Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

schöne, weiche Ledertasche

Eine sehr schöne, weiche Tasche. Der Preis ist für eine Ledertasche unschlagbar. Nur die Farbe ist anders als abgebildet, eher ein Cognac-, bzw. Curryton. Trotzdem habe ich die Tasche behalten, weil mich die Form überzeugt hat.

Wunderbar

Die Tasche sieht "in Echt" noch wesentlich toller aus. Und für echtes Leder ist dies auch ein guter Preis.

Die Tasche an sich ist nicht schlecht

Die Tasche an sich ist nicht schlecht (für den Preis kann man auch nichts Besseres erwarten), aber die hat eine absolut andere Farbe, nämlich viel dunklere und kräftigere als auf dem Foto. Diese Farbnuance passt nicht zu meinen Schuhen, daher ging sie zurück.

Nette Tasche

Schöne Größe, fühlt sich weich an, gute Lederqualität. Farbe ist etwas zu Orangestichig aber sonst edle Handtasche. Leider zuerst weggeschickt und nochmal bestellt, da ich noch einen Rabatt Code einlösen wollte :)

Schöne Tasche wenig Stauraum

Im Prinzop eine schöne Tasche, allerdings für mich zu wenig Stauraum. Und leider sieht man ihr an dass es ein eher günstiges Model ist, darum zurück.

Schöne Größe

Die Farbe ist in echt viel dunkler. Die Größe ist perfekt.