Beachtime Strandkleid mit Alloverprint und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Sehr schön, was ich jeder Frau empfehlen kann

Sehr schickes Strandkleid. Das Muster sieht genauso wie auf dem Foto aus. Kleid ist ungefähr Knielang. Durch die engere Raffung auf der Hüfte sieht das Kleid verspielt aus was sehr schön ist, denn andere fallen so einfach gerade nach unten.

Mein Beachkleid in Traumfarben!!

Sehr angenehmer Baumwollstoff in aktuellen blau türkis Farben und absolut toller Passform!! Easy...schönes Beachkleid...oder für daheim auf Balkonia!!!

Ein toller Artikel !!!

Sehr schönes Kleid . Angenehmer Stoff , fällt sehr schön und ist auch die Grösse, die ich gebraucht habe . Lässt sich gut tragen.

Toller Artikel !!!

Tolles Tragegefühl, super für warme Tage, kleine Bauch wird optisch kaschiert, optimale Sommerbegleiter !!!

Super Kleid

Ich finde das Kleid super, leichtes tragegefühl, Preisleistungsverhältnis passt, passt super

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid fällt normal aus. Es hat schöne Farben und sitzt auch bei fülligeren Frauen gut.

tolles Strandkleid

schönes Kleid für den Sommer und Strand. Tolle Farbkombi und schöner Schnitt. Passt gut

Tolle Farbe, Passform perfekt, Schnitt...

Tolle Farbe, Passform perfekt, Schnitt sehr gut...

Kaschiert sehr gut Problemzonen wie Bauch....

Sehr tolles Kleid mit extrem angenehmen Stoff zum tragen. Dieses Kleid hat tolle Farben und sitzt sehr gut, wobei man die Länge durch hoch und runterziehen des Unterteils selbst bestimmen kann. Dieses Kleid kaschiert sehr gut, vo rallem am Bauch und am Hintern . Spitzen Kleid!!!!

superschönes Strandkleid

Das Strandkleid hat ein sehr schönes Alloverprint, tolle Farben, sitzt super, schön leicht, ideal für den Sommerurlaub am Strand.

Ein schönes Flatterkleid für heiße Tage

Da mein Vorgängermodell schon etwas in die Jahre gekommen war, bestellte ich es mir nun erneut. Ich wurde positiv überrascht! Die Raffung in der Taille ist seitlich festgenäht, das erspart mir das überflüssige Herumzupfen, wenn`s mal wieder verrutscht...Alles in allem ein schönes luftiges teil für extra luftige Momente. wer es nicht so eng mag im Sommer, der bestellt eine Nummer größer, ich trage eigentlich die 34, habe hier aber die 36 bestellt und es ist sehr bequem!!!

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid wurde von mir gleich in zwei Größen bestellt. Ich habe dann das Kleid genommen, was im Farbverlauf besser aussah, denn beide Kleider waren nicht identisch. Ansonsten sehr schönes Material. Man kann zwar alles durchsehen, aber als Strandkleid ist es egal, weil man ja eh einen Bikini drunter hat.

Das Kleid ist super

Das Kleid ist super, schön leicht und angenehm zu tragen. Ich habe schon eines und wollte noch eins nachkaufen doch nur dieses hatte leider das Muster vorne nicht so vorteilhaft, schön wäre es wenn es vom Muster so wie auf dem Foto aussieht. Ich probier's nochmal mit einer neuen Bestellung

Tolles Kleid - wie abgebildet

Das Kleid ist super schön, das Muster ist wunderschön und wie abgebildet. Es fällt sehr locker und luftig, perfekt für den Urlaub oder Strand zum schnell drüber ziehen. Der Stoff ist ein wenig dünn, was mich aber nicht stört, wenn man sowieso einen Bikini drunter trägt.

Prima Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid... angenehm zu tragen, da 100 % Viskose. Es fällt schön fließend und kaschiert prima ein kleines Bäuchlein. Ich hatte schon ein Kleid dieser Art in einer anderen Farbkombination und habe mir noch ein zweites bestellt, da ich im Urlaub so zufrieden damit war.

