rauch Schwebetürenschrank Quadra Kleiderschrank BESTSELLER Schrank Gaderobe mit Möglichkeit zur individuellen Frontgestaltung, leichtgängige Türen

Sehr schöner Schrank, klare Kaufempfehlung

Die negativen Bewertungen kann ich keineswegs verstehen oder man wußte nichts wie es geht. Natürlich ist es Quatsch, wenn jemand schreibt: in 1 Stunde aufgebaut, das geht niemals!!! Wir haben das zu zweit, einer muß immer mal was halten, an einem Nachmittag hinbekommen, hatten ja auch das große Modell. Super, das oben jeweils 2 Einlegeböden sind, das ist selten. Sehr schöner Schrank mit viel Platz und auch stabil. Würden wir sofort nochmal kaufen. Ebenfalls absolut korrekte Anlieferung, alles 1a Zustand, nette Fahrer. Das hat dieses Mal wirklich gepasst, TOP :)

Ein toller Schrank mit sehr viel Stauraum.

Der Schrank ist klasse! Ich bin sehr zufrieden. Allerdings möchte ich auf zwei Dinge hinweisen. 1. Der Aufbau klappt zu zweit eigentlich sehr gut, außer das Einhängen der sehr schweren Türen. 2. In meinem Schrank waren insgesamt 6 Einlegeböden (4 große und 2 kleine) und 3 Kleiderstangen (2 lange und 1 kurze) enthalten. Ganz hingegen der Angabe auf der Abbildung und auch hingegen der Angabe der Otto-Mitarbeiterin.

sehr schöner Schrank

der aufbau ist eigentlich einfach, aber man muss auf jeden fall einen helfer haben allein ist das sehr schwer, da die Türen sehr schwer sind wenn man sie zusammen schraubt. im grunde sehr simpel, die montage anleitung ist ok, aufgebaut sieht der schrank besser als auf den fotos aus.

schöner Schrank

Der Schrank ist sehr geräumig. Habe noch Regalböden und eine Inneneinrichtung dazubestellt. Habe alle Sachen hineinbekommen und sogar noch etwas Platz. Die Qualität ist gut und er ist auch schön stabil. Der Aufbau hat keine Schwierugkeiten gemacht.

Sehr chic!!!

Der Schrank hatte leider eine sehr lange Lieferzeit. Zum Aufbau sind min. 2 Personen erforderlich und wir bräuchten ca. 4 Stunden. Alles ohne Probleme.

Super Schrank

Hab mit Aufbauservice gekauft. Schrank stand in unter einer Stunde. Top!

Super zufrieden.

Sehr gute Qualität. Bin selber sehr zufrieden. Modern. Stabil. Schön

Sehr schöner Schwebetürenschrank

mit diversen Einlegeböden erfüllt dieser Schrank herforragend seinen Einsatz als zusätzlicher Stauraum im Büro. Mit der Montageanleitung war es mir sogar möglich diesen Schrank alleine aufzubauen. Mit weniger Handwerkerfahrung sollt man eine zweite Person zum Festhalten der Teile dazunehmen. Dann sollte die Montage jedem möglich sein. Ein sehr schöner Schrank der voll seinen Zweck erfüllt. Kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Schrank zum guten Preis

Einfache Montage, alles passt wie es muss. Wir haben zusätzlich das Selbsteinzugs-Set mitbestellt, welches unbedingt zu empfehlen ist. Ist zwar mit knapp 60€ ziemlich heftig, aber man sollte diese Investition machen. Es lohnt sich.

Sehr schöner und gefälliger Schrank

Zum Preis angemessener und sehr schöner Schrank. Artikel exakt wie beschrieben. Einlageböden sind sehr flexibel im Abstand von jeweils 3cm anordnenbar. Die Rückwand ist etwas dünn, aber für den Preis okay.

Super Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist sehr geräumig. Wir haben noch Regalböden dazubestellt. Die Qualität ist gut und der Schrank ist auch schön stabil. Die Aufbauzeit von ca. 2 Stunden war mit 2 Mann gut zu meistern.

toller Schrank

Ich habe den Schrank alleine aufgebaut. War alleine etwas mühsam, aber es hat sich gelohnt. Haben den Schrank hinten noch an der Wand fixiert. Unsere Tochter ist begeistert.

Sehr schöne Schränke

Ich habe gleich zwei von denen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Aufbau wurde von zwei flinken Hermes Mitarbeiter durch geführt.

Ein schöner Artikel

Sieht sehr schön aus. Ist stabil. Habe mit Aufbau genommen. War schnell aufgebaut. Waren sehr nett, die Leute vom Hermes. Alles problem los. Bin happy.

Sehr schöner Schrank

Optisch ein Hingucker. Sehr schöner geräumiger Schrank. Zum Aufbau benötigt man auf jeden Fall 2 Personen.

Qualitativ hochwertiges Produkt

Der Schrank entspricht optisch und qualitativ unseren Erwartungen. Der Aufbau gelingt mühelos.

Toller Schwebetürenschrank

Der Schwebetürenschrank war schnell montiert und sieht optisch sehr gut aus.

Schön

Super Schrank. Aufbau war ganz leicht und super schnell geliefert. Statt 4 Wochen nur 1,5Wochen Lieferzeit

schöner Schrank

Der Schrank benötigt nicht viel Platz und wirkt leicht. Er wurde pünktlich geliefert und aufgebaut.

Einfach super

Spitzen Qualität zum top Preis! Ist unser 2. Schrank von Rauch und wir sind wieder sehr zufrieden

Sehr schöner Schrank

Lieferung und Aufbau absolut perfekt geklappt. Sehr schöner und geräumiger Schrank.

Schöner Schrank

Die Qualität und Farbe sowie die Funktion ist sehr zu empfehlen.

Toller Schrank!

Bin sehr zufrieden damit! Viel Stauraum! Sehr schöner Schwebetürenschrank!

Schöner Schrank mit viel Platz

Schnell und einfach zusammengebaut. Sehr schön groß und stabil.

Sehr gut.

Sehr Gute Qualität , Schnelle Lieferung , schnelle Aufbau ,