rauch Schwebetürenschrank Quadra mit Glaselementen

Artikel mit Fehlern

Beim Auspacken der Ware mussten wir zwei abgeschlagen Kantenan der Verblendung feststellen. Gehe davon aus das es so verpackt wurde. Beim zusammen bauen fehlten ein ganzer Satz Schrauben 24 Stück. An einem Scharnier war eine Beschädigung. Es wurde zwar über Otto problemlos Nachgeliefert. Aber so etwas nervt.

Sieht toll aus

Der Schrank an sich sieht gut aus aber für den Preis hätte ich zum Beispiel Metallpinne statt Plastik zum aufhängen erwartet. Ich denke identische Schränke bekommt man auch für 2-300€ weniger. Den mittleren Teil kann man nur für Sachen benutzen die man verdammt selten braucht da die Türen den mittleren Schrank zur Hälfte verdecken (ist auf der Abbildung geschickt abgebildet,so das es nicht zu erkennen ist). Ich habe 4 Bretter extra gekauft, hätte aber die Hälfte gerreicht da bei den 2,70m Schrank, 6 Bretter geliefert werden .

Schrank ist sehr groß

Wir haben uns sehr auf neue Schrank gefreut , aber leider haben viele Macken an Schiebetüren gefunden . Fand ich voll schade.., hoffentlich kann Mann es mit Otto abklären. Sonst schönes großes Schrank, haben zusätzlich Regale extra gekauft.

Schrank sehr wackelig

Ich habe 2 Schraenke gekauft. Vom Aussehen her sehr schön, allerdings sind beide Schraenke sehr wackelig und wirken dadurch instabil