Wimex Kleiderschrank Fügen

Schöner Schrank mit viel Platz

Sehr schöner Schrank leichter Aufbau, meine Frau und Ich haben den Schrank in 3 Stunden aufgebaut. Leider fehlten ein paar Schrauben und ein Boden von 1 Schublade, aber gute Handwerker wissen sich zu helfen :-). Ich würde den Schrank wieder kaufen und weiter empfehlen.

Der Schrank hatte schon viele ...

Der Schrank hatte schon viele Materialmacken!Das fand ich sehr doof... Aber aufgrund der längeren Wartezeit wollten wir die Einzelteile nicht reklamieren... Irgendwann mag man ja wieder Ordnung haben!

Ohne Name

Kein leichter Aufbau,außerdem bin ich von der Qualität sehr enttäuscht,mein Kleiderschrank hat lauter Gebrauchsspuren,sieht nicht neuwertig aus. Sonst hat man aber als Frau viel Platz

Schlicht aber ok

Der Schrank ist von der Verarbeitung eher im unterem Segment und ist nicht ganz so wie auf dem Bild von Otto. Bei uns waren nach der Anlieferung leider Teile defekt, die nach Rücksprache allerdings ausgetauscht wurden. Im Fazit muss man sagen bei dem Schrank nicht zu viel erwarten. Wer allerdings kostengünstig sucht und Qualität nicht hoch ansetzt ist bei dem Schrank richtig, ansonsten nicht zu empfehlen.

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank an sich ist gut aber leider fehlt viele Teile erst kam nach 5 Wochen dann hat die Schubladeschienen gefehlt und jetzt muss ich bist Mitte Januar warten bis die Schubladeschienen kommen und die Glühlampe ist auch nicht dabei die muss man extra kaufen. Die Lieferzeit ist sehr lang weil die von ein anderen Land bestellen deswegen dauert sehr lange. Ich empfehle den Kleiderschrank nicht weiter. Weil ich viel gewartet bis die geliefert haben und jetzt muss ich wieder bis Mitte Januar warten bis die Teile da sind dann kann ich erst mein Kleiderschrank bauen. Lg.Zohra

Schöner Schrank ... aber der Aufbau :-(

Die angegebene Lieferfrist wurde sogar unterboten. Die Männer vom Hermes-Lieferdienst waren sehr freundlich und haben die teils sehr schweren Pakete an unserem Wunschplatz abgestellt. Da wir eigentlich mit dem Möbelaufbau keine Probleme haben, hatten wir den Schrank zum Selbstaufbau bestellt. Das war ein Fehler!! Zum Aufbau/Aufstellen benötigt man min. 3 Personen, zu zweit ist dies kaum zu schaffen. Die Aufbauanleitung war verständlich. Die Verarbeitung ist gut, nur die Rückwand ist sehr sehr dünn und wird wohl nicht lang in der Halterung verbleiben. Der Stauraum ist ausreichend. Nun steht der Schrank mittlerweile fast 4 Wochen, aber im Zimmer riecht es immer noch sehr unangenehm nach Chemie. Die Farbbeschichtung ist sehr dünn, so dass sich bereits nach dem Auspacken an einigen Kanten ein klein wenig die weiße Farbe abgerubbelt hat. Dies fällt zum Glück nicht weiter auf.

Sieht gut aus täuscht aber

Kleiderschranktür war angekratz bzw. Farbe ist weg und man sieht die Holzstruktur..... İn den Plänen werden irgendwelche verschiedenen Türgriffe angezeigt die nicht dabei sind.... Es ist nirgends angezeigt wo der Plan sich versteckt in den 6kartons... Lieferzeit war statt 4wochen 5-6 Wochen, jetzt bin ich in der 8 warte woche und ich weiß nicht wo meine Wohnwand Fernseher und Couch ist.... Auf Emails reagieren sie nach Lust und Laune.... Anzahlung wollten sie direkt nach 1woche was auch verständlich ist bei der Menge aber was wann kommt bekommt man nicht mit. Das letzte mal das ich bei Otto was bestellt habe !!!!

Schön mit Hindernissen

Habe den Schrank nach 3 Wochen geliefert bekommen. Das Dach des Schrankes kam bereits mit einem riesen Riss an, nach einem Telefonat sagte man mir, komplett austauschen dauert 4 Wochen und Ersatzteil liefern 10-14 Tage. Die Zeit habe ich aber nicht, also hab ich es so behalten, kann halt nichts auf den Schrank stellen. Das Aufbauen war anstrengend und hat einige Zeit gedauert. Die Rückwände sind der Horror. Einige Schrauben haben gefehlt. Die Spiegeltür wurde ohne Schutz verpackt, zum Glück nichts passiert. Der Schrank sieht schön aus ist aber nicht sonderlich stabil.

