Badematte Loft Möve, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Tolle Qualität

Möve hält, was es verspricht. Da ich neue Handtücher geschenkt bekommen habe, mussten auch neue Badematten her. Hatte mich sehr gefreut, dass es die passenden aus der Handtuch Serie gab. Tolle Qualität und die Farbe ist traumhaft.

Das ist nicht, wie man eigentlich Möve kennt

Hier war ich von der Möve Qualität sehr enttäuscht. Ich hatte außerdem eine "no name" Matte bestellt, die deutlich weicher war als diese hier. Gerade für eine Badematte finde ich das sehr wichtig - die ging zurück

Eigentlich eine ganz schöne Badematte, wenn

man den Grünstich im graphit ignoriert. Eigentlich bin ich von Möve besseres gewohnt, vor allem dieser Grünstich ärgert mich, auf der Abbildung sieht es komplett anders aus. Qualität ist okay

tolle Badematten

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Badematten sind sehr gut verarbeitet und haben eine tolle Qualität. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild. Für unser Bad genau das Richtige. Super.

Fantastisch...........

eine wohlfühl Oase die Möve mit diesem Artikel schafft....kann man nur weiterempfehlen, allem voran diese wundervolle Frabe: Blau, man fühlt sich, als ob man im tiefen blauen Meer versinkt....

Hochwertige Garnitur

Ich war angenehm überrascht. Die Garnitur ist super weich,dick und flauschig. Sie passt farblich genau bei die Gardinen, die ich einige Wochen vorher bei Otto gekauft hatte.

Sehr schöne Badematte. Tolle Verarbeitung. ...

Sehr schöne Badematte. Tolle Verarbeitung. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Ein Punkt Abzug, da ich mir gewünscht hätte, dass das Muster besser sichtbar ist.

Leider enttäuscht

Hatte zwei Badematten bestellt , die leider farblich unterschiedlich waren bzw das eine war dunkler das andere heller?? Beides hatte ich in der Farbe natur bestellt

Runde Matte sieht gut aus

Möve verspricht und hält Qualität. Weich, angenehm, schön und waschbar, auch Trocknen im Wäschetrockner mag sie und sieht danach wie neu aus.

Mega schön

Ein absoluter Hingucker. Von dem Material und der Farbgestaltung eine 1 mit Sternchen. Richtig dick und flauschig. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität made in Germany! Sehr empfehlenswert, denn auch nach dem Waschen keine Farbveränderung. Geeeignet für Fussbodenheizung.

Tolle Badematte!

eine sehr schöne Badematte von Möve! Absolut rutschsicher dicke Qualität! Meine Farbe, würde sie mir immer wieder bestellen!

Guter kauf

Sehr guter Kauf , wie bei Otto üblich sehr schnelle Lieferung des sehr guten Produktes .Alles richtig gemacht

Toller Badeteppich

Sehr tolle Qualität, gute Verarbeitung und hochwertiges Aussehen Leider zurück, da FArbton zu dunkel!

Sehr gute Qualität für den Preis. Schön weich und auch nach dem Waschen keine Abnutzungen zu erkennen!

schön flauschig und super dick

Höhe 30 cm ist optimal und nicht so schnell platt zu treten. Sehr gute Qualität würde ich wieder kaufen

Keine Mikrofaser

Das Material wirkt im Vergleich zur Mikrfaser nicht so wertig. Meine Auswahlgarnitur hat mir besser gefallen.

Schöner Artikel

Material erscheint sehr gut, musste Badematten leider zurückschicken, da ich zu klein bestellt habe.

So habe ich es mir vorgestellt

Flauschig und kuschelig. Durch die dunkle Farbe, sieht der Vorleger nicht gleich schmuddelig aus.

tolle flauschige Badematte

Die Badematte aus super softigem Material ist ideal für das Wohlbefinden gleich nach dem Aufstehen !

Einfach toll

So was kuscheliges habe ich schon lange nicht mehr unter den Füßen gehabt. Ich hoffe er hält lange.

Einfach, aber ok

Optisch lockern die Linien etwas auf. Qualitativ ok, allerdings nicht so weich. Rutscht nicht.

Eine tolle Badematte

Genauso wie auf der Abbildung. Super Qualität, flauschig und so wie ich es mir vorgestellt habe.

Badematte in guter Qulität

Sehr gutes Produkt. Der Preis stimmt! Ist zu empfelen. Würde ich nocheinmal kaufen.

Es lohnt sich, ein bisschen mehr auszugeben!

Tolle Badematte, sehr gute Qualität, leider passte sie farblich nicht so gut in unser Bad

Tolle Bereicherung für das Bad

Super wuschelig, Farbe wie abgebildet, rutschfest und fusselfrei...was will man mehr

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist schön weich und flauschig. Die Farbe rot ist auch super.

sieht aus, wie bebildert

die Farbe ist natürlich, sieht schlicht, aber schön aus, daß Material ist auch gut

Sehr schöne Ware , kann sie jedem empfehlen , kaufe zum auswechseln nochmals

Wunderbar

Sieht gut aus, Farbe rot sehr schön, etwas dicker im Flor. Einfach nur schön.