rauch Kleiderschrank Rasa wahlweise mit oder ohne Spiegel

Aufgehört ihn auf zu bauen!

Ich habe nicht viel erwartet, aber dass war wirklich weniger als die geringsten Erwartungen die man haben kann. Löscher für Griffe waren halb vorgebohrt und beim durchstossen platzte das Furnier ab. So viel, dass man es trotz drauf geschraubtem Griff deutlich sieht. Es waren Fettflecken drauf, da hätte ich ja nicht mal was beanstandet, da es innen ist. Die Nägel von der Rückwand brachen raus und es hängen nicht mal Türen dran. Traue mich nicht, ihn an seine Endstelle zu schieben. Die Platte, welche die Schubladen optisch abdeckt/trennt (funktional) sind schon die Schraubenlöscher geplatzt. Es hängt nun Presspan dazwischen und es lässt sich nicht mehr zusammenschieben mit der Mittelwand, so dass eine Ritze zu sehen ist. Baue ihn nicht weiter auf, reklamierte und warte auf eine Lösung. Ich behalte ihn nicht für geschenkt!!! Lieferung war einwandfrei und bis jetzt war die Dame von der Reklamation sehr verständnisvoll.

Schlechte Qualität

Bei dem Preis hatte ich nicht viel erwartet, wurde aber trotzdem Enttäuscht. Kanten der Schranktüren oben und unten sind nicht Funiert, man schaut auf eine offene Spanplatte. Schublanden sind innen nur halb so hoch wie die Blende außen. Füllt man die Schublade mit Socken und zieht sie auf, fallen diese nach hinten in den Schrank. Seitenteile, Türen und Bodenplatten alles sehr instabile Qualität, nach Aufbau ist der Schrank in sich wackelin trotz Befestigung an der Wand. Türen lassen sich beim besten willen nicht 100% einstellen, es ist einfach nicht möglich gleichmässige Fugen zwischen den Türen einzustellen. Und das lag nicht an mir, ich bin Handwerker und traue es mir durchaus zu einen Schrank perfekt aufzubauen .... bei diesem Modell nicht möglich! Wenn man genau schaut sieht man das sogar auf den Werbefotos

Achtung Verletzungsgefahr !

Schön verpackt,wenig Abfall gut für die Umwelt,dann hört derSpaß schon auf ,super scharfe nicht ummantelte Türober und Unterkanten die einfach auspröseln wenn man dran kratzt ; einfach eine Enttäuschung ,da wird an den falschen Enden gespart,der Schrank ist sein Geld nicht wert !!!

Nicht zu empfehlen

Die Löcher für die Griffe sind halb vorgebohrt, Furnier platzt ab. Auch ansonsten ist der Schrank eine mindere Qualität. Schraubensortiment alle in eine Tüte geschmissen, bin von anderen Möbelherstellern besseres gewöhnt.

Viel Stauraum wirkt aber sehr klein

Wie oben beschrieben viel Stauraum wirkt aber halt sehr klein mein Mann ist 2 Meter und kann auf den schrank oben drauf schauen ohne irgend welche anstrengungen, Platz hat er innen sehr viel auch die schubläden sehr groß bloß wer was größeres sucht sollte sich einen anderen kaufen

Super Schrank für wenig Geld

Der Schrank gibt viel her. Ich persönlich habe die Ablagebretter getauscht gegen andere weil die viel platz verschenken weil die nicht direkt von vorne bis hinten durch gehen aber sonst ist es ein richtig guter Schrank. meine Freundin war happy ;-) . Schade ist bloß das die Löscher für die Griffe nicht ganz durch gebohrt wurden was aber nur eine Kleinigkeit ist. In ganzen ist der Schrank ein eine Empfehlung sehr wert. Beim Aufbau empfiehlt es sich mit 2 Leute anzupacken aber eine Person schafft es mit viel beugen und biegen auch. Hermes War auch voll in Ordnung trotz 5. Etage. ;-)Ich würde mir den Schrank wieder kaufen. Viel Spaß mit den Schrank

Dieser Schrank ist keine 50 euro wert.

Quantitativ ist dieser Schrank Schrott. Kann jedem vom Kauf nur abraten. Ich bin 300 Euro los und meine Tochter ist einfach nur enttäuscht von ihrem neuen Schrank 👎

War bei dem Schrank enttäuscht, erstens sind ...

War bei dem Schrank enttäuscht, erstens sind die Löcher nur von innen gebohrt und wenn man die Schrauben eindreht geht das ganze Furnier weg das schaut richtig hässlich aus,auch das innen leben ist nicht mein Ding, Einlegeböden sind zu klein...

Großer Schrank

Leider etwas billig verarbeitet. Größe ist super, Schubladen sind Klasse. Aber Vorsicht beim aufbauen! Es platzt schnell was ab am Schrank. Wir haben selbst im Innenteil Böden eingebaut weil die zum kaufen viel zu schmal sind.

Ich hab den Schrank nur wegen der Maße ...

Ich hab den Schrank nur wegen der Maße gekauft, da mein Flur schmal ist. Er sieht aber sehr billig aus, und das zusammenbauen war auch nicht das einfachste.

Nicht kaufen!

Extrem Schlechte Qualität, die Seitenwände sowie Boden und Ober teil sind Stark verzogen, das holz sieht aus wie eine Banane, Die für die Holzstifte der Schubladen sind nicht tief genug. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Schöner Schrank!

Der Schrank kam bereits 2 Wochen vorher. Der Aufbau ging schnell und einfach dank der leicht zu verstehenden Bedienungsanleitung. Die Farben grau und weiß passen hervorragend zu unserer Einrichtung.

