rauch Schwebetürenschrank Quadra Kleiderschrank BESTSELLER Schrank Gaderobe mit Möglichkeit zur individuellen Frontgestaltung, leichtgängige Türen

schöner, weißer Schrank

Zu zweit kann man den Schrank total easy aufbauen. Ansonsten könnte es, wegen der Größe der Türen etwas problematisch werden. Der Schrank ist günstig und dennoch ein stabiler Schrank. Gut, es ist kein Markenschrank, die Türen dürfen nicht zu heftig zugezogen werden. Wer einen schönen Schrank mit wenig Schnick-Schnack sucht und nicht allzu großen Wert auf robustes Material legt, ist mit diesem Schrank gut bedient.

Artikel ist in Ordnung, der Hersteller nicht

Artikel und Aufbauservice ohne Beanstandung. Die Nachlieferung der Schienen des Herstellers mit einer Wartezeit von 3 Wochen ist beschämend und für den Kunden einfach nicht akzeptabel. Vorschlag: neuen Hersteller suchen und sich somit als Unternehmen Ärger ersparen!!

Klassischer Schrank mit viel Platz

Einfacher Schrank mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es sollten je nach Größe die Softeinzüge mitbestellt werden, da die Türen recht schwer sind und der Korpus nicht ganz so stabil scheint.

schöner Schrank .

Aufbau war Bisschen schwer aber hat sich gelohnt der Schrank schaut sehr gut aus. Für dne Preis kann man nichts sagen. Würde ich wieder kaufen

Schöner Schrank

Viel Platz mit zusätzlichen Böden, Stauraum für Akten eine Seite, variabel mit den Kleiderstangen, Aufbau lief vom Serviceteam perfekt

Schrank finde ich toll!

Mit viel Geduld und Zeit, haben wir gebaut. Sieht gut aus und passt viel. Lieferung hat gedauert aber für uns war kein Problem.

Prima !!!!

Zwar kein Schrank von Huelsta aber ansonsten absolut empfehlenswert. Viel Stauraum und sieht auch noch toll aus.

Artikel ist super. Lieferung war auch okay. Alles in Allem = Gut.

Schöner Schrank, guter Aufbauservice

Haben uns diesen Schrank inklusive Aufbauservice bestellt. Die Lieferung und der Aufbau hat gut funktioniert trotz einer kleinen Beschädigung an den Türgriffen des Schrankes. Das war zwar ärgerlich wurde aber ohne Probleme durch den Otto Kundenservice aufgenommen und wird in den nächsten tagen behoben. Der Schrank sieht sehr chic aus und macht einen guten Eindruck. Er hat sehr viel stauraum. Durch noch mehr Einlegeböden wäre sogar noch mehr Platz. Leider sind nur 2 Stück im Lieferumfang enthalten. Alles im allem ein gutes Produkt.

Schrank ok, Aufbau naja

Hallo, der Schrank sieht schön aus wenn er aufgebaut ist, wobei wir schon sind, die Pakete sind schwer wie Blei ( wer im 10 O.G wohnt viel spaß). Der Aufbau geht eigentlich gut außer diese Schwebetüren. Ein Akkuschrauber ist von Vorteil, wer keinen hat wird verrückt. Hätte ich gewusst das der Schrank so lange zum Aufbau dauert, würde ich mir heute den Aufbauservice mitbestellen. Ansonsten ist der Schrank wenn er mal fertig ist sehr schön.

Schöner Schrank

Für den Preis ein schöner einfacher Schrank, in dem viel reinpasst. Danke, an das tolle Hermes -Team, für den schnellen und guten Aufbauservice.

Aufbau kompliziert und lang; Artikel toll

Der Schrank gefällt uns wirklich sehr gut aber wir haben auch noch in die Dämpfer investiert zum verschließen und in Schubladen. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe. Hier würde ich das nächste mal den Aufbau Service hinzubuchen. Es hat Tage gedauert und war nicht gut erklärt. Die Türen müssen einzeln zusammengebaut werden und ist teilweise echt kompliziert. Also man macht sich keine Freude das Ganze selbst aufzubauen. Hier würden auch Buchstaben auf den einzelnen Artikeln schon helfen und eine bessere Beschriftung der Schrauben.

Freundlich wirkender Kleiderschrank

Als Aufbauprofi benötigte ich ca. 4 Std, teilw. bes. beim Korpus mit Hilfe einer 2. Person. Das System ist nicht so gut konzipiert, wie Ikea, Korpus habe ich entg. der Anleitung teilw. liegend zusammengesetzt, Rückwand im Stehen. Die Türen sind schwer, müssen aus Einzelplatten zusammengefügt werden. Wäre schöner, sie als ganzes zu bekommen. Letzendlich sieht der Schrank gut aus, kippt nicht, ist praktisch und die Türen rollen einwandfrei. An den ersten 2 Tagen sehr starker säuerlich-scharfer Gestank, danach ging es deutlich besser. Ich finde das Ergebnis nun aber gut.

Guter Schrank, optisch sehr schön

Guter Schrank mit viel Stauraum und optisch sehr schön. Wie lange und gut er halten wird, muss sich erst noch zeigen. Leider lange Lieferzeiten. Lieferung nicht vollständig, wichtige Schrauben fehlen und wurden bisher noch nicht nachgeliefert (warte aktuell knapp 2 Wochen auf die Schrauben). Schrank kann daher noch nicht genutzt werden, sehr enttäuscht.

Toller Artikel, sehr leichte Montage und Aufbau. Jedoch ist die Qualität nicht die beste, Ecken von dem Schrank sind beschädigt angekommen.

Für den Preis in Ordnung

Türen gehen recht schwerfällig auf und zu, Qualität des Schrankes ist gut, der Aufbau war aber aufwändiger als gedacht

Qadra

Schränke sehen gut aus und Mann hat viel Platz.Qualität für den Preis ist ok.Lieferrung und Aufbau ging zügig.