Beachtime Strandkleid mit Alloverprint und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Für mich zu durchsichtig

Ich habe mich auf das Kleid sehr gefreut, da ich von dieser Marke und diesem Schnitt eins habe und es ist mein absolutes Lieblingssommerkleid. Leider passte dieses nicht, fühlte sich um eine Gr. größer an und der Stoff, wo kein Muster ist, ist sehr durchsichtig. Bei mir war es leider das komplette untere hintere Teil, man sah die Unterwäsche durch, egal ob weiß oder nude.. sehr Schade

Sehr schön und leicht für den Sommer

Sehr schönes Kleid. Luftig und leicht für den Sommer. Die Raffung im Hüftbereich kaschiert kleine Fettpölsterchen. Tolle Farbe. Größe passt perfekt. Etwas teuer, ich habe das Kleid dennoch behalten.

Ein echter Hingucker am Strand

Die Farbe sieht sehr erfrischend aus und man kann durch das Weiß auch nicht durchsehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe ist richtig bemessen und bei Größe 36 passt auch 36.

Schönes leichtes Sommerkleid

Der Gummizug im Bereich der Taille verleiht dem Strandkleid eine besondere Form. Schöne Lösung für die Damen ohne Model Bauch.

Sonne Sommer

Tolles Kleid...Welches sich am Strand aber auch in der Stadt gut tragen lässt! Muster wie abgebildet...

Lieber eine Nr. größer bestellen

Ich trage normalerweise Gr. 40. Habe mich hier jedoch für Gr. 42 entschieden, da ich es gerne luftig und locker mag. Es saß auh soweit sehr gut, trägt nicht auf und schmeichelt der Figur, der Stoff ist leicht, wirkt aber nicht billig. Leider war es meiner Meinung nach aber leider zu durchsichtig. Besonders wenn man einen etwas dunkleren Slip trägt, sieht man es sofort. Daher habe ich mich gegen das Kleid entschieden.

Hübsches Kleid.

Aber der Stoff ist recht dünn was für ein Sommerkleid natürlich optimal ist, allerdings sieht das Kleid angezogen durch den dünnen Stoff (speziell das Rockteil ) etwas labberig aus, was mir leider überhaupt nicht gefällt. Die Gr. 36 passt wirklich gut und die Farbe sieht auch aus wie abgebildet. Da der Stoff meiner Meinung nach zu labberig ist, werde ich das Kleid nicht behalten da ich bedenken habe, dass der Stoff nach dem Waschen noch labberiger ist.

Tolles luftiges Kleid

Ich hatte drei verschiedene Kleider zur Auswahl bestellt - und habe sie nun doch alle behalten ;-) Das Material ist angenehm auf der Haut, etwa wie T-Shirt-Stoff. Es ist allerdings sehr dünn und das weiß-gemusterte Kleid dadurch teilweise auch durchsichtig. Die erste Wäsche haben die Kleider gut überstanden - kein Farbverlust und keine verzogenen Nähte. Die Kleidergröße fällt normal aus.

Locker, leicht, luftig!

Das Strandkleid sitzt locker und trotzdem perfekt und sieht von den Farben, wie beschrieben, sommerlich frisch aus. Material, Verarbeitung und Passform = alles perfekt! Verdeckt alle Polster, die Frau hat. Macht es zu einem sehr femininen Strandkleid!

Superschönes Sommerkleidchen, leider zu klein

Es ist ein wirklich schönes luftiges Sommerkleidchen. Wer allerdings zwischen 2 Größen steht, sollte in jedem Fall die größere Größe bestellen. Es fällt etwas kleiner aus. Hätte das Kleid gerne behalten, aber meine Größe ist leider ausverkauft gewesen. Daher ging es leider wieder zurück :-(

Schön aber zu klein

Das Kleid an sich sieht schön aus. Trage immer 40 und das Kleid in 40 fällt ein bisschen kleiner aus. Ging deswegen zurück. Ansonsten hätte ich es behalten.

Sehr hübsches Sommerkleid,

allerdings etwas eng und durchsichtig. Also wirklich nur etwas, was man am Strand mit Bikini tragen kann. Was mir nicht gut gefällt sind die Plastikschieber für die Träger, ich könnte mir vorstellen, dass diese schnell kaputt gehen. Der Schnitt ist toll, kaschiert kleine Röllchen :)

schickes Strandkleid

dieses Strandkleid ist sehr schick, tolle Farben, sitzt sehr angenehm, stoff sehr dünn, ist deshalb bestimmt an heißen Tagen richtig angenehm zu tragen, leider ist der Stoff auch seht durchsichtig. Am Strand, sicher kein Problem, aber dunkle Unterwäsche oder Bikini deutlich sichtbar.

schönes luftiges Sommerkleid

Es sieht genauso aus wie abgebildet, herrlich frische Farben, die hoffentlich beim Waschen nicht sehr verblassen. Und es kaschiert wunderbar meine etwas breiteren Hüften. Mit dem richtigen "Darunter" ist der Stoff auch nicht durchscheinend. Ich werde es gerne tragen.

