Beachtime Strandkleid mit Alloverprint und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Print ist anders

mir ist das Kleid nicht ganz gut gefallen. Es sieht auf dem Bild mit der Frau schöner aus. Die blau-lilla Aufdruck war nicht gleich wie auf dem Foto. Bei meiner Version war das Oberenteil beina ganz weiß, Es liegt also dran wie es geschnitten ist.

sieht auf dem Produktbild schöner aus

Es ist ein schönes Muster. Leider sehen der Schnitt und der Stoff auf dem Bild schöner aus als im Original.

Zweckmäßig

Stoff ist schön leicht. Nur für sehr schlanke geeignet die kein Bäuchlein haben.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Tolle Paßform. Farbe nicht so leuchtend. Deshalb Retoure

Zu dünn und zu kurz

Stoff ist viel zu durchsichtig, sitzt komisch und fühlt sich auch nicht sehr gut an auf der Haut. Auch die Länge ist bei 178cm Körpergröße etwas kurz

Strandkleid ausschließlich

Ich habe dieses Kleid wieder zurückgeschickt. Es ist ja auch als Strandkleid deklariert und meiner Meinung nach nur als solches zu nutzen. In meiner Größe ist ein Kleid nur mit BH zu tragen und dies ist mit den dünnen Trägern nicht möglich auch hat mir das Material nicht gefallen und ich hatte mir die Passform witziger vorgestellt.

für das Material leider zu teuer

Trage bei Kleidern 44-46. Die 44 war um die Hüften zu eng. Eher eine Nummer größer bestelllen. Die Farben wie abgebildet, sehr schön und sommerlich. Das Material war jedoch sehr dünn, in den weißen Bereichen etwas durchsichtig und insgesamt relativ lappig. Für den Preis war ich vom Material sehr enttäuscht.

Leider zu durchsichtig

Hatte mir das Strandkleid für den den Urlaub bestellt. Es ist ein schönes leicht sitzendes Kleid - aber aufgrund des dünnen Stoffes und der Farbe sehr durchsichtigt. Aus diesem Grund kam der Artikel für mich nicht in Frage.

schönes Kleid, passte leider nicht

Stoff ist schön leicht, Muster sieht auch sehr gut aus. Nur für sehr schlanke geeignet die kein Bäuchlein haben, durch das Gummi in der Mitte sieht der Bäuchlein unschön aus.

Zu dünner Stoff

Zu dünner Stoff, kann man nur ein Bikini drunter anziehen. Verarbeitung von den Kleid entsprach nicht meiner Vorstellung, deshalb wieder zurück an OttoVersand.

Tolles Kleid aber zu dünner Stoff

Ich habe ich sofort in dieses Kleid verliebt. Trotzdem hab ich es zurückgeschickt, da der Stoff zu dünn und somit zu durchsichtig ist. Sehr schade

Strandkleid

Der Artkel ist, seiner Größe entsprechend, zu groß. Der Stoff ist dünn, lappig und durchsichtig. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

durchsichtig

Das Kleid hat einen schönen Schnitt aber wirkt sehr billig da man jede Art von Wäsche durchsieht, es ist absolut durchsichtig und geht wieder zurück

Angenehmer Stoff, leider durchsichtig

Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Der Print ist auch schön, aber leider ist das Kleidungsstück durchsichtig, deshalb geht es zurück.

Nettes Kleid

Größe passt, muss mich aber meiner Vorgängerin anschließen. Das Material ist sehr durchsichtig und wirk dadurch billig. Habe es nicht behalten.

Günstig wirkendes Kleid

Die Farben und der Schnitt des Kleides sind toll. Der Stoff ist durchsichtig, so dass das ganze Kleid sehr günstig wirkt. Daher ging es zurück!

Für große Größen nicht geeignet.

Trägt stark auf. Man sieht sehr unvorteilhaft aus. Wenn man zierlich ist sieht es bestimmt sehr schön aus.

leider zu durchsichtig!

Hab das Kleid schon in einer anderen Farbe und ich mag es wirklich sehr gern. Aber da das hier komplett durchsichtig ist geht es leider zurück.

Hat mir von der Optik nicht gefallen

Druck war leider nicht ansatzweise wie abgebildet. Das gelieferte Exemplar war fast weiß, nur an den Nähten war das Ornament zu sehen.

Strandkleid

Sehr dünner durchsichtiger Stoff , ging zurück . Sonst sehr schöne Farben . Schade ☹️

Durchsichtig

Wollte dieses Kleid für die warmen Sommertage, leider ist das Kleid durchsichtig......hab es daher zurückgeschickt!

Kleid

Material gut aber keine schöne Form Auf BILD ja Für mich war’s nicht zurück geschickt

Kleid leider kaputt

Kleid hatte vorne am Rock ein Loch, deshalb zurück. Vom Muster war es ganz schön, aber der Stoff ziemlich dünn

Fällt größer aus

Das Motiv ist sehr schön jedoch fällt das Kleid für meinen Geschmack zu groß aus.

Zu Teuer

Leider ist dieses Kleid durchsichtig.Hätte mir für den Preis eine bessere Qualität gewünscht.

Muster schön, wenn es passen würde

Sonst bestelle ich Kleider immer in Größe 40 - dieses war sogar in 42 zu knapp und zu kurz.

Nicht mein Fall...

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als an mir. Das Kleid stand mir nicht, daher Retour.

war abgesehen von der Größe ok.

das Strandkleid war durchsichtig und für die Größe 40 etwas eng unter den Armen.

Ging zurück

Musste den Artikel leider zurück schicken, weil er nicht gepasst hat

Sieht leider nicht so aus wieder den Fotos und sitztaich nicht gut