sit&more Polstergarnitur Savona, NaturLEDER® (2-tlg), bestehend aus je einem 2- und 3-Sitzer

für den Preis ein sehr guter Artikel.

Die Lieferung kam eher als ursprünglich angekündigt, was mich sehr freute. Die Farbe ist etwas dunkler als am PC, das finde ich nicht ganz so gut, aber nicht so schlimm, dass ich diese Garnitur nicht angenommen hätte. Insgesamt ein gutes Produkt und an die Farbe habe ich mich auch schon gewöhnt. Die beiden Männer der Speditionsfirma Hermes waren sehr freundlich und auch ganz pünktlich, nach der Ankündigung per Telefon.

Schöne Sitzgarnitur

Wir hatten von der Firma vorher schon mal eine Garnitur aus Kunstleder.....leider lösste sich die Oberschicht ab....darum wählten wir dieses mal Echtleder...hoffe nun auf bessere Haltbarkeit.....ansonsten gibt es schon hier und da kleine Schönheitsfehler......überzeugt hat uns auch der Preis.....alles in allem schöne Garnitur...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen

Polstergarnitur, Natur LEDER

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir haben uns diesmal für eine Leder Garnitur entschieden da das Vorgänger Model Kunstleder sich nach kurzer Zeit von der Oberfläche löste und nach 4 Jahren schon völlig unbrauchbar war. Die neue Leder Garnitur hat eine gute Sitzfläche recht bequem nur die Armlehnen sind recht breit was die Sitzfläche stark verkleinert du somit können nur kleine Leute dort drauf schlafen. Ich hoffe ich habe mit der Leder Garnitur mehr glück.

Einfach klasse

Habe die Polstgarnitur im Shop gesehen und mich sofort darin verliebt...hält was sie verspricht...tolles aussehen und sehr angenehm im umgang mit ihr :-))..Polsterung hart und straff wie erwartet.Fazit wenn ich es nochmal zutun hätte würde ich sie immer wieder bestellen.

sit&more Polstergarnitur, NaturLEDER® (2-tlg),

Habe mir diese Polstergarnitur gekauft. Otto Fahrer wie gewohnt alles super schön ausgepackt und hingestellt. Der drei Sitzer ist meiner Meinung nach nur wie ein 2 1 /2 Sitzer . Da die Lehnen sehr groß und rein zur Sitzfläche gehen. Mittagsschläfchen fast unmöglich, da die Füße bei mir ( ca 163 cm ) immer drüber oder eingeknickt sind. Ansonsten kann ich nur gutes berichten.

Schönes Sofa :)

Es ist gemütlich, warmes Leder und bequem. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------