Wirklich schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Vor allem das Muster. Leider war es nicht ganz meine Passform daher ging das Kleid wieder zurück. Ich hatte gehofft dass es durch die Raffung etwas den Bauch kaschiert aber er hat sich eher mehr abgezeichnet.

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid. Die Abbildungen der Farben passen bei mir mit den tatsächlichen Farben überein. Das Kleid fällt größengerecht aus. Das einzige, was mir bisher etwas negativ auffällt, ist, dass der Stoff sehr schnell knubbelig wird.

Schönes Kleid, Stoffqualiät geht so

Schnitt u Passform super, Größe 38 passt genau richtig und fällt schön locker bis zum Knie! Stoffqualiät und Musterdruck könnten hochwertiger sein, aber für Freizeit zum See oder Strand in Ordnung. Farblich aber genauso, wie auf dem Bild.

Kleid für heiße Sommertage

Durchsichtig am Rock und ob der dünne Stoff einige Waschgänge aushält ? Figurumschmeichelnd , schönes Design und schöne Farbe . Leider nicht optimal für meine Figur . Daher habe ich es zurückgeschickt.

gute Wahl

das Strandkleid ist schön bequem. Schnell angezogen und man ist gut angezogen für einen Strandspaziergang oder einfach nur um sich nicht nur mit der Badebekleidung am Strand zu bewegen. Die bestellte Größe passt gut.

Tolles Sommerkleid, zu empfehlen!

Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Foto, die Farben sind sehr ausdrucksstark und der Stoff sehr bequem. Ich habe das Kleid zurückgeschickt weil es mir persönlich aufgrund der Farbkombination nicht so gut stand.

Luftig leichtes Kleidchen

eignet sich besonders für den Strand. Einfach überziehen und fertig. Ich habe mir dazu einen halterlosen BH gekauft, da das Oberteil etwas durchsichtig ist. Am Strand einfach das Bikinioberteil drunter.

schönes Sommerkleid

Passt gut. Schmeichelt der Figur, die Ornamente sind wie abgebildet, allerdings ist die Verteilung der Muster variabel...wie der Stoff grad verarbeitet wird. Das Oberteil meiner Lieferung hat viel weiß

Schickes Strandkleid

Nicht nur für den Strand geeignet, auch als ganz normales Sommerkleid auf jeden FAll zu empfehlen. Trage es gern, hat schöne Farben, ist luftig leicht und sitzt gut. Würde es wieder bestellen

passt super

Leider sieht man im Sonnenlicht die Unterhose. Für den Strand sicher o.k. aber nicht für den Alltag. Ich kaufe es trotzdem und noch dazu halt einen Unterrock 😀da es sehr gut passt.!

Hübsches Kleid!

Der Stoff des Kleides ist ziemlich dünn und der Schnitt war leider auch nicht mein Fall. Tipp: Durch den dünnen Stoff ist es sehr durchsichtig, ist wirklich nur für den Strand geeignet.

Tolles Strandkleid!

Wirklich das perfekte Strandkleid! Fröhliche Farben, bequemer Stoff, sommerlicher Schnitt. Mir war es an den Beinen persönlich etwas zu kurz - habe es daher zurück geschickt.

Material zu dünn - etwas durchsichtig

Hatte mehrere Strandkleider zur Auswahl bestellt - Kleid ging zurück. Das Material ist sehr schön leicht und dünn, an den weissen Stellen ist es daher etwas durchsichtig.

ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schönes Kleid. Es sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. richtig schöne frische Farben. auch der Stoff fühlt sich gut an. Sehr empfehlenswert.

Leichtes kleid

Ein sehr leichter Stoff und das Kleid fällt sehr weich auf der Haut. Es ist angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen wer die Farben mag und ein leichten Stoff.

Lessig, leicht

Habe alle Kleider in Gr. 34 und alle passen. Dieses Kleid passt auch, fällt allerdings ein tick grösser aus. Habe es trotzdem behalten da es nicht so sehr auffällt.