Badematte Loft Möve, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Sehr schöne Badematte. Tolle Verarbeitung. ...

Sehr schöne Badematte. Tolle Verarbeitung. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Ein Punkt Abzug, da ich mir gewünscht hätte, dass das Muster besser sichtbar ist.

tolle flauschige Badematte

Die Badematte aus super softigem Material ist ideal für das Wohlbefinden gleich nach dem Aufstehen !

Einfach, aber ok

Optisch lockern die Linien etwas auf. Qualitativ ok, allerdings nicht so weich. Rutscht nicht.

macht sich gut in unserem Badezimmer

Gute Ware.Preis Leistung sind in Ordnung.-Sehr zu empfehlen.

Super dick und sehr flauschig

Schöne Matte flauschig und sehr dick.. Farbe super

schöner Badezimmerteppich

Die Qualität ist weich und flauschig. Leider hat sie farblich nicht zu meinen Badezimmerfliesen und den Handtüchern gepasst und ging deshalb zurück.

Leider muss ich die wieder zurückschicken.....

Also die Lieferung war sehr sehr zügig wie ich das von Otto und Hermes nicht anders kenne. Super verpackt - aaaaaaaaaaber die Farbe ist anders als auf den Photos..........ich habe eine sehr hellcremefarbenes großes Badezimmer mit Bahama-beige - also Bahama-beige beisst sich mit dieser Farbe. Bei ganz Weissen ginge es - aber ich glaube diese Garnitur passt am besten bei Bädern mit schwarzen oder anthrazitfarbenen Boden und wenn da alles modern in weiss ist an Waschbecken etc. pp. Ich habe sie nicht mal ausgepackt die einzelnen Teile. Aber was ich so schon gesehen habe: Sie sind sehr weich und schön leicht - scheint eine sehr gute Qualität zu sein. Nur könnte diese Farbe nicht in meinem Bad ertragen - geht gar nicht - schade - sehr schade, denn ich hatte mich hier bei Otto darin schon verliebt. Empfehlen würde ich sie für Bäder wo die Farbe hineinpasst. Der Sternabzug ist also nur wegen schlechter Farbdarstellung.

Schöne Badematte

Habe die Badematte zu einem Top-Preis gekauft, da war mir die Farbe dann egal, denn es gab sie so günstig nur in silberfarben, was aber sich dann aber als ein schönes hellgraublau entpuppt hat. Wollte dieses Mal ein Markenprodukt haben, da meine vorherige Badematte die pure Enttäuschung war. Muss mir zwar nun neue Handtücher etc. kaufen, dass die Farbe wieder passt, aber das schadet nichts, es mussten sowieso mal wieder neue her. Die Badematte ist nicht ganz so weich und flauschig, dafür tritt sich aber nichts runter und es bleibt auch nicht jeder Fussel daran hängen. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber ich hoffe, dass das auch kein Problem ergibt. Ich bin zufrieden.

Prima Fußmatten aber...

Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut aber die abgebildete Optik (die Streifen) sind in der Benutzung viel weniger sichtbar, außer man bürstet die Fußmatten regelmäßig aufwendig in Form; halten tut das dann aber natürlich nur kurze Zeit.

sehr kuschelig für die Füsse

Schnelle Lieferung, wie gewohnt von OTTO. Die Maße stimmen, dicht gewebt, kuschelig weich , tolle Verarbeitung, keine chemischen Stoffe die ausdünsten..... aber leider ist der Farbton : Silber eher ein helles Blau .... deshalb schicke ich es zurück.

Wohlfühlen badeteppich

Rund um zufrieden. Teppich ist weich und flauschig. Und rutschhemmend für bad absulut geeignet. Ein stern abzug Farbe ist Silber bestellt wirkt aber eher rauchblau. Habe die Teppiche trotzdem behalten. Passen ganz gut zu unserer Einrichtung

Ein toller Artikel, aber

Entspricht in vollem Umfang der Beschreibung, Qualität hervorragend, Farbe wie angezeigt. Negativ und sehr störend: Artikel wurde gefaltet und nicht gerollt geliefert und hat üble Knicke die hoffentlich noch verschwinden.

