Beachtime Strandkleid mit Alloverprint und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Komischer Schnitt

Passform war schrecklich. Sah überhaupt nicht dem Foto ähnlich.

Ein klares Nein............

Diese Kleid sieht auf dem Foto sehr nett aus, wirkt aber in echt sehr billig. Keine gute Stoffqualität, knittert extrem, sitzt nicht gut um die hüften und viel zu lang. Das Kleid war mir zu groß, habe es aber nicht kleiner bestellt, da es sich nicht lohnt.

Mehr Schein als sein!

Habe mir dieses Kleid vor längerer Zeit gekauft.Es gefiel mir direkt.Doch beim Tragen wurde es immer weiter und labberiger.Habe es eingenäht,dann sogar Stoff weggeschnitten.Aber es zipfelte an den Seiten länger herunter.Sah nur furchtbar aus.Nach dem Waschen war es kurz besser,dann erneut dasselbe Spiel.Habe es nun schweren Herzens entsorgt.Habe das gleiche Kleid in schwarz und da ist es ok.Seltsam.Vllt wurde der Stoff falsch geschnitten oder so?

Strandkleid

Das Material ist eine billige Viskose, welche wenig atmungsaktiv scheint. Der Stoff ist mega dünn / transparent. Auch der Sitz ist unbefriedigend!!! Hier punkten eindeutig die leuchtenden Farben und das Muster. Das Kleid ging selbstverständlich auch mit 30% Aktions-Rabatt zurück.

Schnitt sehr gut Passform für meine Größe ...

Schnitt sehr gut Passform für meine Größe schlecht. Farben sind sommerlich sehr gut. Schade, hatte gehofft das richtige für diesen Sommer. Ihre Kundin Sylvia Schmalfuss

Sehr durchsichtig..

Gefällt mir absolut nicht, der Stoff ist zwar angenehm allerdings ist er auch sehr durchsichtig . Für mich kommt es nicht in Frage und ging zurück.

auf dem Bild sieht das Kleid echt super aus, ...

auf dem Bild sieht das Kleid echt super aus, allerdings finde ich das Original nicht toll, viel zu durchsichtig und es ist kein schönes weiß

Ich kann den Artikel nicht bewerten

Dieser Artikel war nicht im Paket, stand aber auf der Rechnung. Deshalb kann ich Ihn nicht bewerten.

Nicht so wie erwartet

Aussehen und Farbe waren wie dargestellt. Aber vom Tragekomfort war es nicht wie erwartet und daher zurück

Enttäuschend

Sieht auf dem Bild toll aus aber in Wirklichkeit schrecklich. Material dünn und es sieht billig aus.

enttäuscht

für schlanke ok für mich mit etwas bauch ne zumutung daher zurück farben entsprechen den bildern

Nur für „bis Größe 38“

Sieht in 44 leider aus wie ein umgewickeltes Handtuch! Überhaupt nicht wie auf dem Katalog-Bild!

Leider zurück

Der Stoff war sehr durchsichtig . Darum habe ich das Kleid zurück geschickt.

ging zurück

das Kleid sitzt nicht, sieht auf dem Bild viel besser aus.ging leider zurück

Farben die Vorfreude auf Urlaub machen. ...

Farben die Vorfreude auf Urlaub machen. Leider zu groß.