Beachtime Strandkleid mit Alloverprint und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Schön aber anspruchsvoll

Das Kleid sieht toll aus, wenn man es aufgrund des Gummizuges auf Höhe der Taille zurechtgezupft hat. Sobald man sich jedoch ein wenig bewegt, verrutscht das ganze wieder. Das ist Geschmacksache, aber mir ist es zu anstrengend. Optisch jedoch top.

Material sehr durchsichtig... Unterwäsche zu ...

Material sehr durchsichtig... Unterwäsche zu sehen...

Strandkleid

Bin enttäuscht von Schnitt und Passform sah auf Foto sehr vielversprechend aus.

Geschmackssache

Passform und Qualität prima. Muster nicht mein Fall.

Auf dem Bild sieht besser aus

Das Kleid hat eine wünderschöne Farbe. Das Muster aber hat mir nicht ganz gefallen. Die großen Musterteile machen die Figur noch größer. Also ab 42 ist es eh eine Geschmacksache, wie das Kleid aussieht. Einerseits ist es figurumspielend, andererseits kann Sie optisch größer machen. Der Stoff hat mir nicht gefallen. Billig sieht er aus. Und halb transparent. Ich schick das Kleid zurück. Leider.

Strandkleid

Das Kleid sieht gut aus. Es hat eine dünne Qualität, ideal für den Strand.

Hat ganz gut gepasst, Material war auch sehr ...

Hat ganz gut gepasst, Material war auch sehr schön aber die Farbe war nicht so schön daher musste ich es leider wieder zurück schicken . Aber ich werde mir das selbe nochmal in einer anderen Farbe bestellen dann klappt es bestimmt besser !😊

Das Kleid sieht im Katalog super aus, weil ...

Das Kleid sieht im Katalog super aus, weil dort ein schöner Stoffdruck ausgewählt wurde. Leider ist es Glückssache, wie die Stoffteile mit dem Muster zusammengenäht werden- das kann dann auch ganz anders aussehen und bei meinem kommt das Muster leider nicht schön rüber.

Hübsches Kleid

Das Kleid hat einen tollen Druck, der farblich dem Foto entspricht. Der Stoff ist dünn, aber nicht zu dünn. Insgesamt sitzt es sehr locker und angenehm und kaschiert einen kleinen Bauch. Allerdings sitzt es mir persönlich dort zu locker. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Sehr angenehmes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid für warme Tage! Schöner leichter Stoff! Leider ist der Musterverlauf nicht so wie auf dem Foto. Auf meinem Kleid ist zu viel weiß… hab es jetzt ein zweites Mal bestellt! Das schönere wird behalten!

In der Beschreibung dtl. vielversprechender

Ich hatte mich so auf dieses Kleid gefreut und plante es schon fest für meinen Sommerurlaub ein. ABER: es ist aus so dünnem und leichtem Stoff gearbeitet, dass alles darunter durchscheint. Davon abgesehen sitzt es auf der Hüfte arg eng. Schade:( Also zurück.

Geht so

Habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Dieses sieht aus wie ein Nachthemd, labberig und durchsichtig, ging auf jeden Fall sofort zurück.

nur kurze Freude

War erst ganz begeistert. habe das Kleid vor dem Tragen gewaschen und nun zum ersten Mal getragen. Leider hält bei mir die geshoppte Variante nicht, es rutscht runter und dann sieht es längst nicht mehr so gut aus, wie auf dem Foto, schade.

Schöner lockerer Stoff

Schöner Stoff, aber das Muster kommt auf den Bildern dezenter rüber als in echt. Da ist es eher eine kitschige Farbe. Leider tut das Kleid vom Schnitt nicht das was es soll - bisschen kaschieren - deshalb leider zurück

Unten perfekt, oben naja

Material, Farbe und Muster sind traumhaft! Der Rockteil ist auch absolut perfekt geschnitten. Aber in das obere Teil hätte ich locker 3mal reingepasst und das fällt leider nicht schön. Schade, leider zurück.

zu durchsichtig

Schwer so in Form zu bringen, dass es gut ausschaut und der weiße Stoff ist viel zu durchsichtig leider. Ansonsten luftig leichtes Sommerkleid, angenehmer Stoff und schönes Muster in schönen Blautönen.

Zu leichtes Sommerkleid

Ich hatte mich auf das Kleid sehr gefreut. Angezogen denke ich super schön. Aber man dann an sich runterschaut merkt man, dass das Kleid nicht blickdicht ist. Mein Mann sagt sehr schön aber bitte nur für zu Hause.

Für schlanke Frauen nicht so gut

Die Farben sind echt schön ,frisch und kräftig aber ich bin eine zarte Person und ich fühle mich darin nicht so wohl es liegt nicht an und an den Hüften zu weit also für mich war es nichts

Sieht toll aus aber...

Das Kleid sieht toll aus aber das Muster war direkt auf dem Po und zauberte ihn zu groß. Vielleicht ist es von Kleid zu Kleid anders . Von vorne gefiel es mir gut Größe viel gut aus Meins ging zurück

Sehr schön, aber leider fast durchsichtig!

Das Kleid ist wirklich schön, und sitzt auch gut. Ich hätte es sicher behalten, wenn man hinten nicht durch den weißen Stoff durchsehen könnte - warum muss man dafür so dünnen Stoff wählen?

Tolle Farbe, schönes Material.

Sehr schönes Kleid, tolle Farbe. Luftig und leicht für den Sommer. Die Raffung im Hüftbereich kaschiert zwar kleine Pölsterchen, wirkte aber durch den Schnitt irgenwie abgesetzt. Deswegen zurück.

Schönes Kleid, aber sehr durchsichtig.

Ein schönes Kleid, das Muster und die Farbe ist schön. Aber leider ist es sehr durchsichtig. Der Schnitt ist sehr Figur schmeichelnd. Preis Leistung ist in meinen Augen bissl zu teuer.

Stoff und Farben nicht so toll

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, leider ist der Stoff ziemlich dünn und das Muster nicht so schön, wie auf dem Foto abgebildet. Saß auch nicht gut, daher leider zurück.

Macht dick

Vielleicht ist es bei anderen Kundinnen nicht so, aber das riesige Emblem auf dem Bauch und der Hüfte trägt sehr auf, hab mich nicht wohl gefühlt, leider zurück

Andere Farbe

Hatte das Kleid bestellt da mir Türkis gefällt, nun ist es leider eher blau . Schade , ging daher gleich zurück

luftiges Kelid, aber sehr durchsichtig

Das Keis ist gut geschnitten, die Größe passt genau, aber der Stoff ict recht dünn und damit sehr duchsichtig. Das stört am Rockteil eben etwas. Ging leider zurück.

Leider enttäuschend

Leider sieht der geraffte Hüftbereich in echt anders und unvorteilhaft azs. Zudem fällt der Rock leider nicht so locker, wie abgebildet (trotz richtiger Größe).

Material wirkt billig

Ein sehr schönes Muster wie ich dachte. Doch das Kleid ist leider sehr durchsichtig und wirkt billig. Der Sitz ist bei einer weiblichen Figur nicht Vorteilhaft.

Sommerliches Kleid!

Habe das Kleid in Gr. 42 bestellt. Es ist ein angenehmer weich fallender Stoff. An mir sahen die Raffungen im Hüftbereich unvorteilhaft aus, deshalb ging es zurück.

Sehr schön, fällt aber etwas kleiner aus.

Sehr schönes Strandkleid. Die Farben sind sehr schön und die Verarbeitung gut. Leider fällt das Kleid kleiner aus, so dass ich es leider zurück schicken musste.