rauch Stauraumbett Isotta, mit 2 großen und 4 kleinen Schubkästen

Perfrkt

TOP

Hallo, habe für den kompletten Aufbau ca.2,5 Std gebraucht.Wir sind hoch zufreden mit dem Bett. Was positiv anzumerken ist das die Verpackung sehr gering aber genügend war. Den tipp den ich ich hier bei einigen anderen Käufern gelesen habe,in der Mitte noch eine 3.Querleiste anzubauen kann ich nur bestätigen.Wäre wünschenswert wenn der Hersteller dies mit aufnehmen würde

Tolles Bett, hoher Einstieg!

Die Bett war vom Versand her eher da als angeben. Der Aufbauservice war spitze und sehr schnell. Alleine hätten wir das definitiv nicht so gut hinbekommen. Allgemein ist das Bett sehr robust und bietet viel Stauraum. Die Farbe Eiche passt super zu unseren türkisen Wände. Wir sind begeistert und können den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Daumen hoch

Das Bett ist super. Schnelle Lieferung( kam vor der angegeben Lieferzeit.) Die Stauraummöglichkeiten an diesem Bett sind klasse, zum Beispiel für Bettwäsche. Ich würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen und an alle weiter empfehlen :)

Super bett sehr stabil

Das bett ist sehr zu empfehlen es ist sehr stabil und die Anleitung ist einfach zu verstehen . Man bei dem bett einen angenehmen Ausstieg da es sehr hoch ist und die Schubladen sind auch sehr geräumig. Fazit ich würde es wieder kaufen

sehr gut

Die Höhe vom Bett ist sehr gut. Leichtes aufstehen. Verarbeitung top. Viel stauraum in den Schubladen. Der Aufbau dauert etwas länger ist aber dank der guten Anleitung recht einfach. Würde ich wieder kaufen.Die Lieferung war vorzeitg.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Aufbau ist mit 2 Mann/Frau kein Problem, die Bettkästen und Schubladen bieten viel Platz zum verstauen. Das Bett ist etwas höher was beim ein und aussteigen sehr angenehm ist, gute und stabile Verarbeitung. Für den Preis top.

Klasse Bett

ein tolles Bett, was viel Stauraum bietet

Dieses Bett ist besonders gut geeignet um einiges zu verstauen besonders wenn man ein kleines Schlafzimmer hat. Der Aufbau ist zeitintensiv, aber dank der guten Anleitung zu zweit gut aufbaubar.

Ein Bett mit gutem Preisleistungsverhältnis

Das Bett, wie es in der Abbildung zu sehen ist, wird in drei gut verpackten Einheiten geliefert. Das Holz ist sehr robust und die Umleimer der Kanten des Holzes bestehen aus Kunststoff. Das Material bestehend aus Schrauben, Holzdübeln und Leim ist ausreichend vorhanden (sollte mal eine Schraube beim Aufbau verloren gehen). Die Aufbauanleitung und befindlichen Zeichnungen sind selbst für "Heimwerker Fremde" gut zu verstehen, sodass keiner in Ohnmacht fallen muss, wie sie bei manch befindlichen Mitbewerbern (Möbellieferanten dieses Segments) häufig anzutreffen sind. Das Bett ist für zwei getrennte Lattenroste nutzbar und mit einer Matratze unterschiedlicher Dicke von der Höhe in drei Stufen über Bettkante einstellbar. Ein Artikel der vom Preisleistungsverhältnis wirklich sehr viel Spaß macht. Das Bett bestätigt auch nach der ersten Nacht, gute Stabilität - sowie Robustheit.

Trotz langer Wartezeit zufrieden

Bett gute Qualität, leider wurden zunächst falsches Schraubenset mitgeliefert. Nach kurzen Kontakt mit den Kundenservice, kam das richtige Schraubenset wenige Tage später.

Tolles Bett

Der Aufbau hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich es mir vorgestellt habe, da das Bett in 4 Teilen geliefert wurde und jedes einzelne Teil für sich aufgebaut werden musste. Aber es hat sich gelohnt. Das Bett ist super bequem und stabil. Die Stauräume können bei uns optimal für die Bettwäsche und Kleinigkeiten genutzt werden. Ich frage mich, wie wir ohne das Bett vorher leben könnten 😂

schöner und stabiler Schlafkomfort

Bett mit enormem Stauraum, tolle Verarbeitung,Aufbau auch für Anfänger durchaus machbar dank guter Anleitung,stabile Ausführung,pflegeleichtes Material

sehr schönes bett , nicht ganz einfach es ...

sehr schönes bett , nicht ganz einfach es zusammen zubauen aber wenn man dann fertig ist sieht es toll aus und ist auch stabil , wackelt nicht

Super Bett mit viel Stauraum!

