rauch Stauraumbett Isotta, mit 2 großen und 4 kleinen Schubkästen

Ganz okay... allerdings nicht zu empfehlen

Haben grade zu zweit 4,5 Stunden damit verbracht ein Bett aufzubauen, welches mit drei Anleitungen geliefert wurde und keine ersichtliche Trennung dieser zu erkennen war. Während des Aufbaus habe ich vier mal überlegt das Bett wieder abholen zu lassen, da der Aufbau an sich eine totale Katastrophe ist. Kaum Löcher vorgebohrt, dafür viele kleine Schrauben und Winkel, die man (wenn man der Anleitung folgt) sehr schwer in das Pressholz reindrehen kann. Das Ergebnis sieht gut aus, allerdings würde ich mir in Zukunft für den gleichen Preis lieber ein IKEA Bett zulegen. Was mir positiv auffiel ist die Höhe. Mir graut es schon vor dem nächsten Umzug. Denke das Bett wird es nicht überleben.

Sieht gut aus

Wir sind ein bisschen entäuscht darüber, dass am ersten Abend gleich eine Latte unter uns zusammengebrochen ist...die für den Aubau vorgesehene Latte/Querverbindung(mit Standfuss) dürfte wesentlich stabiler sein!!!!

Schönes Bett, aber Lattenroste hängen durch

Das Bett ist optisch sehr schön und auch der Stauraum ist sehr praktisch. Leider haben wir nach einer Weile festgestellt, dass unsere Lattenroste in der MItte etwas durchhängen. Es gibt zwei Querstreben (in Unterschenkel-Höhe und in Brust-Höhe), jedoch gibt es in der Mitte keinen. Da hängen die Lattenroste durch, was man am Rücken merkt. Sehr schade! Wir versuchen jetzt selbst es mit Möbelfüßen noch mehr zu stabilisieren... Daher 3-4 Sterne und Empfehlung nur mit der entspr. Einschränkung...

Ein Artikel fuer Bastjer

Das Bett Ansich sehr Stabil jedoch fehlen Schrauben beim Aufbau sank Schwedeschen Kaufhaus konnten diese schnell besorgt werden. Einihe Stoßstellen vom Transport 1 Schublade musste geleimt werden. Nun steht das gute Stück macht eine guten Eindrück und Stabil. Leider fehlt in der Beschreibung das nur 4 Auflage stellen für das Lattenrost vorhanden sind.Nicht füer alle Lattenroste geeignet

Das Bett an sich ist ganz schön, aber was ...

Das Bett an sich ist ganz schön, aber was ich nicht gut finde ist dass man die Schrauben am Kopfteil sieht, wenn man das Bett frei aufstellen möchte. Und das ganze ist schwierig zusammen zu bauen, 5 Stunden. Also man sollte dazu schreiben das es nicht unbedingt frei im Raum stehen kann weil man alle Schrauben sehen kann auf der Rückseite vom Kopfteil

Aufbau für Fortgeschrittene

Ich habe das Bett für meine Eltern bestellt. Die Lieferung kam wie angekündigt und klappte problemlos. Der Aufbau war allerdings sehr aufwendig. Es fehlen viele Vorbohrungen und in der Anleitung hätte ich mir ein, zwei Zwischenschritte mehr gewünscht. Man braucht viel handwerkliches Geschick um das Bett vernünftig aufzubauen. Sobald die Schubladen eingebaut und alles verschraubt sind, ist das Bett aber stabil. Ein totales Manko ist die Lattenrostauflage. Rolllattenroste kann man nicht für das Bett nutzen, was man aus der Beschreibung nicht entnehmen kann. Wir mussten zusätzlich also neue Lattenroste besorgen, was wieder ein paar Tage gedauert hat. Diese passen auch nur mit Ach und krach hinein (2x80cm roste bei 1,60m Liegefläche) und alles ist auf Spannung. Die Lattenroste liegen zudem nur auf zwei schmalen Querverbindungen, die sehr weit auseinander liegen. Wir haben daher noch eine dritte Latte eingebaut, um die Lattenroste auf Höhe der Körpermitte zu stabilisieren. Das sollte eigentlich nicht sein. Alles in allem ist das Bett schön und hat viel Stauraum. Ohne zusätzliche Verbindungslatte wirkt es instabil und wackelig. Wenn es einmal steht, ist es es aber stabil und robust. Bis dahin ist es aber ein langer schwieriger Weg, daher würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Es ist mich für mich

Es kam eine andere Farbe. Ich war enttäscht und auf andere Seite froh. Es sind viele Schubladen.... aber wie kann man unter Bett den Boden wischen?! Es sammelt viel Staub..Ich habe zurückgeschickt und froh, dass ich mir andere Bett gekauft habe.

Schwere Anleitung und vieles zum kleben

Ich habe dieses Bett wegen der Höhe und dem Stauraum gewählt. Nach dem zusammenbauen was durch eine komplizierte Anleitung und zum Teil nicht vorgebohrte Löcher sich schwierig gestaltet. Für den Preis finde ich es nicht sehr stabil und ärgere mich ein wenig, dass ich nicht ein anderes Bett bestellt habe. Außerdem waren die 5 Wochen Lieferzeit schon happig.

Artikel nichts für Schwergewichte

Artikel ist vom Preis her ganz ok, allerdings in der Verarbeitung mit mehreren kleinen Mängeln behaftet.Man muss schon Ahnung vom Aufbau haben, sonst verzweifelt man daran.Mehrere Umzüge übersteht es aber nicht.

Geht so

Wuerde ich mir nicht nochmal bestellen, gefällt mir nicht wirklich.

Optisch schön.

Schönes Bett von der Optik. Aber qualitativ nicht der Burner. Im Zusammenbau auch nicht so einfach. Zu zweit geht es gerade noch, dennoch schwierig. Und knarren tut es auch. Leider

Qualität ist nicht so gut

Das Bett ist nicht wirklich stabil. Zusammenbau dauerte auch. Das Halteteil für die Lattenroste ist schon nach 4-5 Wochen durchgebrochen

Stabilität

Sieht aus wie auf dem Bild. Nur die Stabilität ist nicht gegeben. regelmäßig knickt das eine mittig zu platzierende Bein ab.

hmm

komplizierter Aufbau, leisten für Matratze nicht ausreichend