Angemessen, ist mir aber nicht gut gefallen

Für diesen Preis kann man vielleicht nicht hohe Qualität erwarten, aber trotzdem nicht gut gemacht und mittlere Tür Griff hat nur eine Tür die Andere Seite muss man mit Hand öffnen. Ich musste neue Griffe kaufen. Bei Türren fehlen oben und unten Farbe und die Kanten sind nicht gut geklebt. Sieht man gepresste Holz, es ist nicht gut. Ich sollte dafür geeignete Farbe Stift kaufen und nach arbeiten. Der Schrank ist eng und nicht genug hoch. Im Not für paar Jahre reichend.

Hermes Aufbauservice war nicht gut !

Der Aufbauservice hatte keine lust den schrank aufzubauen,da es schon nach 14:15 war. Hatten auf einma keine schrauben usw.!Es ist traurig das Hermes sich nicht gemeldet hat.Musste hinterher telefonieren. !Dank Otto kundenservice wurde mir geholfen!Und habe den Schrank zurück geschickt.Wenn ich nochmals den Aufbauservice mit bestelle werde ich den liefertrmin auf vormittags verlegen!

sehr guter kleiderschrank

sieht gut aus aber das ist auch alles es sind in denn Schrank Löscher gebohrt die gar nicht benötigt werden daher ist der auf bau sehr Verwirrend die Lieferzeit war auch länger als beschrieben ,einlege Böden eindeutig zu wenig und schrauben sind nicht eindeutig Erkennbar weil es gleiche Bezeichnungen gibt für schrauben die unterschiedlich aussehen

Preis/Leistung passt

Es muss einem klar sein, dass bei dem niedrigen Preis des Artikels keine hochwertige Verarbeitung (alles auf Sicht verkleidet) gefordert werden kann. Selbstaufbau für Laien nicht empfehlenswert, obwohl die Aufbauanleitung gut ist.

Hoffe sieht gut aus wie aufm Bild

Habe erst gestern bestellt. Es sollte aber genau details schreiben man weiss nicht ob es 5 türig oder 6 türig ist. Und hoffe das der Versand nicht lange dauert und unfreundliche Kundenservice gibt. Werde es weiter hin bewerten.

Für den Preis o,k.

Wenn der Schrank erst mal steht, ist er für den Preis o.k. Der Aufbau ist katastrophal. Mein Mann ist Handwerksmeister und hat trotzdem mehrere Stunden gebraucht. Die Anleitung ist nicht zu gebrauchen.

Sieht gut aus

Vom ganzen ist der Schrank sehr schön und ist reichlich Platz Drinne , jedoch muss ich paar Sterne abziehen wegen Aufbau , so vieles musste man hier extra machen , also viel Geduld haben

Komplizierter Aufbau

Das Design des Schrankes ist sehr schön. Leider ist die Anleitung unverständlich und zu wenig. Von der Verarbeitung hätte ich mir auch mehr versprochen für diesen Preis.

Die Qualität ist Grenzwertig.

Der Schrank ist günstig , die Verarbeitung ist mäßig. Eine so schlechte Aufbauanleitung habe ich noch nie bekommen. Meine Empfehlung : lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Einfacher Schrank

Man muß sich klar sein daß es kein Luxus Schrank ist. Aber für den Preis ist er OK. Wenn er Fertig steht schaut er toll aus . ein einfacher Schrank fürs Kinderzimmer.

👍

Nach Wochen kam endlich der Schrank. Wir haben ihn aufbauen lassen. Letztendlich fehlten dann 2 Griffe und der Spiegel war zerkratzt.👎

sieht schön aus

die qualität ist billig so dass man es zum zweiten mal nicht mehr aufbauen könnte würde alles bröseln was schon bei ersten mal war.

Okay...

Haben den Schrank aufbauen lassen. Letztendlich hätte ich das, aber genauso hinbekommen. Schrank ist pragmatisch, keine Schönheit.

Mittlere Qualität und hält nicht lange.. Sie ...

Mittlere Qualität und hält nicht lange.. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie es verwenden

Der Kleiderschrank ist an sich gar nicht so ...

Der Kleiderschrank ist an sich gar nicht so schlecht. Konnte etwas Stabil sein. Aber für den Preis ist ok

Aufbau war ok, müssten aber mit zusätzlichen ...

Aufbau war ok, müssten aber mit zusätzlichen schrauben befestigen, hat viel Platz zum verstauen

Weißer schrank

Dieser schrank sieht gut aus. Bis auf ein Teil hat gefehlt. Sonst würde ich den weiter empfehlen.

fehlt eine Aufbauanleitung

für einen Laien dann eine schwierige Aufgabe.. vielleicht sollte so etwas dazu gelegt werden

Super Schrank mit viel Platz.

Vorteile:viel Platz,schnelles Aufbauen, NACHTEILE kleine Abplazungen am Rand.

Schrank ist gut, wenn nur alle Türen da wären

es fehlt immer noch eine Tür und die Front von einem Schubfach