Nachdem das Bett ankam und Montagematerial fehlte wollte ich eigentlich keine 5 Sterne geben! Es hieß es würde bis zu zehn Tage dauern bis die fehlenden Teile kommen! Firma Rauch hat es in 4 Tagen geschafft! Nun steht das Bett und ich bin begeistert! Es ist stabil, hat eine sehr schöne Liegehöhe und massig Stauraum! Außerdem sieht es gut aus! Qualitativ wirkt es sehr hochwertig! Von mir absolute Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Bett

Das Bett war relativ einfach zusammenzubauen. Es ist sehr gut verarbeitet, alle Teilen passen. Insgesamt ein hochwertiger Artikel.

ein Teil vom Ganzen-2

Bett nach Anleitung gut aufzubauen, dauert etwas länger da die Kästen alle zusammengebaut werden müssen. Endergebnis perfekt

Klasse Bett

Klasse Bett mit viel Stauraum. Tolle Lösung für kleinere Zimmer. Qualität ist top. Würde ich immer wieder kaufen.

das Bett ist super,gut zum ein und ...

das Bett ist super,gut zum ein und aussteigen.der aufbau war in ordnung

Super Bett

Für den Preis ein sehr gutes Bett, einfach Aufbauanleitung gute verarbeitung.

Tolles hohes Bett mit viel Stauraum

Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, etwas ärgerlich aber nicht weiter tragisch. Wir haben das Bett aufgrund der Höhe und des Stauraums gekauft. Aufbau lief schnell und Problemlos ( bei den Schubladen braucht Frau etwas Kraft). Allerdings haben wir bei der Größe von 180 cm x 200 cm drei Latten erwartet, die wir dann zusätzliche gesetzt haben damit es nochmal etwas mehr Stabilität hat, denn bei nur zwei Latten hatten wir das Gefühl das es doch etwas durchhängt. Aber ansonsten alles Top. Würden wir definitiv weiterempfehlen.

Stabiles Bett mit sehr viel Stauraum

Das Bett ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr stabil. Der Aufbau ist nur ein bisschen kompliziert und hat ca. 5 Stunden gedauert. Aber mit 2 Mann und ein bisschen Zeit und Geduld ist das gut zu schaffen und man kann sich den Aufbauservice sparen. Durch die 3fach verstellung der Lattenroste kann man sehr hoch ein- und aussteigen. Wir haben die höchste Stufe gewählt und es ist optimal. Die Schubladen sind auch sehr geräumig, da geht einiges rein. Neue Möbel riechen immer etwas, aber nach einigen Tagen ist das auch vorbei. Ich kann es nur empfehlen.

Spitze!!!

Wir haben uns das Bett auf Grund des vielen Stauraums gekauft. Der Aufbau sieht einfacher aus als erwartet, man sollte genug Arme haben!!! Nach aber ca. 1,5 Stunden stand dann das Bett. Die höhe des Bettes ist ideal, auch für Tage wo man nicht wirklich schnell aus den´m Bett kommen möchte. Der Stauraum ist echt der Hammer, was man so alles unter bekommt. Kann das Bett wirklich nur weiter empfehlen und hoffe das die zukünftigen Käufer genauso zufrieden sind.

mehr als erwartet

Ich hatte das Bett aufgrund der vielen Schubladen bestellt. Erst im Nachhinein habe ich dann die zum Teil schlechten Bewertungen gelesen und hatte dann doch etwas bammel. ABER: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin voll und ganz zufrieden und begeistert von der Stabilität der ganzen Sache. Die Aufbauanleitung ist nicht so der Hit, aber mit ein bisschen überlegen, kein Problem :)

Ein Traum-Bett, das praktisch und bequem ist

Zuvor hatten wir ein Bett, das einfach zu viel Platz genommen hat. Dieses Bett habe ich zuverlig endeckt und gleich bestellt. Kamm früher als angekündigt. Wird man 1 St. früher von Spedition angerufen., so dass man auch rechtzeitig Lieferung entgegen nehmemen kann. Alles ist ist super gelaufen. Bin sehr zufrieden. Alle Teile waren da. Super praktisch und bequemes Bett.

Schönes Bett mit viel Stauraum!

Das Bett ist gut zusammenzubauen, ich denke auch für Laien möglich, nur bei dem Zusammensetzen der Kopf-Seiten- und Fußteile sollte eine helfende Hand verfügbar sein, ansonsten auch alleine machbar. Positiv war, das alle Schrauben vorhanden waren und einige sogar übrig waren. Beim Aufbau fand ich es etwas störend, das für einige Schrauben keine Vorbohrung vorhanden war. Dies machte Platzierung und einschrauben etwas schwieriger, war aber machbar.

Ein tolles Bett

Meine Tochter hat sich dieses Bett bestellt..ist wie abgebildet und sehr schön....das Bett ist stabil und der Stauraum super...alles war ok, nichts kaputt und nichts hat gefehlt...meine Tochter kann dieses Bett weiterempfehlen

Wunderbares Bett

Dieses Bett bietet alles, was es verspricht. Es hat eine schöne Optik, eine sehr angenehme Höhe und bietet viel Stauraum. Der Aufbau war eher schwierig, aber wenn man Geduld und Zeit mitbringt, ist es realisierbar.

Schönes bett

Sehr schönes bett was such leicht aufbauen lies. Mein Sohn ist begeistert

Das Bett sieht toll aus. Ich habe es mir ...

Das Bett sieht toll aus. Ich habe es mir wegen dem vielen Stauraum bestellt. Die Mitarbeiter von Hermes waren kompetent und haben das bett in kurzer Zeit aufgebaut.