kinderzimmer oder auch Schafzimmer. Viel Stauraum und super Qualität. Auch sehr gut verpackt, aber trotzdem nicht viel Verpackungsmüll.

Moderner und schicker Schrank*****

Ein äusserst moderner und schicker Schrank mit viel Stauraum. Er passt perfekt in unsere modern eingerichtete Wohnung. Ich hatte ihn mit Aufbau bestellt und in 50min war alles top fertig*****

Schöner Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist sehr großzügig und bietet viel Platz für die Kleidung. Die Verarbeitung ist klasse. Er ist sehr stabil und lässt sich sehr gut aufbauen. Der Schrank ist sehr zu empfehlen.

gute Möbel

Versteh die schlechten Bewertungen nicht . Der eine kanns ,der großteil nicht ! Aufbau ging schnell von der Hand . Preis Leistung ist I.O. Ikea Möbel sind nicht besser !!!!!

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr ...

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!!