FISCHER & HONSEL Deckenleuchte Lodge, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Tolle neutralfarbende Lampe

Diese Lampe sieht seht edel aus, im Landhausstil gehalten. Sie gefällt uns sehr gut und wir würden sie immer weiterempfehlen. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ausserdem kann man die Leuchtmittel auswechseln, was man heutzutage ja eher immer seltener findet.

eine wunderbare Deckenleuchte

Die Leuchte wurde zügig geliefert hängt bei uns im Flur und bringt mit den 2 Led's Tropfen Form sehr schönes warmes Licht. Die Leuchte ist von guter Qualität und ist durch Ihre Grösse auffallend. Bin rundum zufrieden.

Deckenleuchte für das Schlafzimmer sieht sehr gut aus und ist mit den beiden Leuchtmitteln hell. Das Glas ist sehr Edel. Top Leuchte

SEHR PRAKTISCH AUFZUHÄNGEN UND BELEUCHTET ...

SEHR PRAKTISCH AUFZUHÄNGEN UND BELEUCHTET DEN RAUM SUPER HELL... 😉

Super schöne Deckenlampen! Sie wirken Nostalgisch, aber auch zeitlos!

Schöne Lampe

Schlicht und elegant. Gibt gutes Licht. Sehr zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Toller Artikel, gute Ware, würde ich wieder bestellen

Deckenleuchte mit nostalgischem Charme

Die Lampe wurde zügig geliefert. Die Montage klappte super. Beim Abschrauben der Halterung kommt einem auch nicht gleich der Lampenschirm entgegen, wie man bei der Abbildung vermuten könnte. Dieser ist nochmals extra gesichert. Habe die Lampe im Schlafzimmer hängen. Dort macht sie ein schönes weiches Licht, welches vollkommen ausreichend ist.

Schicke Deckenlampe

Diese Deckenlampe betreiben wir mit 2 LEDs und sie gibt gutes Licht im Eingangsbereich des Flures . Einfach ein schöner Hingucker .

Dezente Deckenlampe

Die Lampe ist schlicht und passt perfekt zu meinen antiken Möbeln , sie gibt ein warmes Licht , nicht zu helles Licht ab . Die Anbringung war leicht .

Sehr schöne Lampe.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute preisleistungs Verhältnis.