Badematte Loft Möve, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Eigentlich eine ganz schöne Badematte, wenn

man den Grünstich im graphit ignoriert. Eigentlich bin ich von Möve besseres gewohnt, vor allem dieser Grünstich ärgert mich, auf der Abbildung sieht es komplett anders aus. Qualität ist okay

Keine Mikrofaser

Das Material wirkt im Vergleich zur Mikrfaser nicht so wertig. Meine Auswahlgarnitur hat mir besser gefallen.

Viel Arbeit

Die Badematte sieht toll aus. Allerdings wird sie ziemlich schnell schmutzig, habe mir die in weiß gekauft. Anfangs könnte ich die einfach in die Waschmaschine stecken und dir Matte war wieder sauber. Mittlerweile ist es leider so, dass den Teppich nach jeden Wäschegang entflausen muss. Da sitzt man schonmal gut ne Std dabei. Was ich eher als lästig empfinde. Hatte ich das vorher Mal gewusst. Danach sieht die Matte wieder top aus. Für den Zeitaufwand und die Extra Arbeit ziehe ich ganz klar 2 Sterne ab.

auf Bild ganz nett

auf den Bildern sah die Matte sehr fluffing weich aus, weich ist sie auch aber die Matte sieht billig aus und ist den Preis leider nicht wert - geht zurück

Für das geld mehr erwartet

Habe 2 Badematten zur Auswahl bestellt. Ich dachte als ich die Abbildung gesehen habe wouw schön...aber ausgepackt war ich dann doch sehr enttäuscht. Diese sah nicht Wirklich wertig aus. Das floh sah aus als würde es gleich platt da liegen. Daher zürück

Schöne Badematte mit Schwächen

Die Badematte sieht toll aus ist aber von der Verarbeitung eher nicht so gut und zieht bereits Fäden. Außerdem krankt diese Badematte daran, woran all diese Matten kranken: Sie nehmen bis nach den ersten 2 bis 5 Wäschen nur schlecht Wasser auf.

Ging leider zurück

Die Matte sieht auf dem Bild sehr edel aus. Leider war es in natura nicht so. Ich habe das komplette Set bestellt und es wirkte eher billig. Des weiteren rutschten die Matten auf dem Fliesenboden. Für mich ein Grund zur Retoure.

Naja.....

So schön wie auf dem Bild sehen die Matten nicht aus. Der WC Deckelbezug ist auch überflüssig...preislich gesehen...günstigere Matten bekommt man garantiert für die gleiche Qualität.

Schön weich

Schöne Matten Gummirung an der Unterseite löst sich leider schnell beim Waschen

Flauschig

Der Badteppich ist sehr schön weich und die Farbe ist so, wie auf dem Foto abgebildet. Ich muss jedoch bemängeln, dass der Teppich wirklich sehr fusselt.

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Hier war ich leider sehr enttäuscht. Hatte mir von der Qualität mehr erhofft. Will sie aber nicht ganz abwerten, denn Geschmäcker sind ja unterschiedlich

Nicht schön

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ganz ok

Leider war die Größe und die Optik doch nicht passend für mein Bad. Sonst recht stabil und Qualität wirkt recht gut.

Artikel ist in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung, sieht aber nicht schön aus.

Zu dunkel

Die Fasern waren mir nicht dicht genug. Teppich war mir zu dunkel. Die Qualität nicht besonders.

Sieht anders aus wie auf Foto. Wie als als ...

Sieht anders aus wie auf Foto. Wie als als wäre es gebraucht, ging zurück

Zu teuer

Leider viel zu teuer für die mittelmäßige Qualität