Begeistert, schönes Strandkleid

Tolles Kleid, sitzt sehr gut. Verdeckt kleine Bauchröllchen. Farbe schön hoffe das es auch nach der ersten Wäsche noch gut aussieht. Länge ist gut und die verstellbaren Träger sind auch praktisch. Meine Freundin hat es auch gekauft. Wir empfehlen es weiter

Tolle Farben

Sehr schönes Kleid...Farblich gebau wie auf dem Bild... Super schön und angenehm zu tragen... Sehr leichtes Sommerkleid.trage es sehr gern

ein tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid für den Strand, die Farben sind wir abgebildet und das Material sehr angenehm auf die Haut ist nicht zu dick. Die länge ist bei mir wie abgebildet aber durch an den Trägern kann man es einstellen. Im ganzen ein tolles Sommerkleid.

Ein Hingucker

Ein sehr luftiges Kleid und optisch ein Highlight. Allerdings muss man wirklich eine Nummer größer bestellen, ansonsten sieht es nicht schön aus. Bei mir verrutscht der Gummi an der Hüfte nicht. Wenn ich ihn richtig "positioniert" habe, bleibt er auch.

Wunder schön

Benutze dieses Kleid als Strandkleid und Poolkleid die Farben sind sehr schön richtig kräftig auch nach dem waschen. ein richtiger Figur Schmeichler . Man kann es wunderbar raffen an der Seite sieht einfach klasse aus. Das Material ist etwas durchsichtig

Locker luftiges Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut, hat eine gute Qualität, ist weich auf der Haut und das Muster gefällt mir auch sehr gut und die Länge vom Kleid ist für meine Größe von 1,59 genau richtig, nicht zuuu kurz.

Sehr schönes Strandkleid

Hatte mir das Kleid schon in grau-türkis gekauft und jetzt noch dieses weiß-türkis farbene. Trägt sich klasse, macht eine schöne Figur und ist einfach "schnell" drüber geworfen! Eine klare Kaufempfehlung!

Ein wunderschönes Sommerstrandkleid. Die ...

Ein wunderschönes Sommerstrandkleid. Die Größe 40 passt auch Haargenau. Die Farben sind fruchtig der Stoff ideal um wirklich am Strand etwas bedeckter zur Mittagszeit ins Strandcafe oder Restaurant zu gehen. Sehr schönes Strandkleid

Sehr hübsches Kleid

Dieses Kleid ist ein Hingucker, im Urlaub werde ich immer darauf angesprochen wo es her ist. Angenehmer leichter Stoff, super Farben. Ich habe mir es dieses Jahr noch einmal bestellt, falls es irgendwann nicht mehr gibt. 😉

Einfach Klasse

Trage sehr selten Kleider, da ich mich oft unwohl fühle durch meinen kleinen Rettungsring. Dieses Kleid kaschriert aber genau die richtigen Stellen, es sieht sehr schön aus und der Stoff ist sehr angenehm und luftig.

Trägt sich gut

Gutes Tragegefühl, der Stoff ist für ein Standkleid genau richtig, schön luftig. Die Länge ist gerade auch für etwas ältere Frauen gut. Schöne Farben. Ich musste das Kleidchen noch einmal für meine Tochter bestellen.

Ein super Sommerkleid.

Das Kleid sieht aus wie abgebildet. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und fällt luftig und locker. Auch ist es angenehm weit geschnitten. Durch das Gummiband an der Hüfte wird der Bauch auch schön kaschiert.

Das Kleid ist sehr schön die Farben sind super toll leider ist es mir zu klein und es gibt nicht die Möglichkeit ist in einer Nummer größer zu bestellen ich finde es sehr schön musste es leider zurückschicken

Schickes Strandkleid

Sportliches, schickes Strandkleid in tollem Design, passend für jeden Urlaubstag

Super Kleid

Paßt wie beschrieben,der Stoff ist angenehm weich,und durch den Gummizug läßt es sich super in der Länge variieren,einzige Minus...das Kleid ist etwas durchsichtig,wen das nicht stört derhatein superchices Kleid...