Schöner weicher Badeteppich

Der Teppich ist sehr schön und richtig kuschelig wenn man darüber läuft. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da ich im ganzen Badezimmer nur rote Fusseln habe. Vielleicht gibt sich das mal. Aber ansonsten alles ok.

Schöner Artikel

Das Material ist sehr flauschig.. Auch die Farbe hat uns sehr gut gefallen, jedoch hat es leider nicht so gut zu unserem Badezimmer gepasst, weshalb wir uns für ein anderes Set entschieden haben. Ansonsten top!

Flauschig

Super flauschige Badematte, gefällt mir sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Matte leicht fusselt. Ich hoffe, dass sich das spätestens nach dem ersten Waschen gibt.

Badematte wirkt nicht so schön wie auf ...

Badematte wirkt nicht so schön wie auf Abbildung! Muster ist schlecht zu erkennen. Preis ist auch nicht zu verachten. Aber ist halt „möve“ Würde sie aber in weiss nicht mehr kaufen, schade

Schön weich ist es

Es ist schön weich und passt schön zu dem Rest und ergänzt sich gut und kann es nur weiter empfehlen für jeden denn eins braucht . Qualität ist soweit gut kann ich sagen

weich

Hier stimmt Qualität und Preis Die Streifen kommen nicht so gut wie auf dem Bild zur Wirkung. An und für sich aber ein schöner und weicher Badvorleger.

Ein toller Artikel!

Badematte ist eine tolle Qualität. Sehr weich und angenehm unter den Füßen. Musste den Artikel leider zurückgeben und direkt in einer anderen Größe neu bestellen!!

Schöne Badematte

Die Badematte sieht sehr edel aus. Leider ist sie nicht ganz so flauschig, wie ich gedacht habe. Der Hoch-Tief-Effekt ist nicht sehr ausgeprägt. Trocknet schnell.

Schöne Badematte

Sehr gute Qualität, fusselt und rutscht nicht, jedoch nicht ganz so weich wie erwartet, und die Farbe wirkt eher bläulich und nicht wie beschrieben Silber.

Eleganter Teppich

Diese Badematte hat etwas. Durch das Muster wirkt sie sehr edel. Die Farbe ist natürlich gewagt. Aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Flauschig, aber zu dünne, kurze WC-Sitzleine

Bekannte gute Mövequalität, sehr flauschig. Leider ist die im 2er WC-Set mitgelieferte WC-Sitzleine sehr dünn und zu kurz.

Badematte

Die Badematte sieht sehr schön aus. Allerdings ist sie nicht rutschfest. Bei mehrmaligem Laufen verschiebt sich die Matte leider. Ansonsten ganz ok.

Schöne Farbe und sehr kuschelig

Leider wurden 2 Matten in unterschiedlicher Farbe geliefert. Deshalb 1 Punkt Abzug und Rücklieferung. Habe sie aber gleich nochmal bestellt.

Tip Top!

Super weich und Qualität zum besten Preis Die Farbe sieht sehr gut aus aus. 🥰🥰🥰🥰🥰

Qualität sehr gut!

Die Garnitur ist sehr gut kann ich gerne weiterempfehlen. Leider ist die Farbe eher Blau als Silber.

Farbe nicht der Vorstellung entsprochen

Die Qualität ist sehr schön und sehr weich. Leider war die Farbe nicht wie abgebildet und ging deshalb zurück.

Schöne Farbe, super Preis

Für den Preis sehr hübsch, flust wohl etwas stärker, was sich eventuell nach der ersten Wäsche legen wird.

Qualitativ hochwertige Badematte

Sehr schöne Badematte. Tolle Verarbeitung. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Leider passt die Farbe nicht in unser Bad.