Schlechte Qualität

Die Schranktüren sind nicht lackiert. Schlechte Beschreibung des Aufbaus. Macken an Türen und Seitenwänden.

Aufbau ist ok aber die Qualität ist schlecht.

Bei den Türen ist oben und unten nicht mal ein Furnier , man sieht es zwar nicht aber daran sieht man die Qualität. Den Schrank nur mit "Samthandschuhen" aufbauen.

Guter Artikel,Qualität toll

Der Schrank ist für den Selbstaufbau gedacht, die Gebrauchsanweisung ist leicht verständlich. Viele Einzelteile, aber gut zu zuordnen.Die Optik macht Freude.

Schrott

schon auseinander gegangen

Preis/Leistung passt

Für diesen Preis völlig in Ordnung. Mehr vorgebohrte Löcher wären wünschenswert dann könnte man mit Kleiderstange und Einlegeböden variieren.

Sehr Robust und schön

Ein super schöner Schrank, welches sehr Robust ist und qualitativ auch. Ich würde es jedem empfehlen. Man erhält für wenig Geld sehr viel

Lieferung unvollständig

Eigentlich ein sehr schöner Schrank. Nur leider war die Lieferung unvollständig. Auf Antwort und Hilfe warten wir immer noch. (ca 6. Woche)

Kann man nicht meckern

Eigentlich ein sehr schöner Schrank, bis auf 2 Löcher für die zusätzlichen Einlegeböden die ich selbst bohren musste.

Ein sehr wackeliger Schrank

Der Schrank war schon mit macken versehen in der Verpackung Kein wirklich stabiler Schrank..

Kleiderschrank hätte besser sein kann

Ich habe den Artikel gekauft aber bin nicht so zufrieden. Keine gute Bearbeitung. Leider

Ein Artikel der keine Freude macht.

Total krum und schief trotz aufbauservice - nie mehr wieder 🤬

Sehr schlechte Qualität!!!

Ich war erschrocken als ich das Paket aufmachte.Keine vorgeborten Löcher für die Griffe; abgeschlagene Türblätter, zerkratze Mittelwand und an den den Schubkästen abgeschlagene weiße Farbe. Bin sehr enttäuscht weil ich immer gute Erfahrungen mit Otto und er Qualität hatte, aber das geht nun wirklich nicht.Hab ihn trozdem behalten weil ich ihn dringend brauche aber für solche Fälle sollte sich Otto mal was einfallen lassen als Entschädigung und damit meine ich nicht wieder einen Versandkostengutschein von 5,95€ bei solch einer Summe.

Toller Schrank

Aufbau anfänglich etwas schwierig aber dann hats geruckt. Prima Ware

Nicht so toll

Nicht so toll. Hatte einige Kratzer musste ich reklamieren.

Schöner preiswerter Kleiderschrank

Für den Preis von 249 € , abzüglich 15% Rabatt und kostenloser Lieferung ist der Schrank wirklich extrem preiswert. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, der Schrank ist gut verarbeitet, wurde super verpackt geliefert und ließ sich relativ leicht aufbauen. Eine ausführliche Aufbauanleitung war dabei. Die nicht furnierten Kanten haben wir mit aufbügelbarer Kantenfolie aus dem Baumarkt selbst verkleidet. Da der Schrank bei uns als Korridorschrank dienen sollte, ist die geringe Tiefe von 52 cm ideal . Mit zusätzlichen Einlagebrettern und der breiten Hängeseite fasst er wunderbar unsere Mäntel/ Jacken und Schuhe. Leider haben die Schubkästen nur eine geringe Höhe und Tiefe , das wird in der Produktbeschreibung allerdings korrekt angegeben. Für Schals , Tücher und Handschuhe jedoch ausreichend. Die Lieferung durch Hermes war absolut toll , der Liefertermin wurde uns einige Tage zuvor per Post angekündigt , mit einem Zeitrahmen von 4 Stunden am Vormittag, eine Stunde vor Lieferung wurden wir angerufen. Ich würde den Schrank jeder Zeit wieder kaufen.

Schrank

Der Aufbau von dem Schrank hat sich etwas in die Länge gezogen aber wenn man sich an die Anleitung hält , klappt es ganz gut.Von der Qualität bin ich nicht so begeistert deswegen nur 3 Sterne , wenn es nicht so mühevoll gewesen wäre ihn auf zubauen und wir nicht noch Mal mehrere Wochen warten wollten um einen neuen zu bestellen haben wir den Schrank behalten. Der Stauraum von dem Schrank ist super sehr viel Platz und stauraum.bis auf die Qualität vom Holz ein schöner Schrank.

Nicht zu empfehlen

Diesen Schrank kann ich nicht weiterempfehlen. Er lässt sich nur schwer aufbauen (Anleitung nur schwer zu verstehen), die Löcher sind nicht durchgebohrt und beim Nachbohren platzt das Furnier ab, was dann nicht mehr schön aussieht. Eigentlich hat Otto bessere Qualität.

Leider ist die Qualität...

... sehr mittelmäßig. Die Lieferung erfolgt nackt und ohne Karton Verpackung. Man erhält zwei Pakete, wo die Teile in Plastikfolien verpackt und gegen Regenwasser undicht sind. Und so wie man von Hermes gewohnt sind, werden die schweren Pakete ohne Treppen-Sackkarre auf dem Rücken durch das Treppenhaus hochgetragen und leider erlitt einer der Pakete transportschaden. Ich warte jetzt auch nach 14 Tagen immer noch auf die Ersatzteile... so viel dazu