Raffrollo Metis, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, einfarbig, blickdicht, 100% Leinen, mit Edelstahlhaken, pflegeleicht

Schöne Rollos

Ich kannte bereits und benutze seit Jahren die Blickdichten Rollos zum Schlafen. Nun brauchte ich eine günstige Alternative, die möglichst viel Sonnenlicht herein lässt und dabei möglichst undurchsichtig ist. Außerdem habe ich gern Naturmaterialien. Die Leinenrollos sind schön, hell, blickdicht (bis es draußen dunkel wird und innen das Licht an ist - aber dann wechsele ich zu den Verdunklungsrollos). Das Leinen knittert naturgemäß etwas, aber das stört mich nicht sehr.

schönes wohnliches Rollo

Diese Rollos sind so schön bequem aufzuhängen und lassen das Zimmer gleich wohnlicher aussehen als bei normalen Rollos. Leider sind sie nicht ganz blickdicht, die Sonne kommt immer noch etwas blendend hindurch . Wir werden sie aber wohl doch behalten, weil sie einfach so schön aussehen.

Wunderschöne Leinen-Raffrollos

Ich liebe diese Raffrollos aus reinem Leinen & habe sie in beiden Varianten (Schlaufen & Haken) in unterschiedlichen Farben & Größen im ganzen Haus. Lediglich bei den größeren leider nur billige Stäbe aus Kunstoff (habe bereits kleine mit Metallstäbchen), hier ist etwas Vorsicht beim zusammenstecken geboten, optisch aber kein Unterschied am Fenster. Das Naturmaterial wirkt sehr edel am Fenster.

Tip Top , hätte mir nur gewünscht das man ...

Tip Top , hätte mir nur gewünscht das man wählen kann zwischen rechten und linken Fenster wegen der Schnurführung !

easy anzubringen

Das Rollo haben wir an unserem Badezimmerfenster angebracht. Super leichte Anbringung. Verarbeitung ist in Ordnung, realtiv leichter bzw. dünner Stoff.

Guter blickdichter Stoff.

Mir hat das Material von der Blickdichtigkeit und vom Fall gut gefallen, nur der unangenehme Geruch ging leider nicht.

Hatte zur Auswahl bestellt .....diese...

Hatte zur Auswahl bestellt .....diese habe ich wieder zurück geschickt ,da es nicht zur meine Einrichtung passt

Sehr schönes Rollo . Einfache Handhabung und sieht toll aus am Fenster.